Wenn wir was posten, hat es schon seine RichtigkeitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Ich nenne es mal "nette Mailer".
Wenn wir was posten, hat es schon seine RichtigkeitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Ich nenne es mal "nette Mailer".
Wieso immer?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sonst hinterfrage ich doch nie...![]()
oh jaa... justin bieber, selena gomez ...![]()
ja da können wir leider nichts gegen machen, aber wenn wir lena dann sehen DANN ist glaubich alles wieder vergessen
![]()
Merke: Informationen von Manny + Vorstandsmitgliedern darf man immer guten Gewissens Glauben schenkenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena bei 3%This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ENDLICH wieder ein Voting-Button
Okay, Leute: Was muß ich tun? Wie oft kann man abstimmen? Seite erneuern? PIN ändern? Kekse essen?![]()
OkayThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vote lieber für die 1Live Krone, ist der nächste realistisch erreichbare PreisIch rechne auch nicht mit Lenas Sieg beim World Wide Act ... Möchte mal wissen, was mit anderen Votingsiegen für Deutschland / Europa ist. Wird das wenigstens in der Sendung erwähnt ??? Und hoffe auch, das ne nette Kamera unser Lenchen auf dem roten Teppich zeigt (oder dürfen Deutsche Künstler nur durch den Diensboteneingang - mich würde bei den sch ... Amis nichts wundern).
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAb in die schlechte Fan Ecke mit dir
![]()
Kann jemand die Sendung aufnehmen? Ich werde sie nicht sehen können![]()
![]()
Meine Eltern meinen, ich sei so müde, und morgen wäre ja Schule... WAHAH!
Hoffentlich sind heute um 22:47 nicht zu viele enttäuscht ..........
Die Sendung wird morgen und übermorgen noch mal auf VIVA wiederholt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
die EMAs kommen doch montag und dienstag noch in der wiederholung, sind zwar seltsame ansetzungen laut tv programm, aber auf jeden fall gibts am dienstag 20.15 wohl ne zusammenfassung der gewinner.
warum die am montag den EMA im fernsehprogramm vereinzelt und nacheinander anpreisen, versteh sicherlich nicht nur ich nicht
Wahrscheinlich sind zu dem Zeitpunkt gerade alle ziemlich sehr enttäuscht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weil alles so lange gedauert hat und Lena den Preis erst gegen 23:00 Uhr kriegt.
Wenn man sein Bestes gegeben hat, kann man nicht enttäuscht sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es war ein sportlicher Klick-Wettbewerb.
Wie lange gehts denn nun heute wirklich? Überall steht 23Uhr, außer bei onlinetvrecorder, dort steht 23.35Uhr.![]()