Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    -

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Habt ihr den Stern schon?

http://www.stern.de/kultur/musik/bun...k-1733754.html

Der Mann wirkte im Anzug wie ein zu groß geratener Konfirmand auf Grinse-Dope......Schauten bei der ersten Ausgabe 2005 noch 3,22 Millionen Menschen zu, waren es bei der aktuellen Ausgabe nur noch 1,67 Millionen
    und

auch seinen Schützling Lena Meyer-Landrut hatte der gewiefte Geschäftsmann hier noch untergebracht.

Die ehemalige Gewinnerin des Eurovision Song Contest durfte im Warteraum Interviews mit den Bands führen und dabei einem Millionenpublikum beweisen, dass nichts schwieriger ist, als halbwegs intelligente Fragen zu stellen. "Geht's Euch gut, ihr süßen Hasen?" und "Habt ihr noch eine Idee, was ihr jetzt sagen wollt?" gehörten dabei noch zu den gehaltvolleren Aussagen der plappernden Sängerin…
    Aber, aber

myvideo:
    http://news.myvideo.de/bundesvision-...deration_22759

nd ob sie noch ihre Mutti grüßen wollen.

Für den nächsten Bundesvision Songcontest, der, nach Tim Bendzkos Sieg, in Berlin ausgetragen wird, holt sich Stefan Raab hoffentlich besser vorbereitete Moderatoren ins Boot.
    Nein er sollte es sein lassen, oder wenigstens Lena in Ruhe lassen

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    Erfahrener Benutzer

Was ich bei solchen überkritischen Bewertungen immer vermisse, sind Vorschläge, wie es besser gemacht werden könnte!
    Aus einer ja immer subjektiven Sicht heraus zu sagen "das war schlecht" und "die Fragen waren nicht mal halbwegs intelligent" ist keine Kunst.
    Sollen sich doch mal die "Kritiker" 16 (für jeden Teilnehmer eine eigene) "intelligente", passende Fragen überlegen.

Ich sag aber offen und ehrlich schon jetzt (weil das eben einfach ist und auch andere gerne so machen), dass ich jede Frage als "Schwachsinn" und unangebracht bezeichnen würde (genauso wie bestimmt jetzt schon die Verrisse zu Lenas nächstem Album in so einigen Schubladen liegen)!

Aber mal im vollem Ernst: zumindest so einige Fragen, die Lena hätte stellen sollen / können würd ich hier schon gerne mal lesen!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    Neon is all we have

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber mal im vollem Ernst: zumindest so einige Fragen, die Lena hätte stellen sollen / können würd ich hier schon gerne mal lesen!
    ich auch gerne, zu ner guten kritik gehören ja normal auch vorschläge zur verbesserung. meine meinung

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    Ziel verfehlt Nr.248

Ich habe mich unterhalten gefüllt. Und die sogenannte Presse kann mich am A... lecken. Lena und Stefan sehen es wahrscheinlich ähnlich.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    ich auch gerne, zu ner guten kritik gehören ja normal auch vorschläge zur verbesserung. meine meinung
    Dann dürfte man auch nicht sagen, daß einem das Essen nicht schmeckt, wenn man kein gelernter Koch ist?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Neon is all we have

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Dann dürfte man auch nicht sagen, daß einem das Essen nicht schmeckt, wenn man kein gelernter Koch ist?
    ich bitte um erläuterung !! verstehe den zusammenhang absolut nicht
    Geändert von nobody_0991 (30.09.2011 um 14:13 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Genau darum sollte man egoistisch Lena jetzt am besten viel mehr einbinden. Genau so bockig reagieren wie die Leute die alles schlechtreden. Damit die sich zu Tode quasseln können.
    Sehe ich genau so und offensichtlich nicht nur ich bzw. wir.
    Bei allem Hickhack: Punktevergabe aus Bremen: "So schön war der Green-Room noch nie. Lena, komm mal in meine Sendung"
    Und Jan Feddersen wird wohl niemand Sachkenntis und Erfahrung abstreiten wollen, bei allem Wenn und Aber: "Lena, das durften wir bemerken, ist echt aus den Ferien zurück – sie moderierte in blau-hochhackigen Schuhen im dunklen Hot-Pants-Look aus dem Green Room. Und machte nix falsch: Interviewlein hier, mündlich-aufgeregte Schnipselchen dort – Lena ist eben Lena. Dass sie ihre Haare inzwischen, falls meine TV-Bildröhre mich nicht belog, auf ein kastanienherbstliches Rotbraun gewechselt wurden, war auch kein Grund, ihr irgendetwas zu verargen." Ist dem noch viel hinzuzufügen? http://eurovision.blog.ndr.de/2011/0...der-da-gewann/

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    ich bitte um erläutern !! verstehe den zusammenhang absolut nicht
    Ein Versuch: Wenn ich zum Ausdruck bringe, daß mir etwas nicht gefällt, muß ich nicht unbedingt die Kompetenz haben, Verbesserungsvorschläge machen zu können, dennoch darf ich versuchen, Überlegungen darüber anzustellen, warum mir etwas nicht gefällt und diese wohl auch mitteilen, oder macht das keinen Sinn... man kann natürlich auch einfach die Schnauze halten und alles ist gut.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    Der Weltraum . . .

Die ESC-Liebhaber sind halt ein eigenes und seltsames Völkchen. Die passen nicht in die "normale Musikhörer" Schiene.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Sollte sich die Überschrift "Provinz ist überall" auf den Gesamteindruck der musikalischen Darbietungen beziehen, finde ich sie schon recht passend. Bis auf einige Ausnahmen, z.B. die zweitplazierte Retro Combo aus Bremen, fand ich die Nummern durchweg öde, kein bißchen spannend oder innovativ und in etwa auf dem Niveau dessen, was beim ESC antritt, um auf europäischer Ebene den Stand nationaler Popmusik widerzuspiegeln, provinziell eben.
    Ich hab doch gesagt Deutschland besteht überwiegend aus Provinz, also ......

Ich möchte euch mal erleben wenn ihr in USA in die Käffer im mittleren Westen kommt ob ihr da die große weite Welt findet, meine Kollegen die dort gearbeitet haben finden es da noch provinzieller als bei uns.

Das war 'ne Sendung für Deutschland, kein Musikevent für die Welt, wenn der M-Stadel kommt wird gemeckert, wenn the Dome kommt wird gemeckert, wenn Buvisko kommt wird gemeckert, geht's auch mal so ...... "ganz nette Sendung hat Spaß gemacht".

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Ziel verfehlt Nr.248

Ich habe mir gerade noch ein mal das Video in HD vom Green Room angeschaut und tatsächlich "Lena hat ein neues Tattoo". Konnte den Text aber nicht lesen der unter der Ritter Lilie stand.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Huch, eine Anfängerin macht etwas noch nicht so souverän wie eine Person mit jahrelanger Erfahrung...
    Diesen Teil werde ich hier beantworten, den Rest kommentiere ich im Kritik-Thread (hochinteressant, was hier abgelaufen ist), sobald ich dazu komme.

Ich weiß nicht, wo du einen Vergleich mit routinierten Moderatoren gelesen hast. In meinem Beitrag habe ich nicht Lena mit erfahrenen Moderatoren verglichen, sondern ihre musikalische Bühnenperformance (die auf Anhieb Weltklasseniveau hatte) mit ihrem ersten Gehversuch als Moderatorin, der mir zwar Spaß gemacht hat, wie ich betont habe, den ich aber, wenn ich mich um Objektivität bemühe, auch unter Berücksichtigung der Umstände (im Greenroom kann man natürlich keine tiefgehenden Gespräche führen) wirklich nicht so gut fand. Nachdem ich hier eine Lobeshymne nach der anderen las, habe ich meinen abweichenden Eindruck wiedergegeben, nicht mehr und nicht weniger. Dass sich Lena in diesem Bereich durch Erfahrung steigern kann, ist doch selbstverständlich, sie hat für mich alle Anfänger- und sonstigen Bonusse der Welt. Dr. Landshut, Brummell und andere haben als Antwort auf meinen Beitrag einige sehr gute Gedanken geäußert, darum bin ich froh, dass ich meine leise Kritik nicht heruntergeschluckt habe. Mehr dazu dann später im Kritik-Thread.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Ziel verfehlt Nr.248

Nachschick. Versuch eines Standfotos
    http://img706.imageshack.us/img706/4...3014h18m48.jpg
    Ich kann aus irgendeinen Grund hier keine Bilder einfügen

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    Die Strahlenden Zwei

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Nachschick. Versuch eines Standfotos