...die Residents sind/waren echt genial...aber die Frau hat einfach nur einen an der KlatscheThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
...die Residents sind/waren echt genial...aber die Frau hat einfach nur einen an der KlatscheThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hammermäßig Lenas Outfit. Was für eine Frau.
grad wieder gesehen. Ich glaub sie hatte ihr I Phone in der Hand.![]()
ich find sie ist heut so "aufgedonnert" ... die haare so voluminös und das make up... das outfit find ich geil![]()
wo gesehn ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nicht nur einen, die frau is einfach nur peinlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir gefällt ihr Outfit überhaupt nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles gut finden.
Ohne Punkte ok, aber diese Punkte, schrecklich.
Das ist definitiv ein Outfit, das sehr polarisiert!
Der Show angepasst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als Katy Perry grad reinkam, hat man die linke Seite der Promis im Hintergrund gesehen, auch Lena.Zitat von nobody_0991
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
man sieht sie ab und zu im hintergrund...
mist ich muss besser aufpassen und blind in die tasten tippen
sitzt sie in diesen weißen runden sesseln?
ja, genau.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich auch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei dem komischen "Hut" von Gaga ist mir irgendwie leicht schwindelig geworden..
...und Lena sieht doch genial aus...ich finde ihr Outfit![]()
![]()
![]()
Finde ich auch!! Ganz tollThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote