Man kann leider wohl auch davon ausgehen, dass das "normale Volk", also nicht unbedingt "Fans", in Asien mehr für Big Bang gevotet hat, als die Deutschen für Lena. Da wäre es schon nen Wunder gewesen, wenn die Lenaisten Asien überstimmt hätten.
Man kann leider wohl auch davon ausgehen, dass das "normale Volk", also nicht unbedingt "Fans", in Asien mehr für Big Bang gevotet hat, als die Deutschen für Lena. Da wäre es schon nen Wunder gewesen, wenn die Lenaisten Asien überstimmt hätten.
Sorry Leute.
Ist wohl meine Schuld. Ich dachte, es ist meine Lieblingsserie "The Big Bang Theory" gemeint.
Tschulligung!![]()
Jetzt holen wir ihr aber die krone! Kommt schon, Leute! Das muss drin sein!
Immerhin haben wir es geschafft als kleiner Fanclub Lena dort hinschicken zu können!!!
...ach - scheißt auf den blöden Award...wir wissen was wir an ihr haben, und sie an uns
Lebbe geht weiter![]()
der Einspieler von WAM war das beste heute abend, der von Bigbang war o.k., Queen ist super , der Rest war Schrott.
Es ist doch überhaupt nichts passiert. Seid doch nicht traurig!!!
Wir haben sie zum Best German und zum Best European Act gevotet. Das war schon mehr als grandios!
Sie kann auf sich und auch auf ihre Fans stolz sein.
Sie durfte heute Abend dabei sein. Das vergisst sie nicht mehr!
Es ist alles gut.
Jeder der jetzt traurig ist oder sich gerade nicht gut fühlt, soll sich bitte von mir gedrückt fühlen
und passend dazu läuft: "we are the champions" und ja, das sind wir![]()
Tja, da kann man nichts machen. Aber es wäre wirklich ein Wunder gewesen, wenn Lena den Preis bekommen hätte.
Ich bin nur immer noch erschüttert, dass ich nur Lena und Britney aus der Kategorie kenne. Sind die anderen etwa so bekannt?! xD
Man sollte es umbenennen in "BEST ASIAN ACT". Die anderen haben ja keine Chance. Britney oder Lena hätten objektiv gewinnen müssen.
Ich bin fix und alle. Ne, für sowas bin ich definitiv zu alt. Das ist nicht meine Welt. Zu laut, zu schrill, zu hektisch. Das soll was für Lena sein? Ihr Konzert fand ich wirklich gut.
Auf dem Teppich war für mich besonders Bruno Mars unangenehm. Die Gaga wollte wohl nicht gesehen werden - wer weiß, wie sie ihr Gesicht "zugerichtet" hat. Manche Gags waren etwas peinlich, insbesondere der Nackedei, zu dem die Moderatorin dann auch nicht viel zu sagen wusste.
Musikalisch gab es schon das ein oder andere Stück, das mir gefallen hat, anders als im Radio. Aber insgesamt: s.o.
Für sie ist es schade, dass sie nicht gewonnen hat. Für all die Power- Voter hier bei uns natürlich genauso. Aber - MTV ist nicht die Welt, auch wenn sie so tun. Ich weiß nicht einmal, ob Lena überhaupt dahin gehört. Für mich muss sie danicht sein. Wichtig ist aber, dass sie da ihren Spaß hatte.
Und jetzt ist Krönung angesagt. Aller guten Dinge sind drei.
nicht traurig sein!! ich finds so geil das lena da dabei sein durfte und 2 preise konnte sie doch absahnen!!!!
nicht vergessen sie hat den wichtigsten Wettbewerb europas gewonnen was viele nie werden!!!!!
ich bin so stolz AUF LENA UND AUF UNSERE FANGEMEINSCHAFT!!!!
Sorry kenn keinen von denen.. nie gehört ,nie gesehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
war auf alle Fälle ein schöner Abend![]()
Ist mir aufgefallen. Also tief durchatmen, ruhig bleiben und sich mit Lena freuen, dass sie es so weit geschafft hat. Wer weiß was anlässlich einer solchen Veranstaltung so alles für connections geknüpft werden, die für ihre Karriere wichtiger sind als dieser doofe Preis. Na ja trotzdem schaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
eben, was soll denn britney sagen...wir haben lena dahingesetzt, sie hat sich gefreut, 2 kategorien gewonnen und ganz ehrlich...für die 30 sek. bei mtv/viva auf der bühne, die lena jetzt nicht genießen durfte, muss keiner böse oder traurig sein