Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 159

Thema: Englische Buchmacher setzen Lena auf 4

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Nutzer

Standard AW: Englische Buchmacher setzen Lena auf 4

Die unterschiedlichen Buchmacher bewerten es etwas unterschiedlich.
    www. oddschecker. com/specials/tv/eurovision/win-market
    Ich empfehle, unten links die Ausgabe im radiobutton auf 'Decimal' zu stellen. Mit den Zahlen kann man dann etwas mehr anfangen; z.B. wenn man 1 Euro setzt, bekommt man 2,5 raus...
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass Safffuuuhhra in der letzten Woche so rapide zugelegt hat, dass das wirklich sehr wahrscheinlich künstlich gepusht wurde.

Edit: Ich habe den direkten link zu den Buchmachern hier mal wieder rausgenommen (Leerzeichen nach www. unde vor .com), weil ich glaube, dass das in Deutschland verboten ist.
    Geändert von JohannesB (18.05.2010 um 00:28 Uhr) Grund: Rechtliches Problem

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich dachte, sie wurde auf Platz 1 gesetzt? Hilfe, was ist los? Steigt Lena immer weiter ab?
    Glücklichweise noch nicht. Es gibt nur konkurrierende Buchmacher. Bei den einen ist Lena auf Platz 1, bei den anderen Safura. Außerdem muß ja Safura noch das Halbfinale überstehen und es kann bis zum 29. Mai gewettet werden. Wenn z. B. Safura beim Halbfinale nicht auf Platz 1 kommt, dann könnten ihre Quoten zu Gunsten von Lena wieder fallen. Aber so oder so, am 29. Mai wird es sehr spannend werden.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Glücklichweise noch nicht. Es gibt nur konkurrierende Buchmacher. Bei den einen ist Lena auf Platz 1, bei den anderen Safura. Außerdem muß ja Safura noch das Halbfinale überstehen und es kann bis zum 29. Mai gewettet werden. Wenn z. B. Safura beim Halbfinale nicht auf Platz 1 kommt, dann könnten ihre Quoten zu Gunsten von Lena wieder fallen. Aber so oder so, am 29. Mai wird es sehr spannend werden.
    Man erfährt die genauen Semifinalresultate erst nach dem Finale

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Rock-Monster

Zitat Zitat von anselm Beitrag anzeigen
    Man erfährt die genauen Semifinalresultate erst nach dem Finale
    Wo steht das?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    verzaubert

Wo steht das?

Das ist immer so. Einen Tag nach dem Finale werden die genauen Punktzahlen aus den einzelnen Ländern veröffentlicht.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    ◊∆◊

Wo steht das?
    Es gibt hier auch Leute, die schauen ESC schon seit Grand Prix-Zeiten , nicht erst seitdem Lena da mit macht. Die Ergebnisverkündung in den Halbfinales entspricht der von USFO, es werden in zufälliger Reihenfolge Umschläge geöffnet, die jeweils einen Finalisten enthalten.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Intelligent Input Darling

Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    Danke, Meli - hab' mich schon lange gefragt, wo der eigentlich liegt, der Arsch der Welt. Oder liegt der für die Aserbaidschaner vielleicht sogar bei uns?.

z.B. Hannover? :Tomatenwurf: rins01:

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Gesperrt

Guten Tag!

Meine sehr geehrten Damen und Herren, niemand kann mich leider der Sorge entheben, dass obgenannte Umstände direkte oder zumindest indirekte Auswirkungen des vor einiger Zeit publik gewordenen Skandals, in welchen Fräulein Meyer-Landrut unglücklicher Umstände halber involviert ist, sind.

Es scheint sich de momento in der Tat zu bestätigen, dass die extrem unerfreuliche Begebenheit im Auslande doch stärker wahrgenommen werden könnte, als hiezulande - wobei freilich zusätzlich zu befürchten ist, dass ausländische Medien, zumal solche der östlich gelegenen Teilnehmer-Staaten, wenige Tage vor dem Contest zusätzlich eine Negativ-Kampagne gegen Fräulein Meyer-Landrut einleiten könnten, um die allgemeine Sympathie für Sufira zu heben.

Meine Damen und Herren, wir wollen auf den Knien dafür danken, dass die Vereinigten Staaten keine teilnehmende Nation sind: musste ich doch erst kürzlich einer Gazette entnehmen, dass dorten gegenwärtig daran gedacht wird, irgendeiner Miss-Irgendwer-von-Irgendwo das Krönchen abzuerkennen, weil Fotos von ihr aufgetaucht sind, welche die Miss in Unterwäsche zeigen... oh Amerika, du Hort der Tugend. Aber wer vermag schon zu sagen, ob Amerika nicht vielleicht doch irgendein perfides Interesse daran hat, einen Sieg Deutschlands zu vereiteln und womöglich versucht, Einfluss auf die Juroren der Teilnehmerstaaten auszuüben? In der Tat ich sehe dem Ereignis mit von Tag zu Tage sich steigernder Sorge und Spannung entgegen. Meine Damen und Herren, ich bitte Sie, bleiben Sie Fräulein Meyer-Landrut auch nach dem Song Contest - ihres Abschneidens völlig unerachtet - gewogen!

Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Hansi
    Gast

Thema verfehlt. Setzen Sechs.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Gesperrt

Guten Tag!

So gern es mir leid tut, aber „Themenverfehlung“ trifft eher auf deinen jüngsten Eintrag zu, da er keinen wie auch immer gearteten Bezug zum eigentlichen Thema des Threads enthält. Ich ersuche dich also, das Posting entsprechend zu editieren. Nachdem dies geschehen sein wird, werde ich mein aktuelles Posting ebenfalls in entsprechender Weise verändern. Wir wollen im Interesse der Leserinnen und Leser nicht-themenbezogene Zwischenbemerkungen auf ein Minimum reduzieren.

Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Rock-Monster

Hallo Holger,

Klartext: Das Ziel von Lena und Stefan Raab ist es, die Top 10 beim Grand Prix zu erreichen. Hier geht es nicht um einen Benimmwettbewerb oder sonst etwas, sondern es geht darum wer am Samstag die beste Performance abliefert. Das Lena in die Top 10 kommen wird, steht außer Frage, ansonsten würden sich die ESC-Freunde fragen, was wohl jetzt wieder beim ESC schief gelaufen ist. Ist doch scheissegal ob Lena Platz 1 holt oder nicht, Hauptsache sie ist mit sich selbst zufrieden. Und wenn Lena Fragen nach ihrem Privatleben nicht beantworten will, dann hat das die Presse gefälligst zu respektieren, egal ob die jetzt BILD, RTL oder sonst wie heissen. Lena ist Lena und sie verhält sich so wie sie denkt, dass es für sie am besten ist. Und keine Angst, Lena ist unsere Freundin und wir werden sie niemals vergessen und immer unterstützen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Ebbe
    Gast

Das ausgegebene Ziel bleibt zwar Top 10, aber ich schätze, besonders Stefan Raab würde einen zehnten Platz insgeheim als eine kleine Niederlage empfinden. Er war ja 2004 beim achten Platz von Max Mutzke schon sichtlich enttäuscht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein deutscher Beitrag und insbesondere ein deutscher Künstler vor dem ESC mal so viel positive Aufmerksamkeit erregt haben. Die Chancen sind definitiv besser denn je, eine solche Ausgangssituation wird in den kommenden Jahren schwer zu wiederholen sein. Stefan Raab weiß das natürlich und wird daher bestimmt mindestens auf ein Top5 Ergebnis hoffen...Denn wenn es dieses Jahr nicht für ein so gutes Ergebnis reicht, wann denn dann?!
    Das Verfehlen der Top 10 ist im Grunde nur dann möglich, wenn Lena ihren Auftriff völlig versemmelt, wovon aber natürlich nicht auszugehen ist. Klar ist der ESC sehr schwer vorherzusagen, aber dass es ein Top 10 Ergebnis wird, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu sagen. Im Vergleich zu den letzten Jahren wäre Platz 10 natürlich ein großer Schritt nach vorne, aber bei den Voraussetzungen wohl doch eine leichte Enttäuschung...

Aber natürlich ist Tiefstapelei nicht immer der falsche Weg!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    whoever
    Gast

xxx
    Geändert von whoever (14.08.2010 um 04:02 Uhr)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Ebbe
    Gast

Zitat Zitat von whoever Beitrag anzeigen
    Übrigens hat der Vorjahressieger Lena auch schon den Rat gegeben: entweder richtig Tanzen, oder nicht Tanzen...
    Das war ein Kritikpunkt, nachdem er Lena schon beinahe liebeskrank in den Himmel gelobt hat!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Benutzer

Sie tanzt so wie sie tanzt. So tanzt sie eben. Besser als so durchchoreographierte Sachen.

Sie könnte aber auch ihren Namen tanzen:

myvideo.de/watch/1166744/Eurythmie_fuer_Anfaenger_Das_Alphabet

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte