This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke für den Hinweis, so habe ich das jetzt auch gemacht. Habe den Adblock eigens fürs EMA-Voting installiert und dank dir nun festgestellt, dass man da noch mehr unnötige Grafiken blockieren kann. Da laufen die 100 Neulader gleich schnellerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Bild von Loeni hab ich natürlich gelassen![]()
OmG welch gemeine, hinterlistige Drohung ......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
@Queenie/Muenzi: Ok, ich merke schon, ich muss meinen Feinden zu liebe hier bleiben, so oder so... *seufz*![]()
Welches Bild von Loeni???This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na, das links unterhalb des Abstimmsbuttons, direkt unter "Ähnliche Links", auf der MTV-EMA-Seite.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da erscheint ziemlich viel Quelltext, den habe ich jetzt in das Feld Filter hinzufügen kopiert und und das Ding ist immer noch da. Was mache ich falsch?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Einfach den von mir geposteten Link kopieren (nicht drauf klicken!) und zur Liste von adblock hinzufügen. Hat bei mir problemlos geklappt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Etwas schwach, dieser plötzliche Strategiewechsel...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Alsoich scheine für diesen Kram viel zu doof zu sein.. Wie macht man das denn mit diesem Code?
Hab ich genauso gemacht, klappt aber nicht bei mir, das Ding zappelt da immer noch rum, trotz Firefox Neustart...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also bei mir hat es ohne Neustart folgendermaßen geklappt: auf das rote Stoppschild klicken, im nun auftauchenden Kontextmenü auf Einstellungen klicken und dann den Link in die auftauchende Liste kopieren und zwar unter dem Abschnitt "Meine Blockierregeln". Vielleicht hast Du es in den oberen Bereich, also die Erlaubnisliste kopiert?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote