Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #421
    Hat kein Zuhause

Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

Lena kennen noch welche ... BigBang ist hier (noch) ziemlich unbekannt. Bin gespannt auf die hämischen Kommentare. Aber es ging zumindest nicht an Britney ...
    Vielleicht geht Lena ja noch auf die After Show Party ... Sie ist bestimmt der Hinkucker.

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber ist euch aufgefallen, dass Lena während der vorstelung applaus bekommen hat, Big Bang nicht?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #422
    Benutzer

bekommt sie den jetzt 1 preis für best german act und best european act oder bekommt sie jetz gar nichts mit nach hause?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #423
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ich hätte es Lena ja wahnsinnig gegönnt, aber so ist es nun mal. Sie kann halt nicht jeden Preis mitnehmen. Sie ist Best German Act und Best European Act und wir haben mit Lena zusammen den Treue und Spaß-Preis gewonnen. Eines noch. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, dass Lena da gar nicht rein passt. Die ganze Grütze ist vorwiegend von Amis dominiert und dass Lady Gaga gefühlte 200 mal auf die Bühne kommt, war mir schon vorher klar. Und die Auftritte von Biber und Gomez waren einfach nur grausam.
    So, jetzt holen wir die Krone. Packen wir es an, es gibt viel zu tun.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #424
    Lenaist

Hätten die denn Mist WorldWideAct nicht ein Jahr später einführen können?
    Um was wetten wir das da jedes Jahr die Asiaten gewinnen?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #425
    Die Lena find' ich super

Ich frage mich für wen diese Sendung schlimmer war; für mich/uns oder für Lena.

Hoffentlich konnte Lena was Positives mitnehmen. Ich frag mich zwar, was man aus Scheiße Positives... ähm egal...

Übrigens dachte ich erst, ich hab den Regional-TV eingeschaltet, wo sie grad den Schirchperchtenlauf bringen, aber ich habs dann schon erkannt an dem Logo links oben

So Alles in Allem, ziemlicher Müll - zum Kotzen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #426
    ...Sternenstaub

Eines ist jedenfalls sicher. Solange Lena nicht wieder bei dieser Show ist, werde ich mir diese nie wieder antun.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #427
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    ok, das ist der Plan:
    wir schauen, dass der Wiki-Eintrag so bleibt und tun einfach so als hätte Lena den 3 ema auch gewonnen. Geschichtsverfälschung heißt das. Ich kenne mich damit aus, bin Österreicherin.

Ziggy, du bist genial

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #428
    Likes to bang his head

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Ich hätte es Lena ja wahnsinnig gegönnt, aber so ist es nun mal. Sie kann halt nicht jeden Preis mitnehmen. Sie ist Best German Act und Best European Act und wir haben mit Lena zusammen den Treue und Spaß-Preis gewonnen. Eines noch. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, dass Lena da gar nicht rein passt. Die ganze Grütze ist vorwiegend von Amis dominiert und dass Lady Gaga gefühlte 200 mal auf die Bühne kommt, war mir schon vorher klar. Und die Auftritte von Biber und Gomez waren einfach nur grausam.
    So, jetzt holen wir die Krone. Packen wir es an, es gibt viel zu tun.
    Du sagst es! Auf geht's! Voooooooten!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #429
    Sehr erfahrener Benutzer

Man braucht nicht traurig sein, objektiv gesehen wundert es keinen, dass gerade Asien mit einer Band, die in Europa niemand kennt, gewinnt. In Asien ist das Voterpotenzial eben am größten. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei so einer Auszeichnung gerade nicht "online" gevotet werden sollte, sondern dies einer Jury überlassen werden sollte. Denn bei so einer Auszeichnung geht es der Zeilgruppe vor allem darum, für den "eigenen", lokalen Act zu voten, nicht für den besten.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #430
    Benutzer

man sollte nicht aufgeben bei der krone zu voten das schaffen 100 prozentig, hier sind keine asiaten nominiert.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #431
    白狐

Zitat Zitat von DLFIS Beitrag anzeigen
    Ich frage mich für wen diese Sendung schlimmer war; für mich/uns oder für Lena.

Hoffentlich konnte Lena was Positives mitnehmen. Ich frag mich zwar, was man aus Scheiße Positives... ähm egal...

Übrigens dachte ich erst, ich hab den Regional-TV eingeschaltet, wo sie grad den Schirchperchtenlauf bringen, aber ich habs dann schon erkannt an dem Logo links oben

So Alles in Allem, ziemlicher Müll - zum Kotzen.
    Aus Sche*** kann man durchaus was Positives gewinnen. Nutze die als Dünger für Obst und Gemüse und du hast nach paar Monaten gesundes Essen (Frag mich jetzt aber nicht wie ich die Metapher auf Lena anwenden soll )

Außerdem ist es ja nicht so das sie nichts bekommen hat... immerhin hat sie 2 Awards

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #432
    so very cautious

Mir geht dieses andauernde "Lena passt da nicht hin" und "Ich frage mich, für wen es schlimmer war, für uns oder Lena" usw. doch ein bisschen auf den Keks, muss ich sagen. Erstens musste jedem klar sein, was für eine Art von Show das ist, zweitens WOLLTE Lena dahin, sie hatte ganz sicher ihren Spaß dort, sie hat mit absoluten Weltstars in einer Loge gesessen und hatte sicherlich einen der aufregendsten und verrücktesten Tage in iher Popstar-Laufbahn überhaupt - ich bin sicher, sie hat es in vollen Zügen genossen, da könnt ihr mit eurem "Amerikanisierungs"-Gejammer auch noch ewig weitermachen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #433
    Lenaist

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    Man braucht nicht traurig sein, objektiv gesehen wundert es keinen, dass gerade Asien mit einer Band, die in Europa niemand kennt, gewinnt. In Asien ist das Voterpotenzial eben am größten. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei so einer Auszeichnung gerade nicht "online" gevotet werden sollte, sondern dies einer Jury überlassen werden sollte. Denn bei so einer Auszeichnung geht es der Zeilgruppe vor allem darum, für den "eigenen", lokalen Act zu voten, nicht für den besten.
    Die einzige Lösung wäre wie beim ESC, das jedes Gebiet NICHT für seinen Künstler voten kann.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #434
    Flitzpiepe :) ♥

Ich finde auch, dass Lena in diese Welt nicht wirklich reinpasst... es ist schwer zu erklären aber die Lena die ich in Erinnerung habe ist anders als all diese aufgetakelten Selbstdarsteller, die ich mir heute Abend ansehen musste! Und genau deswegen, weil sie eben nicht so ist lieben wir sie doch alle Ob sie den EMA jetzt gewonnen hätte oder nicht ist doch eigentlich egal!

Mal noch ne andere Frage: Wurde jetzt eigentlich irgendwo Backstage der Preis für den Best German Act verliehen???

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #435
    ٩(^ᴗ^)۶

nicht so viel zeit damit verschwenden votet lieber für die krone!!

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte