Tja Gröni polarisiert auch. Die einen fanden Grönis Musik schon immer Scheisse (hab ne Bekannte, die findet das Album Bochum grausam) und für die anderen ist Herbert Grönemeyer der beste deutsche Musiker.
Tja Gröni polarisiert auch. Die einen fanden Grönis Musik schon immer Scheisse (hab ne Bekannte, die findet das Album Bochum grausam) und für die anderen ist Herbert Grönemeyer der beste deutsche Musiker.
Singende Männer sind bei mir eine kleine handverlesene Gruppe, ich kann mit nur wenigen männlichen Stimmen im Gesang was anfangen, in der Richtung bin ich etwas sehr wählerisch, für mich sind weibliche Stimmen gesangstechnisch einfach den Männern überlegen.
Ich kann diesen Grönemeyer-Song einfach nicht hören, ohne jedesmal "Ich will mehr ... Geschlechtsverkehr" zu erwarten und mich zu kringeln.Maybe it's just my twisted mind.
![]()
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass nach dem ESC wieder eine Deluxe Edition kommen wird, auf der die Single oder ESC Version von TBAS, Who'd want to find love und ne DVD mit Material zum ESC und zu Tour kommen wird.
Wenn du die Hand nicht voll bekommst hier noch ein Aspirant ...... tierisch gut gesungen, Power, Emotion und absolutes Feeling ein epischer Auftritt!! Sry ist ein bischen OT aber ruhig mal reinhören. Meiner Meinung nach eines der schönsten Liebeslieder YT /watch?v=F0OzgL6L6i0This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na den kenn ich, der ist allerdings privat ein echter Problemfall.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So, nach dem ich GN jetzt ein paar Tage mein eigen nennen kann, habe ich festgestellt das mir das Album nicht mehr die Möglichkeit gibt sich abends damit ins Bett zu legen und mit den Kopfhörern auf langsam ins Traumland hinüber zu gleiten, wie es das mit MCP möglich ist, bei GN bin ich so gefesselt das ich die Scheibe komplett konsumiere ohne das ich meinen Alpha-Rhythmus auf Schlaffrequenz eingestellt bekomme, erst nach Ablauf des letzten Liedes kann ich abschalten und schlafen.![]()
Für mich ist als "selten-in-ein-Konzertgeher" ist das Witzige, daß mein letztes Konzert vor Lena in Frankfurt (15.4.2011) das von Simply Red war, in 2008 oder 2009 in eben derselben Arena (Festhalle Frankfurt)!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finde das GN-Album auch sehr gelungen, auch wenn mir nicht alle Songs sofort auf anhieb gefallen haben !
Mit knapp 37 Minuten Spielzeit finde ich es persönlich ein bisschen kurz geraten, doch dafür ist der Preis für ein neues Album verhältnismäßig klein, daß rechtfertigt einen Kauf noch zusätzlich !
bin zwar eigentlich falsch hier im thread, weiß aber auch nicht wo das sonst hinpassen würde
hab letzte woche mal wieder good news ausgepackt und seitdem läuft das album bei mir im auto dauerndund bei push forward fang ich immer noch an zu heulen *seufz*
irgendwie bin ich auf lena-entzug. die könnte jetzt genauso wie ich mal wieder aus der versenkung auftauchen![]()
Geändert von [fliP] (11.08.2011 um 11:53 Uhr) Grund: jetzt stimmt der Thread
Falls es noch keinem aufgefallen ist auch Good News hat Doppelplatinstatus (>400.000), mal gespannt wann das offiziell wird.
...... muß auch erst jemand nachmachen 2 Alben beide Doppelplatin.
...... das wird dem Bohlen nicht so schnell gelingen mit seinen Retortenstars!
Sehr schönThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich glaube ich habe das schon mehrfach gepostet:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Diese Angabe im Wikipedia-Artikel ist unglaubwürdig (keine Quelle für diese Behauptung, nach Chartverlauf abwegig !!!!), es könnte allenfalls sein, daß sie mittlerweise 3fach Gold erreicht hat.
Die Angabe bei Wikipedia ist weder unglaubwürdig noch abwegig. Kürzlich hat jemand eine überzeugende Erklärung für die fehlenden Datenbankeinträge geliefert, nämlich dass sie kostenpflichtig beantragt werden müssen und dann auch eine Weile brauchen, bis sie realisiert werden, und dass der Eintrag 3x Gold als nicht so dringend angesehen worden sein mag wie das darauf folgende 2x Platin. Tatsache ist jedenfalls, dass die Angabe 400.000 + schon seit Wochen bei Wikipedia steht, während die zeitgleich eingestellte Angabe, dass TBAS Platinstatus erreicht habe, schon vor Wochen wieder gelöscht wurde. Für mich ist das ein starker Hinweis, dass die Angabe 400.000 + zwar aus öffiziösen Kreisen stammt, dennoch aber der Realität entspricht.
Wie auch immer, es empfiehlt sich, schlicht abzuwarten, was in dieser Sache noch kommt.
Vielleicht kommt ja wieder so etwas
http://img706.imageshack.us/img706/5...rdoppeltem.jpg
http://img824.imageshack.us/img824/7...rviceunive.jpg