das nächste mal vote ich für den mist nicht![]()
![]()
das nächste mal vote ich für den mist nicht![]()
![]()
Um so länger ich mir das anschaue um so klarer wird, dass es für Lenas Karriere keinen Einfluss haben wird, ob sie gewinnt oder nicht.
Allerdings!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe mich echt gefreut, Jared Leto zu sehen und jetzt kriegen 30Seconds to Mars das Ding auf dem Flur übergeben.
![]()
Wäre Lena bei uns so oft zu sehen, wie Selena in dieser Sendung, würden alle über sie herfallen, weil sie angeblich nerven würde. Nur die Ausländer dürfen das. So sind wir hier in Deutschland leider.
Die werden doch wohl eine neue Kategorie im TV zeigen...oder nicht?
Doch, ich denke schon. Im Stream hat der Moderator ganz am Anfang gesagt, dass nur Best Pop und Best Push backstage verliehen werden. Alles andere müsste dann auf der Bühne passieren. Kann mich aber auch täuschen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie beim ESC halt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
N' Sieg wünsch ich ihr dennoch.
Ich bin und war nie der typische Pop-Liebhaber. Bei Lena und anderen mir liebgewordenen Künstlerinnen mach ich schon mal Ausnahmen. Aber Gaga, Katie, Rihana oder wie die alle heißen kann ich nicht ab. Ist nicht mein Ding.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena backstage auf dem roten teppich
Geändert von vampire67 (08.11.2011 um 00:24 Uhr) Grund: Bessere qualität
Das stimmt leider.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
WENN sie den Preis bekommen sollte (was ich nicht glaube) und man es wirklich wirklich übertragen sollte, dann wird die deutsche Presse nichts bessere zu tun haben als den Lena overkill bei MTV zu bejammern. (Weil sie 30 sekunden zu sehen war...)
oder..
was geht bei denen ab, Lena wird sich jetzt bestimmt bekugeln
Wieso wedelt da einer mit seiner Schnieb rum??? Die spinnen irgendwie...
Demnach gewonnen:
http://en.wikipedia.org/wiki/2011_MT...e_Music_Awards (Winners are in bold text)
...stehe auch mehr auf elektronische Musik produziert von alten SäckenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote- mal von Lena und Kate Ryan abgesehen...
...apropos SÄCKE: wat macht der nackte Vogel da auf der Bühne ???![]()
![]()
Aha, weil das ganze im liberalen Europa stattfindet, haben sich die Veranstalter wohl gedacht, dass sie da mal einen nackte Mann auf die Bühne schicken ?! Das soll wohl der europäische Touch sein.