Seite 16 von 42 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 630

Thema: 17.09.2011 - Prosieben - 'Schlag den Raab' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

Hmm, wieso musste sie ausgerechnet zum Schluss kommen?! Ach menno, jetzt muss ich auf die Wiederholung warten ..

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Ziel verfehlt Nr.248

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, wieso musste sie ausgerechnet zum Schluss kommen?! Ach menno, jetzt muss ich auf die Wiederholung warten ..
    Schaue mal 3 Post vor deiner.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Lenas Auftritt in voller Länge und in Bunt: http://www.prosieben.de/tv/schlag-de...man-1.2898841/

Und Carlotta Truman hat auch nachgelegt mit !What a Man" Cover. Und wenn mal jemand dem Stefan Raab sagen könnte, was sie da an die Wand geklebt hat...
    http://www.youtube.com/watch?v=tDRYTc4kAV0

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Schaue mal 3 Post vor deiner.
    Ich kann leider keine Videos schauen
    Geändert von Laura-chan (18.09.2011 um 09:51 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    ...die Haarfarbe alles irgendwie passend zu der original Version von Linda Lyndell von ende der 60er Jahre.
    Und morgen wäscht sie die Einmaltönung wieder heraus und gut ist.....
    eh ein Unikat ist.
    Eine Sängerin hatte bei En Vouge die gleiche Farbe damals bei WHATTA MAN.
    http://www.lastfm.de/music/En+Vogue/+images/11691489

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Mrs. Curiosity

Was für ein Tag. Gestern war ich noch feiern bei meiner Freundin und jetzt ist es zehn Uhr morgens, ich bin seltsamerweise schon hellwach obwohl ich morgens sonst vor zwölf nicht aus dem Bett komme (wenn Alkohol auf mich diese Wirkung hat sollte ich öfter trinken kleiner Scherz am Rande) und jetzt schaue ich mir gerade an, was ich verpasst hab. Ganz ehrlich? Ich finde die roten Haare total schön, vielleicht bin ich da die einzige aber auch egal =) Und der Auftritt war mal wieder Klasse!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Erfahrener Benutzer

Ein wichtiges Detail hat bei Lenas Auftritt gefehlt:

Der Mikrofon-Ständer !!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    Erfahrener Benutzer

Sehr süß.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Erfahrener Benutzer

Ich habe das zwar um Mitternacht live gesehen, für mich war es ganz o.k. ( war schon recht müde )
    Wenn ich mir allerdings das Video am Tag ansehe, gefällt mir der Auftritt immer immer besser.
    Trotzdem! Für mich ein Rätzel, Wie kann man um Mitternacht so gut drauf sein ?
    Lena ist und bleibt unbegreiflich.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    bin dabei

Zitat Zitat von Fettgusche Beitrag anzeigen
    Wie kann man um Mitternacht so gut drauf sein? Lena ist und bleibt unbegreiflich.
    Sie ist 20. (Erst mit 23 gehts bergab...)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Um mal wieder mit einem häufigen Mißverständnis aufzuräumen: Wenn ich - wie ich es getan habe und wobei ich auch beim nochmaligen Anschauen des Clips bleibe - die rote Haarfarbe als nicht so doll und damit weniger vorteilhaft als die Naturfarbe bezeichne, dann beschreibe ich allein mein subjektives Empfinden. Ich spreche also von mir und nicht von Lenas Entscheidung. Weder maße ich mir an, für eine Mehrheit von Zuschauern sprechen zu wollen, noch kritisiere ich deswegen Lenas Handeln. Ich betone das deswegen, weil ich weder in eine Kategorie mit dem Forumskollegen Raab gesteckt werden möchte (der meinte, Lena mit Sängerinnen mittleren Alters vergleichen zu müssen, die mit verzweifelten Mitteln versuchen, ihrer auf dem absteigenden Ast befindlichen Karriere neues Leben einzuhauchen) noch in die Gruppe derjenigen, die sich gedrängt fühlen, alles von vorneherein gut zu finden, was an Veränderungen von Lena kommt, um nicht als schlechter Fan dazustehen. Haltung hat entscheidend damit zu tun, dass man seine Überzeugungen und Ansichten erstens völlig unabhängig von den Erwartungen Anderer an einen selber äußert, und zweitens sie nicht äußert mit der Absicht, Andere mit dem eigenen Urteil beeinflussen zu wollen (ob nun positiv oder negativ). Respekt erfordert keineswegs die Gleichartigkeit von Überzeugungen oder Ansichten, sondern lediglich die innere Gewissheit über die Lauterkeit der Motive des Gegenübers. Und so tut es meiner Bewunderung für Lena überhaupt keinen Abbruch, wenn ich ihre aktuelle Haarfarbenwahl weniger attraktiv finde als sie selber.
    Ich habe es doch gar nicht böse gemeint
    Es gab hier aber Stimmen, dass die Farbe nur eine Tönung sei, die bald wieder weg ist und da wollte ich nur erklären, dass das nun mal nicht so ist. Es ist eine starke äußerliche Veränderung und daher polarisiert diese sehr. Das ist vollkommen normal und korrekt. Ich wollte nur sagen, dass wir uns an die Farbe jetzt gewöhnen müssen. Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass ihm die neue Farbe nicht gefällt. Rot ist immer eine Geschmacksfrage. Aber Lena steht dieser Rotton wirklich gut und sie kann ihn tragen. Mögen muss man die Farbe deswegen nicht! Interessant ist aber, dass wir Frauen die Farbe fast alle gut finden, vielleicht auch weil es für uns völlig normal ist, die Haarfarbe einfach mal zu wechseln, da macht man sich nicht immer große Gedanken, sowas passiert auch mal ganz spontan. Einige Männer finden die Farbe nicht so schön und dürfen es natürlich auch äußern. Ich habe ja auch z. B. geschrieben, dass ihr die schwarzen Haare nicht standen, da sie dadurch so "kalt" aussah, wärmere Farben passen einfach besser zu ihr (wie ihr voriges Dunkelbraun oder jetzt das Rot). Vielleicht trägt sie eines Tages ihr Haare auch mal ganz kurz, dann ist das eben so. Man probiert in jungen Jahren als Frau ganz viel aus mit seinen Haaren und das ist völlig normal und das beweist nur wieder, dass Lena eine völlig normale junge Frau ist

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Lena & Matthias <3

So, hab mir den Auftritt jetzt auch nochmal angesehen und er gefällt mir heute sogar noch besser als gestern Abend!
    Lena sprüht nur so vor Lebensfreude und Spaß, das hat man in der Form -meiner Meinung nach- schon länger nicht mehr gesehen...

Und die Haarfarbe gefällt mir mittlerweile auch richtig gut, steht ihr wirklich super! Noch besser kommt es finde ich auf dem Foto rüber, dass sie gestern Nacht noch bei Twitter gepostet hat: http://yfrog.com/nzbqpeej
    Also wenn das nicht einfach nur süß ist weiß ich auch nicht...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    immerunterstützer

Ach, war das wundervoll!!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    Neon is all we have

mal sehn ob ich den auftritt in der WDH nich verpasse, vllt gefällt er mir ja heut besser. die haare hatten mich stark abgelenkt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    Erfahrener Benutzer

den auftritt fand ich auch sehr gut also über das outfit und die haarfarbe lässt sich streiten. Es gibt vorteilhaftere outfits, die lena viel besser stehen ...
    die haarfarbe ist okay

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte