Lena lügt ohne rot zu werden (isse ja schon)
Von wegen, dass Megahits "ihr" Radiosender wär ...![]()
Lena lügt ohne rot zu werden (isse ja schon)
Von wegen, dass Megahits "ihr" Radiosender wär ...![]()
Schon komisch sie da auf einmal "zwischen" den Weltstars zu sehen.
![]()
Danke.
Einfach wieder zuckersüss...
Vielleicht ist es ja wirklich ihr Sender?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwo muss sie ihr Geld ja anlegen.![]()
Ausgerechnet in Portugal? Genausogut könnte sie griechische Staatsanleihen kaufen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Griechenland ist unter anderem deswegen pleite, weil zu wenig Steuern eingetrieben wurden. Mal drüber nachdenken, wer davon profitierte und gerade die Euros mit der schlauen Eule hinten drauf außer Landes karrt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Eines hat der EMA erreicht, Lena stürmte wie der Wind durch die Online-Presse. Zuerst wurden noch die Preise erwähnt, später nur noch Ihr Outfit und nochmehr das von der Pressemeute so plötzlich entdeckte rötlich lodernde Haar. (von denen schaut wohl niemand Pro7
Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Erfahrung für Sie war, Sie von der internationalen Musikwelt wahrgenommen wurde, war ja die einzige deutsche Künstlerin auf dem Parkett, zumindest habe ich von keinen weiteren gehört. Wünsche mir auch, Sie wird bei einem kommenden Interview mal darauf angesprochen und berichtet ehrlich von Ihren Eindrücken und Erlebnissen ...
Komisch, dass niemand von der deutschen Presse dort war ... und falls doch, dass sie nicht mit Lena sprachen. Sie war immerhin, auch wenn es nur MTV ist, auch als Vertreterin Europas angereist.
Was die Verunstaltung selbst angeht, mich riss es nicht vom Hocker und Frau Gaga ist mir zu künstlich, auch wenn das halt Ihre typische Inszenierung ist. Ich konnte mit den meisten nix anfangen, außer mit Queen und Rockbands. Bin hier wohl schon lange außerhalb der Zielgruppe ...
Nun zu Lenas Outfit. Das gepunktete Stiftkleid - so nennt man es und wir haben auch herausgefunden wo man es (online) kaufen könnte - zusammen mit dem invertiert gepunkteten Strumpfhosen und den schlichten Highheels fand ich sehr pfiffig und passend. Es schmiegte sich wunderbar Ihrer wirklich vorzeigbaren Figur an und war eigentlich recht schlicht und elegant. Dazu die roten Haare. Die Farbe finde ich mittlerweile schön, aber die Frisur empfand ich, zumindest auf den paar Fotos von Ihr, als etwas zu künstlich (allerdings wirkte es beim portugiesischen Interview schon wieder besser). Mir hat Lenas Frisur bei der Pokerrunde sehr gut gefallen ...
Also Ihr Style war nach meinem empfinden durchaus wieder Lenamäßig, aber auch der Veranstaltung angemessen. Ich denke Sie fiel damit positiv auf, hier wie dort, selbst dem selbst ernannten Geschmackrichter Pottschalk ...
Kurz und gut, Lena hat nichts falsch gemacht und ich würde wieder mitvoten![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Anmerkung: j_easy ist mein Zweitnick.
Bazinga!
ich möchte nur das von mir fett hervorgehobene unterstreichen.. in dem portugiesischen Interview sieht man sehr schön was es für ein Unterschied ist ....Photo... (Momentaufnahme) und bewegtes Bild....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Siehe diverse Red Carpet Fotos bei Lena
(Schminke im Gesicht ... da schillerts und glänzt es bei den Bildern ja teilweise schon extrem (was aber für die Veranstaltung dennoch absolut angemessen war) und das Gesicht bekommt ein bisserl was maskenhaftes (nicht mißverstehen auch das war angemessen für die Veranstaltung(lag dennoch am Photografen)) Schließlich ist Lena nicht als außerirdischer Frisbee rumgelaufen....
ich finde sie hat es wieder sehr gut getroffen.... nicht zu wenig... nicht zu viel....genau richtig und wieder anders... auch anders räusper äh auch besser als ...ähemals die anderen..... ich bin immer wieder überrascht (positiv...was sonst) und klar ich bin befangen
ach so Qintessenz:-) .. ich würde auch wieder mitvoten allerdings mit dem Unterschied ich wäre nicht mehr so enttäuscht (nicht nur ob des Ergebnisses....sondern in Bezug auf diese...
liegt vermutlich an meinem Alter (25++)...(es wurde schon ausreichend hier überall beschrieben also fasse ich es für mich in einem Wort zusammen)
ätzende ..gut noch ein Wort, langweilig ätzende Veranstaltung (ich füge hinzu.... ist ja nur meine Meinung ... wer Spaß dran hatte kann sich freuen er ist auf jeden Fall jünger als ichund hat noch länger Freude an Lena...so Scherz beiseite ... Gute Restnacht an alle
ich habe nichts gesagt und bin schon wieder weg:-)...zurück zu den was war es ? äh Griechenlandderivaten? oder so ähnlich![]()
Das war aktive Vermögungsberatung für Lena zur Anlage ihrer paar Cent pro verkaufter CD!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Versprechen diese nicht grad eine hohe Rendite?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
wuhu, endlich ein interview ... thx fürs findenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lottoscheine versprechen sogar eine noch höhere Rendite.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nächster thread-Titel: Spielt Lena Lotto?![]()
Bei höherem Risiko. Leider bekommen nur die Bankster ihre Verluste aus Steuermitteln erstattet...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke, Frau Bankzinsenluder - äh - Bundeskanzlerin!
Bei einem Erwartungswert von etwa 50%.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gute Idee! (Das mit dem Threadtitel, nicht mit dem Lotto = freiwillige Dummensteuer...)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne, Lena hat auch ohne Lotto den Hauptgewinn!