welch zauberhaftest bildgut dass sich Lena da reingedrängelt hat ^^
welch zauberhaftest bildgut dass sich Lena da reingedrängelt hat ^^
Helge Schneider....Anke Engelke....Lena Meyer-Landrut
![]()
Ich hab den Witz erst beim zweiten Angucken des Videos verstanden. Hätte die Kamera wirklich mal näher auf den Hund halten sollen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht war es tatsächlich so spontan, daß auch der Mann oder die Frau an der Kamera nicht drauf vorbereitet war, so wie die Regie ...
Glaube ich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe den Hund auch jetzt erst entdeckt, so schwarz wie der ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mmmh, wohl wirklich schwierig zu verstehen, wenn ich es mir genau überlege. Da "Whiskey" ja auch mit Jennifer Rostock bei TVT war und ich ihn daher gleich auf dem Schoß wiedererkannt hatte, war mir der Gag sofort klar.
Ich würde mal sagen, die Kameraführung hat da etwas versagt...
Die Leute schauen einfach zuwenig TVT, das ist alles. Bei Juli haben auch so einige etwas verstört geguckt. TVT bildet, so ist das eben.
Ich hab beide Gags erst beim zweiten Mal verstanden, obwohl ich TVT geguckt habe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Ich hab den Gag gleich verstanden, weil ich TVT geguckt habe, aber erst jetzt den Hund gesehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist ja ein ganzes Stück entfernt.
Mir hat es gefallen.
Natürlich hat nicht jeder Spruch gezündet, das war bei ihr auch schon bei anderen Gelegenheiten so. Passiert erfahrenen Moderatoren aber auch. Viel "äh", na gut. Aber auch nicht neu bei ihr. Die Fragen hätten sicher etwas abwechslungsreicher bzw. besser vorbereitet sein können. Aber akribische Vorbereitung ist bei ihr auch nicht die Regel (wie weit hier überhaupt die Möglichkeit bestand, weiß ich nicht).
Sie hat dem Ganzen vielleicht auch einfach nicht die Bedeutung beigemessen, die u.a. hier von manchen hineingelegt wird, nach dem Motto: Wenn man so eine Chance bekommt, muß man sie nutzen. Letztlich hat sie nur eine Nebenrolle gespielt, auch wenn sie für uns natürlich die Hauptperson war.
Alles in allem war sie für mich Lena, wie sie leibt und lebt. Sie hat keine große "Rolle" daraus gemacht und eben auch mal wieder keine große "Choreographie" gehabt.
Das Problem ist wohl die hohe Erwartungshaltung. Lena werden hier im Forum soviele Fähigkeiten nachgesagt (u.a. las hier schon oft, sie solle unbedingt mal moderieren ...) und der Begriff der "carte blanche" hat die Phantasie wohl noch weiter beflügelt.
Wenn dann kein erneuter Urknall folgt, ist eine gewisse Enttäuschung unausweichlich.
So schön es einerseits wäre, wenn sie hier gelegentlich reinschaute, so sehr habe ich mir unmittelbar nach der Lektüre der geballten (negativen) Kritiken gewünscht, daß sie es diesmal nicht tut.
Nicht, daß ich die Kritiken hier für unsachlich oder gar verletzend halte (im Gegensatz zu manchem externen Artikel), aber gerade im Gewand der wohldurchdachten und dezidierten Meinung kann Kritik vielmehr schmerzen als jeder alberne Haterkommentar, und das scheint mir für ein "Erstlingswerk" nicht gut.
Und wie hübsch sie war!
Und wie hübsch sie erst mit ihrem wunderschönen natürlichen dunkelbraunen Haar hätte sein können ...![]()
Also ich fand ihre Moderation sehr erfrischenddie anderen Moderatoren waren irgendwie alle nicht so spontan
![]()
Tja von wegen Lena hatte keinen Einfallsreichtum!
Die anderen haben es nur nicht verstanden![]()
Das ist ein ganz wichtiger Punkt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im übrigen glaube ich auch, dass Lena sich etwas von Stefan Raabs Haltung zu Fernsehgesprächen mit Künstlern abgeschaut hat. Der ist ja ganz dezidiert der Meinung, dass Vorbereitung nur schadet, weil sie der Lockerheit und Spontaneität abträglich ist, die gerade für solche Interviews das A und O ist. Hierzu kann man ganz gewiss verschiedener Meinung sein; allerdings glaube ich mittlerweile (vor allem angesichts der steifen und biederen Green-Room-Reportagen in Oslo und Düsseldorf), dass an Raabs Haltung einiges dran ist.
Alles still, keiner lacht, Lena hat nen Witz gemacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()