Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 174

Thema: 25.05.2010 bis 28.05.2010 - Prosieben - 'TV total Oslo spezial'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    I don't give a shit

Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

That shit was godlike, alexander ist einfach sympathisch genau wie lena und ist alles nur spaß, das Flirten Die Satellite Version fand ich übrigens bombig gut!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster

Hoffentlich wird die Version mit Alexander Rybak irgendwann mal veröffentlicht. Für mich die allerbeste Version von Satellite überhaupt.

Der erste Bericht zu gestrigen TV-Total-Sendung

http://www.derwesten.de/kultur/ferns...id3031377.html
    Geändert von Melanie (26.05.2010 um 07:32 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Gesamtpaket

Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ansonsten gibt es keine Vielleichts. Rybak ist übelst geflashed und ein bisschen verliebt. Lena ist geschmeichelt, aber nicht wirklich interessiert. Sie spielte lediglich mit.
    Ah - ein objektiver Lenalytiker!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    recht anspruchslos

"puuuuuuuhh hehe puuuh"
    Süss!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    "puuuuuuuhh hehe puuuh"
    Süss!
    Da passt doch dieser Artikel richtig gut:

http://www.sueddeutsche.de/medien/eu...t-puh-1.949778
    Geändert von Melanie (26.05.2010 um 09:29 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Das passt doch dieser Artikel richtig gut:

Naja, das sie vor den Auftritten immer furchtbar aufgeregt ist hat sie ja bei USFO schon immer betont und in ihrem Tagebuch-Beitrag hat man es auch mal gesehen. Aber anscheinend kann sie auf der Bühne dann irgendwie immer den Schalter umlegen, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Ebbe
    Gast

Also ich habe echt ein bisschen Angst, das zu schreiben, weil ich gemerkt habe, dass man hier für nicht ganz so positive Kritiken oft fast in der Luft zerissen wird. Also schon mal im Voraus: Ich bin ein Fan und will Lena nichts böses, ihr nichts unterstellen und nicht schlechte Stimmung verbreiten

Ich fand die Idee mit Alexander Rybak zusammen aufzutreten sehr gut und habe mich auch total drauf gefreut. Ich fand aber Lenas gesangliche Leistung ziemlich mäßig. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass Lena Satellite nicht so gut singen kann wie viele andere Lieder, die wir von ihr gehört haben, aber gestern wirkten viele recht quietschende Töne erstmals unangenehm auf mich.
    Da ich bisher keine anderen negativen Kritiken gelesen habe, hoffe ich mal, dass ich der einzige bin, der das so empfindet...

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Ebbe Beitrag anzeigen
    Ich fand die Idee mit Alexander Rybak zusammen aufzutreten sehr gut und habe mich auch total drauf gefreut. Ich fand aber Lenas gesangliche Leistung ziemlich mäßig. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass Lena Satellite nicht so gut singen kann wie viele andere Lieder, die wir von ihr gehört haben, aber gestern wirkten viele recht quietschende Töne erstmals unangenehm auf mich.
    Da ich bisher keine anderen negativen Kritiken gelesen habe, hoffe ich mal, dass ich der einzige bin, der das so empfindet...
    Nö, ich finde du hast schon recht, sie hat schon besser gesungen. Irgendwie fand ich auch das ihr Gesang auf so eine seltsame Art und Weise anders war als sonst.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Nutzer

Ich denke, da kamen einige Faktoren zusammen, die diesen gig so seltsam gemacht haben.
    Erstens sind 40 Zuschauer in einer mittelgroßen Dachkammer für Lena deutlich zu wenig. (Das Original-TVT-Studio war ja schon zu klein)
    Zweitens muss Lena das Gefiedel neben ihr total nervös gemacht haben. Wie soll man da noch fröhlich-powervoll singen, wenn daneben eine abgespeckte Gipsy-Band zwitschert.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Benutzer

Ich fand auch, dass es nicht ihr bester Auftritt war und dass Satellite grundsätzlich nicht so gut zu ihrer Stimme passt. Aber an dem Lied werden wir nichts mehr ändern können und gestern war Lena einfach etwas hibbelig wegen Alexander.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer

Ich will die Geigen-Begleitung jetzt immer haben. Das macht das Stück um so vieles interessanter. Ich fand's so toll *schwärm*. Auf einer neuen Singleauskopplung will ich als B-Seite Satellite mit Rybak-Begleitung, jawohl!
    Ansonsten muss ich zustimmen, dass Lena etwas seltsam gesungen hat. Töne hat sie aber weitesgehend getroffen - so wie immer eigentlich. Aber sie war irgendwie habgehackt (zumindest beim Refrain).

Grüße
    Laura

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ehem. Vorstand Lenaisten

Lena hat Satellite ein wenig anders gesungen als sonst. Aber schlecht war es keinesfalls, nur ein wenig ungewohnt. Und in einem kleinen Studio ist die Wirkung immer anders als auf großen Bühne. Das hat man schon bei der Lena-Woche vor 14 Tagen gemerkt.
    Und dass Satellite nicht so gut zu ihrer Stimme passt, kann man nun wirklich nicht sagen. Ich fand z.B. den Auftitt in dem Nachtclub absolut super. Da hat sie sehr gut gesungen und der Funke sprang sofort über.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Da passt doch dieser Artikel richtig gut:

Die Menschen sehen immer, was sie sehen wollen, daher kommen dann auch so völlig unterschiedliche "Beobachtungen" zu stande. Wenn der Hr. Journalist meint, eine 19-jährige ohne große Bühnenerfahrung müsse doch aufgeregt und nervös sein, findet er ganz sicher auch Anzeichen dafür. Ob dem schlussendlich tatsächlich so ist, weiß im besten Fall nur eine, nämlich Lena selbst.
    Ich persönlich finde ja nicht, dass sie sich großartig anders verhält als bei ihren USFO-Auftritten. Mag mich aber irren, denn so ein Promi-Beobachter-Profi bin ich dann ja auch wieder nicht

Gleiches gilt übrigens auch für irgendwelche Andeutungen bzgl. Alex Rybak und/oder dem Didrik. Man kann immer irgendwo etwas reininterpretieren, wenn man nur lang und ausdauernd genug gräbt. Lena findet die beiden zumindest nicht unsympathisch, das zeigt ihre zugewandte und offene Körperhaltung recht deutlich. Alles andere ist reine Spekulation, darüber sollten wir uns hier nicht das Maul zerreißen

Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    Ich will die Geigen-Begleitung jetzt immer haben. Das macht das Stück um so vieles interessanter. Ich fand's so toll *schwärm*.
    Gerüchten zufolge soll Alexander Rybak sie im Finale wohl auf der Bühne auch mit der Geige begleiten, nachdem die Version gestern so gut angekommen ist

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll Alexander Rybak sie im Finale wohl auf der Bühne auch mit der Geige begleiten, nachdem die Version gestern so gut angekommen ist
    Das hab ich mir ja auch schon gewünscht, aber das wird ja wohl rein regeltechnisch/organisatorisch nicht gehen, oder? So genau kenn ich mich da ja auch nicht aus. Jemand ne Ahnung, ob das THEORETISCH gehen würde?
    Dran glauben tu ich trotzdem nicht, auch wenn das wirklich absolut super sptizen Klasse wäre. *träum*

Grüße
    Laura

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    kuhfisch
    Gast

So sehr ich mir das auch wünschen würde, weil das der Nummer irgendwie etwas gibt, was ihr die ganze Zeit gefehlt hat, würde ich es schon allein deshalb nicht gut finden, weil das sicher nicht gut ankommen würden. Nach dem Motto: "Die versuchen ja auch alles, um zu gewinnen. Jetzt holen sie sich sogar den Vorjahressieger ins Boot"

Aber ich denke auch nicht, dass das regelkonform wäre.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte