Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 451 bis 457 von 457

Thema: 10.10.2010 - ARD - 'Deutscher Fernsehpreis' - 21:45 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #451
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: 10.10.2010 - ARD - "Deutscher Fernsehpreis"

bates, das mag ich zwar in Gottes Namen so stehen lassen, möchte andererseits aber doch noch kurz daran erinnern, dass Raab kürzlich noch mit Lutz Marmor (?) gewettet hat, dass Lena auch den ESC 2011 gewinnt. Und das war viel weniger ein Scherz als der Spruch mit dem geplanten Flop, denn Stefan Raab ist sehr ehrgeizig. Und er weiß, dass Lena diese Eigenschaft auf eine faszinierende Weise mit ihm teilt, denn obwohl sie alles andere als ein Konkurrenzvieh ist, will sie eben doch gewinnen und ist gerade in der Wettbewerbssituation topfit. Bestes Beispiel ist doch ihre spektakuläre Leistungssteigerung in Oslo von den Proben zum Finale. Ich habe mir vorhin noch einmal ihren entscheidenden Auftritt in Oslo angeschaut: das war a b s o l u t e W e l t k l a s s e , der totale Wahnsinn, vollkommen überragend, der absolute Hammer. Wenn sie in Düsseldorf wieder so strahlend auftritt, kann aus den anderen Ländern auftreten, wer will, Lena gewinnt. Und damit auch bei mir mal Butter an die Fische kommt, mache ich auch einen Tip: 400 Punkte. So.
    Geändert von Tiny Tim (20.10.2010 um 00:42 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #452
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Völlig korrekt. Ich hab nicht im mindesten daran gedacht, dass diese Äusserung irgendetwas mit Lena zu tun hatte. Oder was bitteschön hat Felix Magath (der ja in der Äußerung erwähnt wurde) mit Lena zu tun?
    Absolut! Allein die Aussage von Stefan "Felix Magath hat schon unterschrieben" sagt mir, dass das mit dem riesen Flop nur ein Scherz von ihm war.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #453
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    ...Ich habe mir vorhin noch einmal ihren entscheidenden Auftritt in Oslo angeschaut: das war a b s o l u t e W e l t k l a s s e , der totale Wahnsinn, vollkommen überragend, der absolute Hammer. Wenn sie in Düsseldorf wieder so strahlend auftritt, kann aus den anderen Ländern auftreten, wer will, Lena gewinnt. Und damit auch bei mir mal Butter an die Fische kommt, mache ich auch einen Tip: 400 Punkte. So.
    Obwohl es eigentlich eher in den ESC-Faden gehört, möchte ich meine Zustimmung signalisieren. Wenn ein entsprechender Song gefunden wird und wenn Lena wieder so eine Performance hinlegt oder sich sogar noch steigern kann, dann kann es sein, dass sie einen Sieg einfährt, der sogar den von Alexander Ryback in den Schatten stellt. Ich trau ihr das zu!!
    Es kann natürlich auch alles ganz anders kommen. Dann haben wir vielleicht doch den angesagten Megaflop mit den Wahnsinns-Einschaltquoten.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #454
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

den ESC, durch Lena gewonnen und gleich zwei Fernsehpreise erhalten - er, der immer als Schmuddelkind gemieden wurde. Und als ihm auch noch der Preis als bester Entertainer überreicht wurde, da wollte er wohl ein Zeichen setzen, dass er die Zerbrechlichkeit solchen Erfolgs nicht aus den Augen verliert und diese Erkenntnis mit einem Scherz abrunden, um sich nicht als selbstgefälliger Erfolgsmacher zu präsentieren.

.......es hat schon etwas früher angefangen, nicht den bayrischen Fernsehpreis vergessen.....
    ....womit er erfolgreich gezockt hat.

Axel

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #455
    Benutzer

Es hat sogar noch viele früher angefangen, siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab#Auszeichnungen

Sogar den Grimme-Preis hat er schon und aus meiner Sicht auch zurecht, denn ich fand Raab schon zu VIVASION-Zeiten sehr innovativ. Nur TV-Total bräuchte mal ein paar neue Ideen, aber das ist ein anderer Thread.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #456
    im Lena-Fieber

Beitrag

Raab hat, was den wahrnehmbaren Erfolg betrifft, Dieter Bohlen eindeutig überholt und ist nun Deutschlands King of Entertainment. .
    Für mich hat Raab immer in einer anderen Liga gespielt als Bohlen, schon wegen seiner Vielseitigkeit und seiner Intelligenz. Ich habe ihn nicht gemocht (manche seiner Sprüche über bestimmte Schwächen anderer Leute z.B.), und ich bin nicht sicher, ob ich ihn heute mag. Aber ich hatte immer Respekt vor dem, was er macht. Das wäre mir bei Bohlen nie in den Sinn gekommen. Und in Sachen Lena gerät der Respekt zur Hochachtung. Hoffe nur, dass sein Einfluss bei Universal groß genug ist.

Danke für die Anregungen zu seiner Desaster- Ankündigung.

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    schattenspendendes Oeuvre
    Wunderbar! Das Oeuvre wirft seinen Schatten auf den Erzeuger zurück.

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Um mal Butter bei die Fische zu geben (und ohne hysterisch werden zu wollen), halte ich es durchaus für möglich, dass Raab bei dieser Äußerung den ESC2011 resp. die "Titelverteidigung" im Hinterkopf hatte. Das steht mit dem "Scherz" auch nicht unbedingt im Widerspruch: Ihm wird ja nicht entgangen sein, dass der Plan nicht rundum auf Gegenliebe stößt und dass die "Gefahr" eines "Scheiterns" - wenn man die Sache denn ernst genug nimmt, um solch gewichtige Worte verwenden zu wollen - durchaus gegeben ist. Man könnte den Spruch also durchaus als eine Flucht nach vorn sehen: Ja, Leute, vielleicht scheitern wir mit der Nummer grandios, aber hey, was solls, man kann nicht immer gewinnen (macht unsympathisch). Oder so. (In gewisser Weise würde er damit ja sogar Lenas Sicht der Dinge übernehmen.) Aber gut, zugegeben: das ist hochspekulativ. Bleibt aber dabei, dass ich die Äußerung mehrdeutig fand.
    Genau das ist es, was ich meine. Und vor allem ist wichtig, dass beide, Lena und Raab, eben genau diese Sicht teilen: Es muss kein zweiter Riesenerfolg werden.
    Geändert von MSchnitzler2000 (21.10.2010 um 01:36 Uhr) Grund: aus 3 mach 1

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #457
    ehem. Vorstand Lenaisten

Heute jährt sich das berühmteste "Nö" der Fernsehgeschichte.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031