Sie war zwei mal zu sehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sie war zwei mal zu sehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bin auch aufs Fernsehen angewiesen, mein Livestream lahmt hoffnungslos rum.
Wisst ihr ob der worldwide act backstage oder auf der hauptbühne verliehen wird?
Ich denke in irgendeiner Besenkammer der Arena.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena aufm Red Carpet
http://ww**********
Edit by manny91: Bitte keine Reuploads...
Lena inmitten dieser Popwelt hat etwas surreales. Dieses extreme zelebrieren des Star sein, gibt es hier in dieser Form nicht. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie da oben steht und einen Preis entgegen nimmt.
Lady Gaga seems to be one of The Residents...![]()
OMGThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Geändert von manny91 (06.11.2011 um 21:51 Uhr)
die veranstaltung nervt ... zum thema european music award muss ich ja nix loswerden, das sollten alle wissen. so europäisch is es nich.
was die gaga da anhat is ja auch lächerlich, das verkommt langsam zum cometen europas, kaum zu glauben das wir dafür gevotet haben, aber Lena wollte den preis und sie hat zumindest einen sicher.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wow, diese frau ist so bezaubernd![]()
Das schlägt dem Fass den Boden aus!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von manny91 (06.11.2011 um 21:51 Uhr)
Ich finde die Veranstaltung auch nicht so toll. ICH WILL JETZT LENA SEHEN!!!!
Hmm, was die Gaga da anhatte, war ja wohl....bescheuert!
Und jetzt noch Bruno Mars!
Mann, was habe ich eigentlich verbrochen?
Aber was tut man nicht alles, um Lena zu sehen!![]()
WOW Lena ist wieder einmal bezaubernd..
Ich meine sie bei dem Promis gesehen zu haben. Sie müsste auf der linken Seite ziemlich weit hinten sitzen.