Du bist hier nicht in Vietnam, Walter!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du bist hier nicht in Vietnam, Walter!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Leider! Dort gab es wenigstens noch Regeln...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also nach meinem anfängigem Zweifel an Lenas neuer Haarfarbe bin ich seit heute wieder geheilt. Die Haarfarbe macht sich gut in diesem Schwarz.
Ohne jetzt auf die bisherige Diskussion einzugehen (man möge es mir verzeihen):
Auf dem Sommerfest der Lenaisten habe ich auch einer Diskussion gelauscht, wo es darum ging, dass Lenas Talent bei Brainpool nicht voll ausgenutzt wird, weil Brainpool sich um so viele Dinge (TV-Produktionen etc.) kümmert und keine reine Musikmanagementfirma ist.
Spätestens seit heute finde ich: Bei Brainpool ist Lena deshalb bestens aufgehoben, weil sie so viele Dinge relativ problemlos ausprobieren kann. Das passt ihr einfach. Pokern, moderieren, was auch immer.
Und das Moderieren macht sie sehr gut. Besonders wenn Spontanität gefragt ist, denn die hat sie wie niemand anderes. Bei Lena gibt es quasi keine Pannen, es kann gar keine Pannen geben. Sie kann mit jeder noch so unerwarteten Situation umgehen.
So und jetzt schaue ich weiter, habe schon Lena im Greenroom (wo jemand 12 Punkte bekam stand sie mit im Bild) verpasst weil ich hier schreibe...
Leider bin ich zu spät heimgekommen... habe nur die Schalte kurz nach 23Uhr mitbekommen.... und das kurze Interview mit den bis dato Führenden........ wäre ich vor der Reporterin gesessen und die hätte (es hätte aber "sie" sein müssen)mir so in die Augen geguckt .... ich hätte ein klares "wrksprsft" von mir gegeben und dat wars dann........na dann also Sonntag früh um 5Uhr35 den PC programmieren ..... wie oft war Lena denn zu sehen?
http://tvtotal.prosieben.de/ Oben Links in die Suche "Lena Green Room" , sollten dann 5 Videos kommenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ah Super Vielen Dank.... ....also doch kein darben bis zum SonntagThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ah Klasse jetzt sind es schon 7 Videos
video 6 ...wie war das von Stefan ? Geile Schlampen?![]()
Geändert von Schmullus (30.09.2011 um 00:40 Uhr)
Danke [fliP] für Deinen Beitrag!!! Sie hat dort so viele Möglichkeiten und sie darf alles ausprobieren, das ist das Beste, was ihr passieren kann.
Sie war bei Juli, wohl zum Trösten, so ist sie haltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund als sie dann die einzigen (12) Punkte aus dem eigenen Bundesland bekamen, bekam Lena von ihnen zum "Dank" eine Ladung Bier und Sekt ab
![]()
So schlecht fand ich übrigens Juli gar nicht. Und nicht nur, weil sie aus meiner Geburtsstadt kommen.
Ich hab es nur scherbeln gehörtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena ist bislang als Fehlbesetzung zu bezeichnen. Sehr eigenwilliger Interviewstil. Kollegin Bähr vermutet Borderline.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann mir das bitte jemand übersetzen was "Kollegin Bähr" meinen könnte ?
(ich habe den Anfang leider verpaßt)![]()
Lena hat das saugut gemacht. Spontan, schlagfertig, witzig. Sie ist halt ein Multitalent. Und jetzt bitte nicht alles wieder bis ins Letzte sezieren. Ach ja, noch was. Lena war für mich mit Abstand die schönste Frau des Abends.
ja... wer soll da wiedersprechen......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
eine vermutlich dumme Frage hätte ich noch in die Runde....dieser Sido Livestream .... den kann man sich vermutlich nicht im Nachhinein noch ansehen?(ich entschuldige mich vorab falls die Frage wirklich so dumm ist wie ich es befürchte)
Ich muß sagen, allmählich mache ich meinen Frieden mit den Haaren die heute wirklich toll paßten. Und diese Mörderschuhe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
HaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kannst Du Dich noch daran erinnern, als ich geschrieben habe, dass man sich da mit der Zeit daran gewöhnt?
Diese Zeit scheint gekommen zu sein
Lena hat das wirklich super, super gut gemacht, so zum Einstieg einfach perfekt. Aber es wird sicher (zum Glück) keine Dauerlösung sein. Sie hatte ihren Spaß, das merkte man ihr an und wir hatten ihn auch!