Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    taken by a lena

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Ich finde, Lena hat das wirklich gut gemeistert, das war frisch und oft witzig, dabei nie irgendwie peinlich (allein das ist schon etwas, was man hervorheben muß). Ich habe jetzt keine direkten Vergleiche, wer Lena jetzt kritisiert, kann ja vielleicht auch einmal schreiben, wer den Job in den Vorjahren denn besser gemacht hat.

Normalerweise fangen Moderatoren in unbeachteten Sendungen in einem Regionalprogramm an und bekommen mit der Zeit Übung. Ich denke alle, mit denen Lena hier im Thread verglichen wurde, machen das doch schon seit (zum Teil sehr vielen) Jahren! Dann denkt sich ein Moderator meist auch nicht alles allein aus, für viele gibt's gleich mehrere Leute im Hintergrund, die die Moderationstexte schreiben und sich Gags ausdenken. Auch was spontan aussieht, ist nicht selten genau geplant und x-mal geprobt!

Übrigens, wenn ich mir so ein paar Presseberichte anschaue, dann kommen Stefan Raab, Johanna Klum und Elton kein bißchen besser weg als Lena, und so gesehen kann sie doch durchaus zufrieden sein!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    It doesn't matter

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens, wenn ich mir so ein paar Presseberichte anschaue, dann kommen Stefan Raab, Johanna Klum und Elton kein bißchen besser weg als Lena, und so gesehen kann sie doch durchaus zufrieden sein!
    Ich fand Johanna Klum einfach nur zum fremdschämen, im Gegensatz zu Lena hatte sie sich gar nicht bemüht authentisch zu wirken, einfach so den Leuten die Witze zum Fraß hingeworfen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen

Dafür dass Lena ja schon längst weg vom Fenster ist und sie ja auch nicht beachtenswert ist bekommt sie gerade von den Leuten die diese Meinung vertreten – ich denke da an bestimmte Blogger – die größte Aufmerksamkeit. Das größte Interesse scheint ja wohl an Lena zu bestehen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Erfahrener Benutzer

Sie ist eben der ewige Casting-Kandidat, an dem sich Hinz und Kunz jederzeit als "Jury" austoben können.
    Ich wünschte mir, andere Promis würden auch mal so seziert.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    Eine ganz einfache Sache wäre z.B. gewesen, offene Fragen zu stellen, z.B. statt "Geht's euch gut...?" -> "Wie fühlt ihr euch nach eurem Auftritt...?"

Auf die erste Frage kann man ja eigentlich nur mit "Ja" antworten, kein Wunder, wenn da kein interessanterer Wortwechsel zustande kommt...
    Und auf die zweite Frage kommt dann die Antwort "gut" - und dann? Da käme auch kein interessanter(er) Wortwechsel zustande!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    ehem. Vorstand Lenaisten

Jeder kann das natürlich so bewerten wie er meint. Und gegen eine konstruktiv kritische Meinung wie von S4L ist ja auch nichts einzuwenden. Aber man sollte auch bedenken, dass es um einen Stimmungseinfang aus dem Greenroom ging. Und das hat Lena super gemacht, ich fühlte mich bestens unterhalten. Natürlich war Lena deutlich mehr im Fokus der Kamera als die Interviewpartner, um die es ging. Das kommt aber, wenn die Interviewende solch einen gewaltigen Starappeal hat. Ich würde Lena nächstes Jahr gerne als Moderatorin neben Stefan sehen. Denn die hat mir nicht gefallen, so oft wie die sich verhaspelt hat. Und was Lena kann, wenn sie sich vorbereitet, hat man letztes Jahr beim Radiopreis gesehen, als sie eine supercharmante Laudatio gehalten hat.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Das Nächste mal darf wieder Oliver Pocher in den Greenroom oder Elton, oder falls euch die nicht zusagen nehmen wir vielleicht am besten Frank Elstner oder Thomas Gottschalk die sind ja über jede Kritik erhaben. Im Gegenzug tritt Lena nur noch da auf wo man sie zu schätzen weiß, im Ausland. Am besten in Australien. Mal schauen ob ihr dann zufrieden seid.
    Das ist genau die Art des Umgangs mit Kritik, die diesem Forum von Seiten der notorischen Forumskritiker immer vorgeworfen wird - oft zu Unrecht, aber nicht immer. Aber das diskutieren wir wirklich besser im einschlägigen Thread.

Hier wurde heute insgesamt viel Gutes gesagt. Vielleicht habe ich die Tatsache, dass Lena das zum ersten Mal gemacht hat und einfach ins kalte Wasser geschmissen wurde, auch wirklich zu wenig gewürdigt. Wie schon gesagt wurde, ist das ein äußerst schwieriger Job, das ist mir klar. Diese Aufgabe erfordert menschliche Qualitäten (die hat sie) UND Professionalität (die hat sie noch nicht) UND einschlägiges Talent (das wird man noch sehen).

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Das Nächste mal darf wieder Oliver Pocher in den Greenroom oder Elton, oder falls euch die nicht zusagen nehmen wir vielleicht am besten Frank Elstner oder Thomas Gottschalk die sind ja über jede Kritik erhaben. Im Gegenzug tritt Lena nur noch da auf wo man sie zu schätzen weiß, im Ausland. Am besten in Australien. Mal schauen ob ihr dann zufrieden seid.
    Ach komm, eine dezente Kritik muss ein Lenafan auch mal ertragen können. Im Ausland wird Lena sicher nicht die Möglichkeit bekommen zu Moderieren. In Österreich vielleicht, aber das wäre eindeutig ein Abstieg.
    Ich kann mir vorstellen, dass Lena vielleicht ein bisschen deim Vorentscheid zu baku und dann auch in Baku moderiert. Und ich kann mirvorstellen, dass sie das ziemlich gut machen wird. Sie hat zwar gestern manches ziemlich in den Sand gesetzt, aber irgendwie ist trotzdem was dabei rausgekommen. War halt der Sprung is kalte Wasser. Da zappelt man erst ein bisschen nur um dann auf olympischen Niveau Bahnen zu ziehen.

edit: s4l hats eh schon gesagt, seh ich gerade. Und kaltes Wasser auch noch erwähnt. Ich muss meine Posts irgendwie orgineller gestalten

Ich stell einfach einen komischen Smile rein , der meinen Post eine persönliche Note verleiht
    Geändert von ziggy (30.09.2011 um 16:42 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Erfahrener Benutzer
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser

Seid langem melde ich mich hier noch einmal.
    Lena als Backstage Reporterin.
    Lena in der Pokernacht.
    Lena sinkt immer tiefer, es ist traurig zu sehen.
    Das SWR - Popfestival findet leider ohne Sie statt.
    Es ist sehr enttäuschend Ihren weiteren Werdegang oder Untergang zu beobachten.
    Ihr hilft nur, sich schnell von Ihren jetzigen Beratern zu trennen.
    Sonst endet Sie wie Pessimisten immer vorhergesagt haben.
    Lena im Dschungelcamp – Lena bei Big Brother.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    ehem. Vorstand Lenaisten

Noch was. Diejenigen die schreiben, Lena sei eine Fehlbesetzung, hätten wohl lieber Frank Elstner in der Rolle gesehen. DAS wäre dann wirklich eine Fehlbesetzung und kotzknochenlangweilig. Lena, bleib bitte so wie du bist und lass dich von der blöden Presse nicht in ein ihr genehmes Schema pressen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    Lena in der Pokernacht.
    Du sagst es Bruder. Am besten begehen wir gemeinschaftlich Selbstmord, das Leben hat keinen Sinn mehr.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    Lena in der Pokernacht.
    das SWR Popfestival ist eh viel zu bieder für Lena (Baden-Baden!). Festivals brauchen Dreck und Dosenbier.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    ehem. Vorstand Lenaisten

@Diver: du siehst das zu schwarz. Lena ist jung, sie will sich ausprobieren und nutzt die ihr gegebenen Möglichkeiten. Das sollten wir ihr zugestehen. Deshalb auch solche Aktionen wie Pokernacht oder Backstage-Interviews. Aber keine Sorge, es kommen auch wieder andere Dinge wie neues Album oder neue Tour. Gib ihr doch einfach eine Chance.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Die Strahlenden Zwei

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Du sagst es Bruder. Am besten begehen wir gemeinschaftlich Selbstmord, das Leben hat keinen Sinn mehr.

Aber vorher schalltest du als Präsident noch eine Seelsorgenhotline , wie die Bravo damals für die Take That Fans , danach kannst du vom Stuhl springen .

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    das SWR Popfestival ist eh viel zu bieder für Lena (Baden-Baden!). Festivals brauchen Dreck und Dosenbier.

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte