Armer Pottschalk. Dem ist wohl der Darm geplatzt und jetzt quillt nur noch braune Sauce aus seinem Blog heraus. Den Link müsst ihr selbst finden.
Armer Pottschalk. Dem ist wohl der Darm geplatzt und jetzt quillt nur noch braune Sauce aus seinem Blog heraus. Den Link müsst ihr selbst finden.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch habs gerade gelesen! Warum macht sich jemand überhaupt die Mühe darüber zu schreiben, wenn er Lena nicht mag... Also wirklich!
Weils ihm Spass macht und Aufmerksamkeit bringt (entweder durch die Leute, die ihm zustimmen oder von denen, die sein Geschreibsel sch.. finden. Hauptsache der Blog kriegt genügend KLicks.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also, ich lese es nicht. Wer keine Antenne für Lenas Humor hat, soll es lassen.
Denke dauernd über meine rosarot-bayerische-Lenabrille nach. Ich glaube mir geht es so wie bates, ich habe einfach die gleiche Wellenlänge für Humor. Wer die nicht hat, für den mögen sich die Interviews vielleicht anders darstellen. Aber wenn man dafür ne Antenne hat, dann sind sie einfach umwerfend köstlich.
Angesichts des massiven Lena-bashings anlässlich dieser Sendung: VOTEN VOTEN VOTEN !!! Wenn sie den Deutschen Vorentscheid gewinnt, ist das ein großer Erfolg. Und für sie eine enorme Unterstützung. Auf europäischer Ebene würde ich ihr auch noch eine Chance geben. Wenn sie da aber nicht gewinnt, ist es nicht schlimm. Wenn sie gewinnen sollte, wäre es ganz ganz großartig. Im Kontinentevergleich hat sie glaube ich keine Chance, aber das macht auch nichts.
Also klickt mal auf ein Herzchen in meiner Signatur.
Es haben auch schon andere gesagt, aber vom "massiven Lena-Bashing" oder gar von mutwilligem "Kaputtmachen" zu reden halte ich für übertrieben, ja für, nicht böse sein, fast hysterisch. Habe einige Artikel gelesen, die ganze Sendung wird größtenteils verrissen (ob zu Recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen), und dabei kriegt auch Lena en passant ihr Fett weg. Es ist nichts passiert, was man nicht schon vorher wusste: Sie ist nicht mehr everybody's darling, und es wird halt immer mehr gekrittelt als gelobt. Ich spreche jetzt von den halbwegs "seriösen" - oder sagen wir lieber: meinungsführenden - Medien; was auf irgendwelchen Promi-Blogs geschrieben wird, ist schlicht irrelevant. "Der Pottschalk", bitte, das ist eine Seite von Doofen für Doofe (oops, ist das jetzt überheblich? Na wenn schon.)
Mhh... also am besten einfach gar nicht anklicken?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genau und da der Typ Lena aus Prinzip Sch.... findet, können wir uns auch seine Ergüsse zu zukünftigen Events sparen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, Jan Feddersen hat aber in einem Artikel nichts schlechtes über Lena gesagtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena, das durften wir bemerken, ist echt aus den Ferien zurück – sie moderierte in blau-hochhackigen Schuhen im dunklen Hot-Pants-Look aus dem Green Room. Und machte nix falsch: Interviewlein hier, mündlich-aufgeregte Schnipselchen dort – Lena ist eben Lena. Dass sie ihre Haare inzwischen, falls meine TV-Bildröhre mich nicht belog, auf ein kastanienherbstliches Rotbraun gewechselt wurden, war auch kein Grund, ihr irgendetwas zu verargen.
Geändert von Lisa Mitchell (01.10.2011 um 13:17 Uhr) Grund: Sie heißt doch nicht Leba :D
Mal ganz Out-Off-Topic:
Ich fand das Gewinner Lied echt gut, hat verdient gewonnen
Aber manche Bands an diesem Abend waren ja echt zum Fremdschämen...![]()
das habe ichmir auch gedacht und auch mit meinem vorigen text sagen wollenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das glaube ich Dir gerne. Ist ja auch irgendwie Korinthenkackerei, gell? Vielmehr geht es doch um den Gesamteindruck, den Lena vermittelt hat, wie sie rübergekommen ist. Ich fand es wie gesagt nicht so gut, das Lena-typische charmant "Verpeilte", wie @bates es bereits erwähnte und das ich an ihr auch so mag, wirkte auf mich diesmal etwas angestrengt und irgendwie beabsichtigt. Deshalb fühlten sich, vermute ich jedenfalls, einige Verteter der Presse, ohnehin ja nicht besonders von der Sendung angetan, etwas genervt und in ihrem Lenabild bestätigt, andere springen dann aus Bequemlichkeit und Desinteresse gerne auf einen (vermeintlichen) Stimmungstrend auf, das "Verfahren" ist uns ja nicht unbekannt. Rücksichtnahme auf den Umstand, daß Lena diesen Job das erste Mal gemacht hat, darf man da nicht erwarten. Man sollte das aber nicht all zu sehr dramatisieren. Sowas "versendet sich" (wie Henning Venske es mal so treffend bemerkte).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Doktor Landshut (01.10.2011 um 18:29 Uhr)
So sehe ich das auch in etwa. Außerdem dürft Ihr nicht vergessen, dass die meisten einfach nur bei dpa oder einer anderen Agentur den Text kaufen und übernehmen. Wenn man regelmäßig bildblog.de liest, dann weiß man wie das läuft. Und die Agenturen übernehmen auch gerne ungeprüft Dinge aus Exklusivmeldungen der Boulevardpresse und so kommt es zum Multiplikatoreffekt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber schöner wäre es natürlich gewesen, wäre der Tenor gewesen: "... einziger Lichtblick der ansonsten sehr vorhersehbaren 7. Auflage des Bundesvision Songcontest war die bezaubernde Lena, die als Greenroom-Moderatorin nach anfänglicher Nervosität souverän und amüsant debütierte." Oder so ähnlich...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...... der wirkt auf mich immer wie eine zugekiffte Grinsekatze.
Halten wir einfach mal für mich (^^) fest: Lena war äußerst süß, verpeilt und hatte sichtbaren Spaß an kleinen Schabernacks (Schabernacken.. Schabernacki...), hat aber das Rad nicht neu erfunden, was irgendwo ein Indiz dafür ist, das man sie natürlich auch kritisieren darf, denn bei UsfO hatte sie ja noch das Rad - genannt My Same - neu erfunden!.. Ach ihr seid schon alle verrückt, über ein solch (banales) Thema so lange zu diskutieren.
![]()
Denen fehlt einfach ein ganz großes Stück im Keks, für mich zB Frida Gold eine der tollsten Bands die in letzter Zeit den Schritt in die erste Reihe getan haben, diese Schmieranten sollen gezwungen werden, unter solche Artikel in einem schwarzen Kasten wie auf den Zigarettenpackunge, zu schreiben das es ihre persönliche Meinung ist und keine Tatsachen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote