Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #541
    boom boom chaka chaka

Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

Ich muss jetzt mal intervenieren! Wer kann ernsthaft behaupten Queen wäre der Höhepunkt der Veranstaltung gewesen? Das Medley war doch einfach nur mies und ohne Freddie Mercury kommt es die rüber wie der platteste Stadium Rock. Also Höhepunkt eindeutig Red Hot Chilli Peppers!
    Generell ist dieses "früher war in der Pop/Rockmusik alles besser" ziemlich verfänglich. Man sollte aufpassen, dass man nicht wie Frau Lot als Salzsäule endet.

Abschließend will ich mich noch mit Lenas Kleiderwahl solidarisch erklären!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #542
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich muss jetzt mal intervenieren! Wer kann ernsthaft behaupten Queen wäre der Höhepunkt der Veranstaltung gewesen? Das Medley war doch einfach nur mies und ohne Freddie Mercury kommt es die rüber wie der platteste Stadium Rock. Also Höhepunkt eindeutig Red Hot Chilli Peppers!
    Generell ist dieses "früher war in der Pop/Rockmusik alles besser" ziemlich verfänglich. Man sollte aufpassen, dass man nicht wie Frau Lot als Salzsäule endet.

Abschließend will ich mich noch mit Lenas Kleiderwahl solidarisch erklären!
    Queen ist ohne Freddy Mercury natürlich nicht mehr das, was sie waren. Genau wie Pink Floyd ohne Roger Waters oder Supertramp ohne Roger Hodgson. Aber damals war Queen wirklich eine Nummer für sich. Ich kann es beurteilen, da ich sie live erlebt habe.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #543
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Ich kann mir gut vorstellen, dass eternity Recht hat: Lena muss das Erlebte erst einmal verdauen. Mir geht es nicht anders - ich der Nacht war ich noch zu keinem Kommentar fähig. Eine gewisse Katerstimmung und Enttäuschung kann ich nicht leugnen. Natürlich war Lena von Anfang an keine Favoritin. "Best Worldwide Act" wäre eine Sensation gewesen. Der Sieg in Europa war schon ein großartiger, nicht unbedingt zu erwartender Erfolg. Das wurde alles schon gesagt, und ich sage es mir selbst immer wieder vor. Trotzdem spüre ich im Nachhinein, dass ich mir Hoffnungen gemacht hatte - so wie sicher viele hier, die in den letzten Wochen über sich selbst hinausgewachsen sind. Warum sonst sollte man so viel Zeit und Herzblut investieren, wenn man nicht an eine Chance glauben würde?

Gestern Abend hatten wir eigentlich Vorstandssitzung des Lenaisten e.V. Einmal im Monat treffen wir uns im Teamspeak. Gestern waren wir nicht dazu in der Lage, wir waren alle viel zu nervös, und so haben wir uns stattdessen gemeinsam die Show angesehen. Warum war uns dieser dämliche Preis nur so wichtig? Weil wir uns so unglaublich engagiert haben. Und warum haben wir uns so engagiert? Weil Lena uns persönlich darum gebeten hat und wir gespürt haben, dass es ihr sehr wichtig war - warum auch immer. Aus keinem anderen Grund, als um Lena eine Freude zu machen, haben Leute über Wochen hinweg täglich Stunden ihrer Freizeit geopfert - darunter viele, denen derartige Spektakel normalerweise am Allerwertesten vorbei gehen. Es ging uns nicht um den Preis an sich, es war ein Beziehungs-Thema. Es hat sich viel verändert seit Lenas erstem Voting-Aufruf. Es herrscht ein anderes Klima, das spürt man hier im Forum, das spürt man an Lenas Worten an ihre Fans, und das spüren wir auch in unseren Gesprächen mit Brainpool, wo die urprüngliche (verständliche) Skepsis und Distanz allmählich weicht.

Wir werden noch lange zusammen bleiben - miteinander, mit Lena, mit ihrem Management.

Und jede dennoch vorhandene Enttäuschung und Frustration können wir herrlich abreagieren, indem wir für die Krone voten!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #544
    boom boom chaka chaka

@Kölcher Jung
    Ich mag die eh auch! Und deswegen hat mich das Medley so fertig gemacht. Die guten Songs so zamstauchen und lieblos aneinanderreihen, das ist reiner Vandalismus!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #545
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    @Kölcher Jung
    Ich mag die eh auch! Und deswegen hat mich das Medley so fertig gemacht. Die guten Songs so zamstauchen und lieblos aneinanderreihen, das ist reiner Vandalismus!
    In der Hinsicht hast du natürlich Recht.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #546
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass eternity Recht hat: Lena muss das Erlebte erst einmal verdauen. Mir geht es nicht anders - ich der Nacht war ich noch zu keinem Kommentar fähig. Eine gewisse Katerstimmung und Enttäuschung kann ich nicht leugnen....
    Bevor es wieder zu irgendwelchen Missverständnissen kommt: mit dem "Erlebten" meinte ich auch das Positive dieses Abends, nämlich, dass sie in Belfast überhaupt dabei sein durfte. Das war wieder so eine irreale Sache für sie. Und ja, wahrscheinlich ist sie auch etwas enttäuscht. Aber diesen ganzen Abend muss man erst einmal verarbeiten.

Och nöööö, sei Du bitte nicht verkatert und enttäuscht, dazu gibt es doch gar keinen Grund, die letzten Wochen waren doch so positiv

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #547
    Strandkorbkuscheln

Ich kann mir gut vorstellen, dass eternity Recht hat: Lena muss das Erlebte erst einmal verdauen. Mir geht es nicht anders - ich der Nacht war ich noch zu keinem Kommentar fähig. Eine gewisse Katerstimmung und Enttäuschung kann ich nicht leugnen. Natürlich war Lena von Anfang an keine Favoritin. "Best Worldwide Act" wäre eine Sensation gewesen. Der Sieg in Europa war schon ein großartiger, nicht unbedingt zu erwartender Erfolg. Das wurde alles schon gesagt, und ich sage es mir selbst immer wieder vor. Trotzdem spüre ich im Nachhinein, dass ich mir Hoffnungen gemacht hatte - so wie sicher viele hier, die in den letzten Wochen über sich selbst hinausgewachsen sind. Warum sonst sollte man so viel Zeit und Herzblut investieren, wenn man nicht an eine Chance glauben würde?

Gestern Abend hatten wir eigentlich Vorstandssitzung des Lenaisten e.V. Einmal im Monat treffen wir uns im Teamspeak. Gestern waren wir nicht dazu in der Lage, wir waren alle viel zu nervös, und so haben wir uns stattdessen gemeinsam die Show angesehen. Warum war uns dieser dämliche Preis nur so wichtig? Weil wir uns so unglaublich engagiert haben. Und warum haben wir uns so engagiert? Weil Lena uns persönlich darum gebeten hat und wir gespürt haben, dass es ihr sehr wichtig war - warum auch immer. Aus keinem anderen Grund, als um Lena eine Freude zu machen, haben Leute über Wochen hinweg täglich Stunden ihrer Freizeit geopfert - darunter viele, denen derartige Spektakel normalerweise am Allerwertesten vorbei gehen. Es ging uns nicht um den Preis an sich, es war ein Beziehungs-Thema. Es hat sich viel verändert seit Lenas erstem Voting-Aufruf. Es herrscht ein anderes Klima, das spürt man hier im Forum, das spürt man an Lenas Worten an ihre Fans, und das spüren wir auch in unseren Gesprächen mit Brainpool, wo die urprüngliche (verständliche) Skepsis und Distanz allmählich weicht.

Wir werden noch lange zusammen bleiben - miteinander, mit Lena, mit ihrem Management.

Und jede dennoch vorhandene Enttäuschung und Frustration können wir herrlich abreagieren, indem wir für die Krone voten!
    Eine wunderbare Zusammenfassung finde ich ! Du hast ja erwähnt, dass wir ja eigentlich alle mit mehr oder weniger großer Hoffnung an die Votingaktion rangegangen sind, indem wir uns engagiert haben, und einfach gegeben haben, (gevotet haben) was wir nur konnten.
    Ich finde allein dieses "zusammen können wir das schaffen, auch wenn es nicht unbedingt klappt, wir wollen es versuchen"
    ist für Lena ja schon eine Ehre, und ein Beweis, das sie für uns eine mega erfolgreiche und großartige Künstlerin ist.

Außerdem bin ich jetzt super motiviert, ihr die 1Livekrone zu holen

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #548
    ehem. Vorstand Lenaisten

Du sagst es. Und genau aus diesen Gründen war die Mühe nicht umsonst, ganz im Gegenteil. Die letzten Wochen waren wunderbar für Lena, für uns und für die Beziehung zwischen Lena und uns. Sie hat ja auch wahrgenommen, wie wir uns bis zum Schluss noch reingehängt haben. Und dieses Signal war sehr wichtig. Wer kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft, der hat schon verloren. Und jetzt auf zur Krönung.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #549
    I like Lena

Wofür ich diese sinnentleerte Veranstaltung angesehen habe, weiß ich eigentlich nicht, Lena habe ich "live" kein einziges Mal wahrgenommen. Umso mehr Dank für all die Bilder und Videos hier.
    Ein ständig hakender Live-Stream mit immer neuen Nerv-Kästchen im Bild und der Versuch, gleichzeitig auch noch die überfüllte "Schnatzbox" zu lesen, um auf dem Laufenden zu sein, haben das Ganze in meiner Erinnerung zu einem einzigen rosa-violetten Kitsch-Brei verschwimmen lassen, Endstadium eines gleichfarbigen wochenlangen Klick-Deliriums.

Lena hat es hoffentlich Spaß gemacht. Das Kleid war witzig, die Haare hingegen in Form und Farbe ... na ja, was soll's.
    Einfach schön zu wissen, daß man ein klein wenig dazu beitragen konnte, ihr diese Freude zu machen.

... Es hat sich viel verändert seit Lenas erstem Voting-Aufruf. Es herrscht ein anderes Klima, das spürt man hier im Forum, das spürt man an Lenas Worten an ihre Fans, und das spüren wir auch in unseren Gesprächen mit Brainpool, wo die urprüngliche (verständliche) Skepsis und Distanz allmählich weicht ...
    Wenn das alles zu dieser Entwicklung noch einen Beitrag geleistet hat, kann ich nur sagen: Ein voller Erfolg!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #550
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Aber warum immer dieses blöde Copyright auf den Bildern. Ein kleiner Schriftzug in irgend ner Ecke hätte es auch getan.
    Die Fotos werden von einer Bildagentur für Presse- und Printzwecke angeboten und enthalten ein "Wasserzeichen", um deren Verwendung ohne den kostenpflichtigen Erwerb der Lizenzen zu verhindern.
    Geändert von Doktor Landshut (07.11.2011 um 13:04 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #551
    -

Sie hat sie wenigstens mal gesehen, diese Glitzerscheinwelt, Menschen für die Gekreische Grundnahrungmittel ist. Ich hoffe Sie möchte nicht noch einmal dahin und ihre verständliche Neugier ist gestillt. Wenn doch könnte ich sie nicht wieder begleiten. Ich werde nicht wieder voten. Es ist ihr Leben, aber ich muss nicht den Weg zur Drogensucht nach Ruhm noch fördern. An Amy wurde ja auch erinnert, welch Heuchelei. Ich würde ihr zurufen, Bleib bei uns, Gib kleine schnukkelige Konzerte, Verlass dich auf deine wenn auch nicht so zahlreichen dafür umso treueren Fans, die dich auf Händen tragen, aber nicht in den Himmel werfen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #552
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von arthurspooner1 Beitrag anzeigen

So hatte Lena die Chance mal internationales Parkett zu betreten und ........

Hier haben wir ein Beispiel in Detail wie weit doch schon Europa zusammengewachsen ist, das Lenas zweimaliges Auftreten beim ESC garnicht mehr als internationaler Auftritt empfunden wird....... und das trotz aller inneren Querelen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #553
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses andauernde "Lena passt da nicht hin" und "Ich frage mich, für wen es schlimmer war, für uns oder Lena" usw. doch ein bisschen auf den Keks, muss ich sagen. Erstens musste jedem klar sein, was für eine Art von Show das ist, zweitens WOLLTE Lena dahin, sie hatte ganz sicher ihren Spaß dort, sie hat mit absoluten Weltstars in einer Loge gesessen und hatte sicherlich einen der aufregendsten und verrücktesten Tage in iher Popstar-Laufbahn überhaupt - ich bin sicher, sie hat es in vollen Zügen genossen, da könnt ihr mit eurem "Amerikanisierungs"-Gejammer auch noch ewig weitermachen.
    Wenn auch sehr spät: Danke.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #554
    Strandkorbkuscheln

Ich würde ihr zurufen, Bleib bei uns, Gib kleine schnukkelige Konzerte, Verlass dich auf deine wenn auch nicht so zahlreichen dafür umso treueren Fans, die dich auf Händen tragen, aber nicht in den Himmel werfen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #555
    boom boom chaka chaka

Lena is the master of her fate, the captain of her soul. Ich möchte ihr gar nichts zurufen, weil sie sich auch, zumindest bislang, nicht in meine Angelegenheiten eingemischt hat.

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte