Könnte es sein, daß sie - ähnlich wie bei ihren Liedinterpretationen - da noch etwas ausprobiert hat. Das Rot wirkte heute irgendwie anders.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Könnte es sein, daß sie - ähnlich wie bei ihren Liedinterpretationen - da noch etwas ausprobiert hat. Das Rot wirkte heute irgendwie anders.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sido speichert einige der streams, hoffe da kommt noch was online.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eventuell hat Domek auch zumindestens teile des streams.
Sie haben den Titel halt schon einmal geholt. Das kostet dann offenbar tatsächlich massig Punkte. Normalerweise hätte Mittelfeld drin sein müssen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut, daß Lena in Düsseldorf so gut performt hat. Sonst wäre sie vielleicht auch Letzte geworden ...
Ja, da gibt es schon einige Möglichkeiten, die man nutzen kann, um das Kupfer entsprechend anders aussehen/wirken (so wie es heute definitiv der Fall war) zu lassen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich erkläre das aber jetzt nicht alles, weil wir sind ja nicht im Friseur-Thread, aber für einen Mann wirklich gut beobachtet![]()
Vielen Dank für die Info... na vielleicht kommen da ja noch auserlesene AusschnitteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
zu den Haaren und dem Rot?... hm für mich normal(also seit es das Rot gibt)vielleicht haben die die Haare auch wieder etwas verdichtet? ....allerdings ist es mir auch relativ wurst(also kann schon sein das irgendwas anders getönt war...wer meinen Avatar sieht kann erahnen das es diesem vollkommen egal wäre... es gibt wohl nur wenig was Lena nicht tragen kann
Sehr erfrischend war das Ganze... ich habe die 7 Videos zu Lenas Auftritt gerade nochmal gesehen.... es ist einfach ein Unterschied zu so manchem anderen wie das Mädchen ...wie locker und gelöst und einfach nur ...hach... das Madla vor der Kamera rüberkommt..... auch wenn ich kein Fan wäre (na gut ich weiß nicht ob ich das objektiv wirklich behaupten kann) ich wäre ihr sehr gewogen........ und empfände es mal als nette Abwechslung im TV-Allerlei......
Ergänzung jetzt sind es 8 Videos
Geändert von Schmullus (30.09.2011 um 01:25 Uhr) Grund: Ergänzung zu den Videos
Ich finde, Lena hat das super gemacht. Locker, lustig, spontan, wie es zu der Show halt passt. Und sie hatte sichtlich Spaß dabei. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das nicht das letzte Mal war, dass sie sowas macht. Die Moderationen erinnerten ja schon ein wenig an die Videos auf ihrer Homepage. Bin mal gespannt, wie sie sich bei "ernsthafteren" Moderationen schlägt (wird bestimmt auch mal irgendwann kommen). Aber ich denke, das wird sie auch gut hinkriegen.
Und jetzt nochmal ne Runde Voten für Lena!
Geändert von snowflake (30.09.2011 um 01:40 Uhr)
Noch ein Männerkommentar: Also mit DIESEM Kupferfarbton kann ich gut leben, wobei ich allerdings vermute, dass - im Vergleich zu ihrem Aussehen bei der Grussbotschaft hier für's Forum - Unterschiede in Kleidung und (Vorhandensein von) Schminken sehr viel ausmachen, vielleicht auch die Beleuchtung. Egal, ihr mal wieder zauberhaftes Auftreten und ihre (für's erste Mal) recht ordentliche Moderationsleistung haben es mir angetan heute bzw. gestern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hab das grad erst gelesen was der focus schreibt. ja sind die denn behämmert ?![]()
Ganz ehrlich? Ab und zu dachte ich gestern abend schmunzelnd etwas in der Art: "hmm, Lenya Kraus..."
Aber wenn man bedenkt, dass Lena bei ihrem ersten richtigen Job als Backstagereporterin ihre moderatorische Entwicklung (sofern es diese überhaupt geben wird) auf einem Level beginnt, auf dem eine Sonya Kraus nach 10 Jahren vielleicht fast angekommen ist, war das erst recht 'ne tolle Nummer.
Und Lena nehme ich die lustigen Einlagen natürlich als spontan ab.
Viel mehr gibt eine solche Aufgabe als Green-Room-Queen eben auch nicht her, da bin ich ganz bei snowflakes "wie es zu der Show halt passt".
Und jetzt noch ein anderes Thema:
Und? Hat schon jemand was dazu?Heute 01:17 <Matthias77> Noch kein einziger Beitrag im Forum über Lenas (mögliches) neues Tattoo? Dachte da tobt bereits ne wilde Diskussion.![]()
was neues tattoo ? ich hab nix gesehn
In Video 2 + 5 sieht man es ganz kurz. Unter der Ritterlilie steht irgend etwas !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finds nicht so dolle, das die Stecherei weiter geht.
Solange sie nicht wie Jennifer Rostock endet...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Falls ich es richtig verstanden habe, hat Bremen sie ja zum Radio eingeladen.
also ich sehe das nichts.
Faszinierendste Szene:
Ihr "Beine sortieren" in der 5.Schalte
Das war Slapstick vom Feinsten
Das war so eine Mischung aus "Ministry of Silly Walks" und Men in Black: Die Außerirdische, die mit ihrem menschlichen Körper noch nicht so zurecht kommt, dabei unfreiwillig Verrenkungen macht, die anatomisch eigentlich nicht möglich sind und damit, uups, ihr außerirdisches Wesen offenbart...![]()
Geändert von LenaFan71 (30.09.2011 um 08:33 Uhr)