Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 150

Thema: 3.11.2011 - ProSieben - 20.15 Uhr Die nervigsten Deutschen 2011

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    so very cautious

Standard AW: 3.11.2011 - ProSieben - 20.15 Uhr Die nervigsten Deutschen 2011

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na gut.
    Ich hab mal die Beiträge aus’m Mentions-Thread rübergeholt.
    Und flugs wird man zum Gründer eines Threads, den man nie gegründet hätte (also, lieber Leser, der Du bis hierher gekommen bist: war ich nich!) .

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch so ne Art Sendung, bei der irgendwelche Promis die Plazierungen kommentieren?
    Vielleicht läd man dazu ja Lena ein "Ja, Raab! Voll nervig der Kerl!"
    Hm - zwiespältig. Einerseits ist die Vorstellung lustig, andererseits sind ja diese "Irgendwelche-Promis-kommentieren-die-Platzierungen"-Sendungen schlimmer als die Beulenpest. Aber noch einmal andererseits würde Lena vielleicht gerade in diesem Format zu parodistischer Höchstform auflaufen und eine "Promi, der eine Platzierung kommentiert"-Persiflage vom Feinsten hinlegen.

EDIT: Hm, eigentlich hast Du das ja gerade selber gesagt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    un admirador

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Und flugs wird man zum Gründer eines Threads, den man nie gegründet hätte (also, lieber Leser, der Du bis hierher gekommen bist: war ich nich!) .
    Irgendwie hatte ich beim Verschieben diese Reaktion vorausgesehen

Hm - zwiespältig. Einerseits ist die Vorstellung lustig, andererseits sind ja diese "Irgendwelche-Promis-kommentieren-die-Platzierungen"-Sendungen schlimmer als die Beulenpest. Aber noch einmal andererseits würde Lena vielleicht gerade in diesem Format zu parodistischer Höchstform auflaufen und eine "Promi, der eine Platzierung kommentiert"-Persiflage vom Feinsten hinlegen.

EDIT: Hm, eigentlich hast Du das ja gerade selber gesagt.
    Ja, die Sendung wird furchtbar werden ...
    Aber vielleicht könnte sie auch ihre eigene Plazierung kommentieren.
    "Hauptsache nicht Letzter"

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Rock-Monster

Gut, dass diesmal nicht Oliver Petzokat die Sendung moderiert, sondern u. a. Micky Beisenherz, Simon Gosejohann und Carolin Kebekus. Dann wirds wenigstens ein bißchen lustig.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Die Strahlenden Zwei

Einfach mal übern Schatten springen und für "Sarah&Pietro" voten , solang diese vor Lena landen ist alles in Ordnung

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer

Da sind aber schon noch ein paar dabei, die erheblich mehr nerven. Also ich würde Sarrazin, dieses rassistische Riesena..., die sogenannten Comedians, eine "Vorzeige-Blondine" (nicht, dass ich diese Witze wirklich gut finde) und einen, der schon wiederholt Castingshows moderiert hat (ratet mal, welchen von beiden ) weit vorne sehen. Ach ja, und einen Auslandsdeutschen (wohnt in Rom) und unsere Kanzlerin nicht zu vergessen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Rock-Monster

Früher war Knut immer in den Top 5, aber jetzt ist er tot.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Komm zum Komma.

Also ich hab mal ganz spontan die Katzenberger gewählt. Die nervt mich extrem.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Zerfahrener Benutzer

Einer der nervigsten Deutschen ist für mich Bernd Raffelhüschen, Professor für Finanzwissenschaft in Freiburg, einer der schlimmsten und gefährlichsten Lobbyisten aus der neoliberalen Szene und häufig geladener Gast in Talkshows oder als Interviewpartner, wenn es um soziale Themen geht. Ein Mann, der tatsächlich davon überzeugt ist, man könne Statistiken entnehmen, ob Menschen gücklich sind. Leider kann man nicht für ihn voten.
    Geändert von Doktor Landshut (08.10.2011 um 15:12 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Naja, ehrlicherweise sollte die Sendung eigentlich "die bekanntesten und am meisten polarisierenden Promis" heißen. Und ich vermute Lena kommt da doch recht weit nach vorn.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    so very cautious

Angenommen, Ratzinger würde an Platz 1 gevotet, ob ProSieben sich trauen würde, das auch zu bringen? Ich bezweifele es.

Was mich betrifft, es gibt zumindest im Show-Bereich eigentlich keine Leute, die mich schrecklich nerven. Die Katzenberger zum Beispiel würde es sicherlich, aber ich beschäftige mich mit ihr kaum, ich setze potenzielle Nervensägen einfach auf igno. Bei jemandem wie Bohlen ist hingegen "nerven" nicht das richtige Wort, das Problem bei dem Typen ist ja nicht, dass er nervt, sondern dass er Falsches tut (Demütigung Jugendlicher als Fernsehshow). Bei Politikern wie Sarrazin ist das erst recht so. Eigentlich bräuchte man ein Extra-Voting "Die größte Arschgeige" dafür.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    boom boom chaka chaka

Angenommen, Ratzinger würde an Platz 1 gevotet, ob ProSieben sich trauen würde, das auch zu bringen? Ich bezweifele es.
    Falls Bene auf die 1 gewählt werden würde, wäre das wirklich ein harter Brocken und ziemlich unsensibel von den Wählern.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer

Mir gehts ähnlich wie bates. Mir würde jetzt auch niemand aus dem Show-Geschäft einfallen, wo ich sage: "Boah, der oder die nervt mich total!" Wenn mir was nicht gefällt, dann schalte ich halt weg. Deswegen kann ich die Leute auch immer nicht verstehen, die sagen, sie seien von Lena genervt.

Die Sendung werde ich mir auch eher nicht angucken, vielleicht im Nachhinein den Teil mit Lena. Ich denke, sie wird schon irgendwo vorne landen, weil sie einfach sehr stark polarisiert.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer

@bates: Die Katzenberger nervt schon allein deswegen, weil man ständig ungewollt ihre Visage sieht, und bei Bohlen ist es ja gerade die Tatsache, dass dieser Oberproll ständig andere demütigt.
    Voting "Die größte Arschgeige": einverstanden, außer dass du das viel zu freundlich ausgedrückt hast.

@Doktor Landshut: Wenn man all die extrem nervigen Typen, die ständig in Talkshows usw. auftreten, mit in die Liste aufnehmen würde, müßte diese mindestens 3 x so lang sein.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Ich vote weiter immer schön für Angie!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    so very cautious

Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    @bates: Die Katzenberger nervt schon allein deswegen, weil man ständig ungewollt ihre Visage sieht.
    Geht mir nicht so, ich habe ihre Visage schon lange nicht mehr gesehen. Allerdings habe ich es ja auch fertiggebracht, die ungleich ansprechendere Visage von Lena ein paar Monate fast nicht wahrzunehmen, von daher bin ich vielleicht etwas a-tyisch.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte