Ich auch =)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich auch =)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Werbung![]()
danke... wieso funktioniert bei mir kein einziger... funktionieren die nur in deutschland.. kann ichmir nicht vorstellen weil das ja international ist ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Gibts oft bei VIVA. Die haben ja echt noch ihre alten Werbezeiten, wie vor 10 Jahren. Etwa 10, 30 und 50. Sachen gibts...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Diese Info stammt aus einer vertraulichen und zuverlässigen Quelle.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gucke MTV!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das kann ich leider nicht gucken, hab keinen Schlüssel dafür. Dürfte aber exakt das selbe sein, wie auf VIVA.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist es auch, und leider auch mit WerbungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
I now see something on the Viva link, it took some time after commercials. I'm not sure if it's the same thing. right now Bruno Mars. Am I in the right place?
Euer toller Chat will bei mir nicht laden!
Kommt beim livestream auch werbung???
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This must be the right place because Bruno Mars is on TV right now
I think so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Yes, you areThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
I think Bruno Mars looks stupid![]()
Ich auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote