Nix gegen den Rundfunkaenderungsstaatsvertrag, aber ich würd's sonst auch von ********** runterladen...
Nix gegen den Rundfunkaenderungsstaatsvertrag, aber ich würd's sonst auch von ********** runterladen...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry für meinen unnützen Beitrag (denn ich hab das Video leider nicht), aber You Made echt My Day mit diesem Posting...
Hmm, das Video hab ich irgendwie auch nicht. Vielleicht, weil Lena nicht drin vorkam?
Und wo sagte sie das "Wir laufen in de kauken" nochmal?
bei irgendeinem bericht aus, in dem es um cyril und lena geht... glaub ich. an der stelle geht lena dann doch in die küche weil sie wegen ihrer englischklausur erst später kommt (diamond dave auftritt)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann sein, dort isser aber noch zu finden:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www3.ndr.de/media/dasbeste104.html
Ich erinnere mich auch an diese Szene, als sie mit einem Rollkoffer zwischen parkenden Autos abgehetzt ins Studio zu den Proben bekommt, weil die Bahn Verspätung hatte. An eine Küche kann ich mich allerdings nicht erinnern - und ich finde dieses Video ebensowenig wie dasjenige, nach dem Jan sucht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://eurovision.ndr.de/geschichte/...ct=2&year=2010
hier ist es unter videos in cyrils profil.... das haben die aber ganzschön verstecktaber ich bin nen krasser videofinder, von daher kein problem
![]()
Geändert von lizo (13.05.2010 um 21:16 Uhr)
Ab 0:53 hört man diesen Spruch![]()
"Augenpaul" kannte ich noch nicht - witzig. Die haben wirklich den URL verändert, ich habe eben gleich meinen Post drüben im Thread http://www.lenameyerlandrut-fanclub....este+am+norden korrigiert (danke für den Hinweis). Die anderen Beiträge sind aber wohl tatsächlich fast alle verschwunden - schade.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke nochmal Lizo, für das Finden vom "Wir laufen in de kauken" Video.
Da alle anderen Videos weg sind, wars das dann wohl mit dem video vom 13.03 mit dem public viewing aus der schule.![]()
Boah, lizo, alle Achtung, darauf wäre ich nie gekommen - Respekt! Hättste nicht schon einen Job als Grimassen-Detektor, wäre Dir der Titel des "Krassen Videofinders" gewiß. Ich verbeuge michThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
na ja... ich mein der Rundfunkänderungsstaatsvertrag Nummero 12 ist bestimmt ein Meilenstein in der Historie der Rundfunkänderungsstaatsverträge zur Änderung der Rundfunkstaatsverträge, mit ganz vielen bunten neuen Paragraphen, die Dr. Wayne und sein Team ausgearbeitet haben, aber...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In der heutigen Sendung vom 20.05.2010 gab es einen Bericht über Lena kurz vor dem Abflug nach Oslo. Darunter sind Stimmen von der Schule und auch Aussagen von Lena - der Titel ist "Hannover ist im Lena-Fieber", momentan ist der Bericht in der NDR-Mediathek zu finden:
http://www1.ndr.de/flash/mediathek/index.html
Oben rechts bei der Suche "Lena" eingeben und dann erscheint momentan als erstes der Beitrag. Und ich freue mich "viel gerne" über dieses kurze Video![]()
Da wird erwähnt, dass Lena bisher 375.000 Alben (nicht Singles!) verkauft hat !!!!!!!!!
Das heißt sie steigt morgen direkt mit Platin in die Charts ein. fein fein fein![]()
![]()
![]()
Als ich gegen 19.50 Uhr auf NDR gezappt habe, lief da dieser Beitrag. Da bin ich natürlich sofort hängen geblieben. Satellite singen ist doch mal ein schöner Musikunterricht.Und der Schulleiter ist ja auch lenafiziert.
![]()
Glaube ich nicht, es hieß von Universal 200.000 nach 1 Woche ausgeliefert, heute sind es zwar schon 2 wochen aber 375.000 wäre zu krass, 400.000 wären nämlich Doppelplatin bzw 4fach Gold bei Alben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote