Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #436
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

Ich will mich jetzt nicht über den EMA auskotzen nur weil Lena nicht gewonnen hat, aber nach dieser unterirdischen Veranstaltung muß man schon fast froh sein das sie den Preis nicht bekommen hat. Wahrscheinlich hätte sie ihn beim Rausgehen im Foyer verliehen bekommen.

Klar hätte ich mich unendlich für sie gefreut wenn sie gewonnen hätte, aber im nachhinein freue ich mich viel mehr über das was wir für sie erreicht haben und über die geile und spannende Voting Zeit und das Gemeinschaftsgefühl was in den letzten Wochen durchs Forum geweht ist. Priceless.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #437
    .

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt mal kein Trübsal blasen. Wir haben Lena als beste Künstlerin Europas dorthin gevotet, und wir haben ihr eine Riesenfreude damit gemacht. Es gibt keinen Grund, traurig zu sein.
    Und wir hatten einen so schönen EMA-Voting Tread, hat doch auch Spaß gemacht.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #438
    Erfahrener Benutzer

lena ist die zukunft. sie steht noch am anfang und sie ist einfach klasse. nicht den kopf hängen lassen. die show war furchtbar und lena ist eigentlich zu schade dafür. gegönnt hätte ich ihr es natürlich, wenn dieser preis so wichtig ist. aber sie wird ihren weg gehen und das ist vielleicht ein besserer und für alle vielleicht spannender und schöner.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #439
    taken by a lena

Eine Adele hatte trotz ihres weltweiten Erfolgs auch keine Chance, hier etwas zu gewinnen, wenn ich das richtig sehe, wurde noch nicht einmal ihr Sieg im Austragungsland erwähnt?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #440
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Eines noch. Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf, dass Lena da gar nicht rein passt.
    Ich muss gestehen, dass ich bei fast allen im TV gesendeten Events, in denen Lena mitwirkt, den Eindruck habe, sie passt da gar nicht wirklich hin und ist einfach nur irgendwie dabei... und das ist für mich auch völlig in Ordnung
    Geändert von Doktor Landshut (07.11.2011 um 00:27 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #441
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses andauernde "Lena passt da nicht hin" und "Ich frage mich, für wen es schlimmer war, für uns oder Lena" usw. doch ein bisschen auf den Keks, muss ich sagen. Erstens musste jedem klar sein, was für eine Art von Show das ist, zweitens WOLLTE Lena dahin, sie hatte ganz sicher ihren Spaß dort, sie hat mit absoluten Weltstars in einer Loge gesessen und hatte sicherlich einen der aufregendsten und verrücktesten Tage in iher Popstar-Laufbahn überhaupt - ich bin sicher, sie hat es genossen, da könnt ihr mit eurem "Amerikanisierungs"-Gejammer auch noch ewig weitermachen.
    Versuch doch einfach mal, Meinungen zu akzepieren, die nicht deiner eigenen entsprechen. So etwas nennt man Toleranz. Deine abfälligen Bemerkungen sind absolut unpassend.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #442
    Erfahrener Benutzer

Das war echt ne Lach und Krach Veranstaltung.. aber ich bin sicher Lena hatte richtig Spass!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #443
    alte Raketenmaus

Also meine Traurigkeit,dass sie diesen Preis nicht gewonnen hat hält sich seltsamerweise in grenzen.Vielleicht liegt es ja daran,dass ich so manches an der Show etwas peinlich fand oder ich bin einfach zu alt für sowas bin.
    Auf jeden Fall war es eine spannende Zeit beim gemeinsamen Powervoten und es hatt sich allemal gelohnt.Un d die Krone holen wir auf jeden Fall.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #444
    Zerfahrener Benutzer

Schade. Ich bin nun doch froh, mir den Mist, bis auf ein paar mal rein zappen, nicht angeschaut zu haben.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #445
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Versuch doch einfach mal, Meinungen zu akzepieren, die nicht deiner eigenen entsprechen. So etwas nennt man Toleranz. Deine abfälligen Bemerkungen sind absolut unpassend.
    Manchen ging halt die Show auf den Keks, und das schreiben sie hier rein.

Und bates geht eben das Gejammer auf den Keks, und das schreibt er hier rein.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #446
    ehem. Vorstand Lenaisten

Die ganze EMA-Sache war auf jeden Fall in der Hinsicht gut, dass sie Fans und Künstlerin noch enger zusammengeschweißt hat. Und Lena hat in den letzten Wochen sehr deutlich gesehen, wie sehr ihre Fans hinter ihr stehen. Sie hat es ja auch einige Male zum Ausdruck gebracht. Und wir hatten in den letzten Wochen jede Menge Spaß.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #447
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von Der Felix Beitrag anzeigen
    Ich will mich jetzt nicht über den EMA auskotzen nur weil Lena nicht gewonnen hat, aber nach dieser unterirdischen Veranstaltung muß man schon fast froh sein das sie den Preis nicht bekommen hat. Wahrscheinlich hätte sie ihn beim Rausgehen im Foyer verliehen bekommen.

Klar hätte ich mich unendlich für sie gefreut wenn sie gewonnen hätte, aber im nachhinein freue ich mich viel mehr über das was wir für sie erreicht haben und über die geile und spannende Voting Zeit und das Gemeinschaftsgefühl was in den letzten Wochen durchs Forum geweht ist. Priceless.
    ach komm! Die ganzen deutschen Award shows sind viel lächerlicher. Mit den Romys können die EMAs natürlich nicht mithalten...

@cmg22 merci

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #448
    Gebranntes Kind

@Kölscher Jung: jetzt reagierst Du aber schon über.
    Ok, vielleicht liegen hier bei dem ein oder anderen gerade die Nerven blank. Aber ich kann bates nur zustimmen!
    Diesen Tag wird Lena niemals vergessen. Es war etwas ganz, ganz Großes für sie und auch wenn dem ein oder anderen die Veranstaltung nicht gefallen hat, es ist eine Top-Veranstaltung des Pop-Business. Ihre Fans haben es ihr ermöglicht, dass sie daran teilnehmen darf.
    Ich war schon dermaßen überrascht, dass sie den Best European Act gewonnen hat, unfassbar für mich und für sie auch! Wir haben alles für sie getan, das weiß sie, aber es hat nicht ganz gereicht. Ich bin nicht enttäuscht und ich hoffe, Lena ist es auch nicht.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #449
    The SHIT goes 2 the RHINE

Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    Das war echt ne Lach und Krach Veranstaltung.. aber ich bin sicher Lena hatte richtig Spass!
    Genau..Lena liebt Horror...und dann noch live mittendrin..

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #450
    ...Sternenstaub

Erfährt man eigentlich auch noch irgendwann, welchen Platz sie belegt hat? Würde mich schon interessieren, ob sie Britney geschlagen hat.

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte