Eva von Juli zu geil
Da hätte Lena mal besser gestern TVT geschaut, dann hätte sie auch die "Piraten der Liebe" verstanden...
Eva von Juli zu geil
Da hätte Lena mal besser gestern TVT geschaut, dann hätte sie auch die "Piraten der Liebe" verstanden...
Um Stefan Raab zu zitieren: Ich glaube, das ist eine Altersfrage.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übrigens: Ihre Schalte mit Juli war einfach... wooooooooow!![]()
Rolle ist denke ich in diesem Fall nicht ganz zutreffend, da es impliziert, dass die Lena, die wir in ihrer Tätigkeit als Backstagereporterin sehen, eine in hohem Maße künstliche, eben eine Rolle spielende, ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dies ist meiner Auffassung nach aber nicht so - Lena macht diesen Job, wie alles andere auch, so , wie sie ist. Und im Gegensatz un anderen ist sie eben leicht aufgedreht und strange.
Ich denke, daß sie einfach die "TV-Tussi" etwas parodiert ...
Die Anmoderation unter dem Kleid von Eva Briegel war wieder einmal typisch Lena, jede normale "TV-Tussi" hätte da viel zu viel Angst um ihre Frisur gehabt!
seh ich auch, Lena hat ihren spaß, das sieht man ja. sie machts auf jeden fall gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...und ich fühle mich auch hier von ihr sehr gut unterhalten...obwohl es bei diesem Anblick eigentlich schon gar keine Rolle mehr spielt![]()
![]()
Am Anfang war es noch etwas trocken und unbeholfen, mittlerweile hat sie auch wieder Ideen für Gags
( z.Bsp. Brille, unter dem roten Rock..u.s.w.. ), wie wir sie von früher kennen
Und, es ist nur eine Unterhaltungssendung
Mir macht es jedenfalls richtig Spaß !!
Sehe ich genau so. Sie macht es wirklich gut, zu gut fürs erste MalThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ich finds toll mal wieder ihre stimme zu hören, also ihre sprechstimme. die ist so wunder![]()
Die Anzahl der "ähm...." haben im Laufe der Sendung zumindest deutlich abgenommen. Ich nehme an sie wird mit der Zeit sicherer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Um noch mal auf Sonja Kraus zurück zu kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass Lena zumindest bei den Raab-Events ihren Posten übernehmen kann. Bei den Temperaturen bei der Wok-WM und der dadurch bedingten dicken Kleidung kommen Sonjas Argumente ohnehin nicht zur Geltung.![]()
Aus Kommentaren von Leuten die ihr Buch gelesen haben zu schliessen, befindet sich ihr stärkstes Argument wohl unmittelbar unter der Nase .. wird auch bei Kälte sicht so sehr bedeckt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
?!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Der Focus muss mal wieder gegen Lena wettern
http://www.focus.de/kultur/musik/tid...id_670262.html
Ooooch, haben wir heute wieder unseren Humorbefreiten?
Wer solche Sätze schreibt
darf auch Lena veralbern!Sie müssen jetzt ganz stark sein: Unheilig treten mit „Unter deiner Flagge“ auf. Das Ticker-Team verabschiedet sich kurz. Wir schneiden uns jetzt mit Brotmessern die großen Zehen ab, um sie uns in die Ohren zu stecken.
Weshalb? Weil man sich dadurch an die "Nihilisten" erinnert fühlt, deren einem ich die Ehre hatte, seinen dummen Nazilöffel abzubeißen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Und wie gut es tat, dem anderen die Bowlingkugel in die Eier zu hauen...)