Lena auf Platz 7.
Lena auf Platz 7.
7
Da habt ihr euch aber nicht richtig angestrengt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das kann aber besser![]()
War nicht wirklich böse, eher im Gegenteil... schade nur, daß Sido so feige war und nix wirklich nettes über die Lippen gebracht hat...
Was wurden denn so für Kommentare abgegeben?
STRIKEschade nur, daß Sido so feige war
...so ein dummes Bla-Bla...Respekt an Herrn Würdig die BHSM-Szene noch mal auszugraben![]()
Naja, besser als bei anderen Promis....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Manche werden da ja total nieder gemacht...
Okay, das ist ProSieben, die dürfen das wohl nicht![]()
Das einzige , was man zu dieser Sendung sagen kann ist das, was Serdar Somuncu auf Twitter dazu sagt:
wie die kleingeldpromis bei #pro7 zwischendurch bedröpelt in die kamera glotzen weil sie wissen dass sie sich gerade schlimm bumsen lassen#pro7 entwickelt sich immer mehr zum fdp spartenkanal. witze für kichernde pennäler gespickt mit dämlichen kommentaren von neverpromis
Ich finde solche Sendungen furchtbar. Da werden Leute gezielt an den Pranger gestellt. Auch wenn man es nicht zu ernst nehmen sollte, mag ich solche Negativ-Votings nicht. Selbst wenn jemand auf Platz 1 landen sollte, den ich selber nicht mag. Einfach grässlich das Ganze.
wenn es jemanden in deutschland gibt, der NICHT nervig ist.... dann ist es lena![]()
Der Moderator ist unsäglich schlecht.... nie einen schlimmeren gesehen...
@ Kölscher Jung
Derartige Sendungen sind zur Befriedigung des Pöbels gedacht, der die Bild für eine seriöse Tageszeitung hält
Wieder eine dieser Sendungen, die man notgedrungen ertragen muß, nur weil Lena darin vorkommt...
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEben. Genau! Schließlich sind das nicht die Roasting weeks on Comedy Central!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum ist denn dieser langweilige Gosejohann nicht nominiert, sondern darf modderieren?![]()