Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #451
    Benutzer

Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Manchen ging halt die Show auf den Keks, und das schreiben sie hier rein.

Und bates geht eben das Gejammer auf den Keks, und das schreibt er hier rein.
    Richtig!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #452
    Erfahrener Benutzer

Auf gar keinen Fall ist Lena enttäuscht das wir Fans ihr so einen Abend beschert haben!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #453
    Benutzer

Hey Leute! Kann mir einer erklären was in der letzten Zeit so passiert ist? BITTE! Bin gerade aus dem Urlaub zurück (eine Woche ohne Internet). Hat jetzt Bigbang gewonnen oder wie? Und kann man sich diese Sendung irgendwo nach anschauen oder war das ganze jetzt nur Schrott?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #454
    it depends

Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall ist Lena enttäuscht das wir Fans ihr so einen Abend beschert haben!
    Stimme diesem und deinem letzten Beitrag absolut zu.

Sie hat sicher einen Heidenspaß!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #455
    Unterstützer

OMG eben waren 205 online.
    Und was haben sie gesehen? Ne ganz merkwürdige Geschichte die einem völlig fremd, ja beschämend (der Flitzer u.ä.) vorkam. Jetzt weiß ich auch warum diesen Sender keiner mehr sehen wollte
    und die sich wieder bezahlen lassen müssen. Eine Amy-Trash-Veranstaltung in Europa die dann Asien gewinnt; verstehe das wer will.
    Hoffentlich nimmt Lena nur das Positive mit, bin mir da auch schon sehr sicher das es so ist.

10 Tage Krone-Voting sind verschenkt worden durch die EMA-Sache, das muss auch jeden Fall wieder reinkommen....die anderen haben bereits Vorsprung.
    Wir müssen, nein wir werden dem Mädel auf jeden Fall die Krone aufsetzen...ab morgen/oder gleich gehts los; voten bis der Arzt kommt, auf gehts...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #456
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    ach komm! Die ganzen deutschen Award shows sind viel lächerlicher. Mit den Romys können die EMAs natürlich nicht mithalten...
    Geht gar nicht darum ob die Show jetzt lächerlich war, sie hatte auf jeden Fall nichts mit einem Europäischen Musikpreis zu tun. Das war eine reine Farce. Und die Art und Weise wie die Preise teilweise verliehen wurden (Best Pop Backstage am Bühnenaufgang ) war auch mehr als fragwürdig.
    Alleine die Tatsache Adele, die für das Austragungsland gewonnen hat, noch nicht mal zu erwähnen spricht schon für sich.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #457
    Strandkorbkuscheln

Ich bin garnicht traurig gerade. Wir haben doch alles getan was wir tun konnten, und das WEIß Lena!
    Außerdem war es bestimmt eine Ehre für sie, alleine für den World wide act nominiert zu sein.
    Und 4Meter neben solchen Weltstars zu sitzen war bestimmt ne Erfahrung wert für sie.
    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erleichtert, dass sie nicht in diese schei* schei* schei* oberflächliche, nackte,
    nicht mehr auf Kunst achtende Glamourstarwelt abtaucht.
    Ich finde so schlimm, dass Lady gaga, Jessie J..... alle so wirken, als ob sie das Singen garnicht glücklich macht.
    Lady Gaga tut mir nurnoch leid. Krass, wie ein Mensch sich so verlieren kann.
    Heute Abend wurde mir klar: Das ist keine Welt, in der ich mich wohlfühlen würde.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #458
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    @Kölscher Jung: jetzt reagierst Du aber schon über.
    Ok, vielleicht liegen hier bei dem ein oder anderen gerade die Nerven blank. Aber ich kann bates nur zustimmen!
    Diesen Tag wird Lena niemals vergessen. Es war etwas ganz, ganz Großes für sie und auch wenn dem ein oder anderen die Veranstaltung nicht gefallen hat, es ist eine Top-Veranstaltung des Pop-Business. Ihre Fans haben es ihr ermöglicht, dass sie daran teilnehmen darf.
    Ich war schon dermaßen überrascht, dass sie den Best European Act gewonnen hat, unfassbar für mich und für sie auch! Wir haben alles für sie getan, das weiß sie, aber es hat nicht ganz gereicht. Ich bin nicht enttäuscht und ich hoffe, Lena ist es auch nicht.
    Nein, nein, meine Nerven liegen nicht blank. Ich versuche es noch mal zu erklären. All die Acts, die wir zu sehen bekamen, waren so ganz anders als das, was wir von Lena kennen. Darum ging es mir. Und was mich sehr stört, aber auch nicht überrascht, ist die große amerikanische Dominanz bei dieser Veranstaltung. Das wollte ich nur anmerken und muss mich dafür nicht kritisieren lassen. Ich akzeptiere ja auch andere Meinungen.
    Aber was solls. Wir brauchen uns deshalb nicht streiten. Es ist natürlich Tatsache, dass Lena unbedingt dahin wollte und sicher auch ihren Spaß hatte und noch hat. Und den gönnen wir ihr von ganzem Herzen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #459
    fix your hearts or die

Leute, warum denn so geknickt?
    Fakt ist, dass Lena den Best German Act gewonnen hat und sich dazu noch in der europäischen Runde gegen Adele und andere international bekannte Europäer durchgesetzt hat.
    Darauf kann sie und können wir richtig stolz sein.

Ich glaube auch dass die Erwartungshaltung bei manchen vielleicht zu groß war, da sind Enttäuschungen natürlich vorprogrammiert. Mir jedenfalls reicht es völlig, wenn Lena dort ihren Spaß hat und ihr Dank an uns entschädigt sowieso alle Votingmühe (Stichwort Treue- und Spaßpreis).
    Außerdem taucht sicher demnächst auch ein Video von der Verleihung des Best German Act auf, da können wir uns noch auf eine Dankesrede freuen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #460
    im Lena-Fieber

@Doktor Landshut: Ich gestehe dieselben Gedanken. Mit Ausnahmen.
    @Bates: Und Du hast auch recht: Lena wollte unbedingt dahin. Und sie hatte sicher ihren Spaß. Ich glaube sogar, dass ihr wichtiger war, da zu sein und die Leute zu sehen und zu treffen und mit dem ein oder anderen auch zu reden - vielleicht wichtiger als der Preis.
    Und für uns alte Schöngeister: Sie ist jung, sie mag sowas.
    Wir sehen nur: Sie mag eben auch was anderes, was uns besser gefällt. Und deshalb unser Eindruck, dass sie nicht dahin gehört.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #461
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Die ganze EMA-Sache war auf jeden Fall in der Hinsicht gut, dass sie Fans und Künstlerin noch enger zusammengeschweisst hat. Und Lena hat in den letzten Wochen sehr deutlich gesehen, wie sehr ihr Fans hinter ihr stehen. Sie hat es ja auch einige Male zum Ausdruck gebracht. Und wir hatten in den letzten Wochen jede Menge Spaß.
    Genau. Ich bin ja auch immer jemand, der weder den "Fehler" bei anderen sucht ("unfair, zu viele Asiaten") noch bei sich selbst ("hätten wir bloß mehr gevotet"). Ich schaue gern den Tatsachen ins Auge und überlege, welche Vorteile es gibt. So gesehen, ohne hätte, wenn und aber, finde ich es gut, wie es ist. Denn World Wide Act - ich denke da hätte Lena nicht nur einen Award mitgenommen, sondern auch eine Menge Stress für die Zukunft.

Sie hat ja nichts verloren, sie wird jetzt nicht "untergehen". Das wissen doch gerade wir am besten, denn wir stehen hinter hier

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #462
    Erfahrener Benutzer

war ein interessanter Abend mir ist einiges klar geworden. Z.B. warum ich im Auto kein Radio höre. Ansonsten netter Trip für Lena ... etwas traurig für Adele und der Rest nicht meine Welt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #463
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Erstmal:
    Glückwunsch an BIG BANG und die K-Pop Fans!
    Das sind einfach sehr viele und sie waren motiviert und das sollten wir auf jeden Fall anerkennen. die haben und und die Britney-Fans wahrscheinlich Haushoch überstimmt.

Der best german act für Lena kam schon unerwartet. Dass kein anderer europäischer Künstler auch nur annähernd soviel Unterstützung hatte wie Lena zeigt wie weit sie schon in ihrer noch jungen Karriere gekommen ist. Dass es nicht ganz für den worldwide act gereicht hat ist überhaupt kein Beinbruch. Eher im Gegenteil, was hätte denn danach noch kommen sollen. So sammelt Lena wertvolle Sympathiepunkte. Wie hat Stefan Raab es so schön formuliert. "immer nur gewinnen macht unsympathisch".

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #464
    Hat kein Zuhause

Das untersteiche ich!!!

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Eines ist jedenfalls sicher. Solange Lena nicht wieder bei dieser Show ist, werde ich mir diese nie wieder antun.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #465
    Erfahrener Benutzer

ich versteh irgendwie nicht warum bei einem EMA (EUROPEAN music award) so viele ami-stars dabei sein müssen. und einen 'world wide act' hätte man auch nicht küren brauchen weils meiner meinung nach um europa gehen sollte und da hätte 'best european act' also höhepunkt doch wohl besser gepasst!

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte