Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 634

Thema: Autogrammkarten anfordern

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #466
    JeSuisCharlie

Standard AW: Autogrammkarten anfordern

Zitat Zitat von Julius Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo Simon,
    eine ganz bescheidene Anfrage, die mich immer wieder speziell aus dem russischen Sprachraum erreicht (vor allem Weissrussland, Russland, Ukraine): Gibt es irgendeine Möglichkeit oder Chance für die dortigen Fans, ein Autogramm von Lena zu bekommen? Ausreichend frankierten Umschlag (Deutsche Post) beilegen ist dort schwerlich bzw. leider gar nicht möglich. Und die entsprechenden Wünsche dort sind stark. Und natürlich kommt immer wieder die Frage, ob und wann Lena denn nun auch mal dort hin kommt. Letztere wirst Du aber auch nicht beantworten können.
    Julius, ich glaube das mit den Autogrammkarten von Deutschland aus verschicken kann nicht funktionieren, da die Leute nicht an deutsche Briefmarken rankommen. Die einzige (kostengünstige) Idee die ich mir vorstellen kann ist, dass man die Autogrammwünsche von dort in Empfang nimmt und an Brainpool weiterleitet und das wir von hier aus die Autogramme gebündelt in die einzelnen Länder schicken. Dort müßte eine vertrauenswürdige Person landesintern gegen Rückporto die Weiterverteilung übernehmen. Am Porto von hier in die GUS-Länder würde ich mich z.B. beteiligen. Frag mal Simon ob das von Brainpool aus ginge. Wenn dort keine grundsätzlichen Probleme existieren müßtest du dort klären ob ein Rückportoversandt in den einzelnen Ländern überhaupt möglich ist, dann könnte man mal testen ob das auch in der Praxis klappt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #467
    "Erfahrungs-Benutzer"

Für die Fans in diesen Ländern ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Die russischen Fanclubs richten ihrerseits einen Organisator ein, der das managt. Dafür sollte ermittelt werden, wie hoch das Porto aus Deutschland in diese Staaten wäre. Die Fans senden dann den adressierten Rückumschlag ohne Porto an diesen Organisator, der dann alle Umschläge in einem Paket an Brainpool sendet. Darüber hinaus ermittelt dieser russische Organisator das Gesamtporto und überweist es an Brainpool. Brainpool beschafft dann selber die Briefmarken und versendet an die einzelnen Fans in Russland.

2. Der Organisator fragt bei BP an, ob die einen Stapel AKS im Paket an diesen versenden. Dann versendet der Organisator die AKs an die Fans mit russischem Porto. Das wäre die billigere Lösung. Problem: die 2. Alternative ist eine Vertrauensfrage dahingehend, dass mit den AKs kein Handel betrieben wird.

Ich werde diese Thematik beim nächsten Gespräch mit CG in den nächsten Tagen ansprechen und darauf zurück kommen.

LG
    Berti

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #468
    verLENAliebt<3

Zitat Zitat von brabelwu Beitrag anzeigen
    ich auch nicht...ich hab schon im Februar losgeschickt!
    Zitat Zitat von Jaci Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Autogramm bekommen Hab so um Lenas Geburtstag rum was geschickt, aber nichts zurückbekommen
    Ist bei euch mittlerweile schon etwas gekommen? Also, bei mir leider immer noch nicht

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #469
    Quoten-Quasimodo

Zitat Zitat von Leenafan Beitrag anzeigen
    Ist bei euch mittlerweile schon etwas gekommen? Also, bei mir leider immer noch nicht
    Ihr lieben, wenn auch nach etlichen Monaten noch kein Autogramm bei Euch ankommt, dann ist Euer Umschlag möglicherweise irgendwie/irgendwo verloren gegangen. Schickt dann am besten einfach noch einen weiteren Umschlag hin, das erhöht die Chancen deutlich.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #470
    Erfahrener Benutzer

Ne, bei mir auch nich

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #471
    Erfahrener Benutzer

ich habe im april los geschickt und auch noch keins bekommen

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #472
    verLENAliebt<3

Zitat Zitat von Satho Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, wenn auch nach etlichen Monaten noch kein Autogramm bei Euch ankommt, dann ist Euer Umschlag möglicherweise irgendwie/irgendwo verloren gegangen. Schickt dann am besten einfach noch einen weiteren Umschlag hin, das erhöht die Chancen deutlich.
    Insgesamt hab ich ja schon viermal geschickt, davon hab ich bis jetzt einmal ne Karte bekommen, aber ich hätte eben auch gerne ne aktuellere, weil die war nämlich noch von MCP...

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #473
    <3

nee

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #474
    Erfahrener Benutzer

Standard Autogrammkarten anfordern

Hallo zusammen,

habt ihr schonmal eine autogrammanfrage an brainpool geschickt? Wenn ja, habt ihr auch ein Autogramm von lena bekommen?
    ich habe das gemacht, aber ich bekomme keine Antwort, habs schon fast aufgegeben... ;(

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #475
    Erfahrener Benutzer

ah okay, da hat sich meine frage ja schon beantwortet.
    sorry, hab das hier nicht gesehen, bin neu und muss mich hier erstmal zurecht finden
    ist in arbeit

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #476
    verLENAliebt<3

Meine Autogrammkarte ist jetzt endlich da!!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #477
    Schreibt wieder ...

Ich hatte vor einige Monaten zwei Umschläge verschickt. Leider kam bis heute noch nichts zurück. Wahrscheinlich haben sie erst nach Ihrem Urlaub wieder angefangen sich darum zu kümmern, inklusive unterschreiben der Karten durch Lena, siehe Twitterbild, so meine Theorie. Ich werde aber sicherheitshalber noch mal um eine Autogrammkarte bitten.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #478
    ٩(^ᴗ^)۶

meine is auch gestern angekommen!! ^^

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #479
    ...Sternenstaub

Ich habe mich vor kurzem auch dazu entschieden, mir mal eine Autogrammkarte von Lena zuzulegen.

Ich hab das jedoch zuletzt gemacht, da war ich etwa 10 Jahre alt. Damals hatte man noch keine Ahnung, und schrieb selbstverständlich den Künstler direkt an.
    Bei Lena wissen wir ja nun, dass sie persönlich den Brief nicht erhält.
    Wie macht ihr das denn üblicherweise? Schreibt ihr Lena direkt an, oder schreibt ihr "Hallo Brainpool" und schreibt ihr einen langen Text, oder einfach nur "Ich möchte gern eine Autogrammkarte"?

Wie gesagt, hab ich das zuletzt vor über 10 Jahren gemacht, damals hat man sich noch richtig was einfallen lassen, was den Text angeht.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #480
    Die Strahlenden Zwei

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor kurzem auch dazu entschieden, mir mal eine Autogrammkarte von Lena zuzulegen.

Ich hab das jedoch zuletzt gemacht, da war ich etwa 10 Jahre alt. Damals hatte man noch keine Ahnung, und schrieb selbstverständlich den Künstler direkt an.
    Bei Lena wissen wir ja nun, dass sie persönlich den Brief nicht erhält.
    Wie macht ihr das denn üblicherweise? Schreibt ihr Lena direkt an, oder schreibt ihr "Hallo Brainpool" und schreibt ihr einen langen Text, oder einfach nur "Ich möchte gern eine Autogrammkarte"?

Wie gesagt, hab ich das zuletzt vor über 10 Jahren gemacht, damals hat man sich noch richtig was einfallen lassen, was den Text angeht.

einfach einen frankierten Briefumschlag an dich adressiert in den Umschlag packen der an BRainpool geht ohne Text usw.

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte