Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 755

Thema: Jennifer Braun

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #511
    ptp
    Gast

Standard AW: Jennifer Braun

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Falls Lena nicht damals auf die Tv-Total Seite gegangen wäre und nicht bei USFO mitgemacht hätte was wäre dann gewesen? Dann hätte Jenny im Finale gegen Dursti gewonnen. Und sie hätte die Unterstützung der Radiostationen und Fernsehsender bekommen die sie zumindest in Deutschland zum Star gemacht hätten.
    Zum Star bis eine Minute nach dem ESC. Wäre sie mit Satellite angetreten, dann wäre es ein respektabler Platz irgendwo im Mittelfeld geworden - und heute wäre sie von der Öffentlichkeit genau so vergessen wie sie es momentan ist. Abgesehen von ein paar durch hessischen Lokalpatriotismus getragenen Medienblitzlichtern ist ja nie was rumgekommen. Und wenn ich die entsprechenden Artikel lese, frage ich mich immer, ob dahinter - bei mir wie beim den Artikel schreibenden Journalisten - nicht auch eher verstecktes Interesse an Lena steckt. Auch im RTL-Bericht kommt Lena ja wieder indirekt vor. Anders ausgedrückt: vermutlich wäre sie ohne Lena aber dafür mit ESC-Teilnahme noch vergessener als heute...
    Geändert von ptp (24.11.2011 um 11:23 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #512
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

@earplane

Es pflegt keiner Vorurteile, aber es ist nunmal einfach so das Jennifer einfach dieses gewisse Etwas fehlt, was man so schwer greifen kann was Lena hat, MMW hat es Starappeal genannt. Jennifer ist eine begnadete Sängerin, aber das ist nunmal nicht alles, es genügt nicht, schau dir einfach mal das so an was Lena neben der Musik so alles unterhaltendes geliefert hat, dafür ist Jennifer einfach "zu brav"!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #513
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    Zum Star bis eine Minute nach dem ESC. Wäre sie mit Satellite angetreten, dann wäre es ein respektabler Platz irgendwo im Mittelfeld geworden - und heute wäre sie von der Öffentlichkeit genau so vergessen wie sie es momentan ist. Abgesehen von ein paar durch hessischen Lokalpatriotismus getragenen Medienblitzlichtern ist ja nie was rumgekommen. Und wenn ich die entsprechenden Artikel lese, frage ich mich immer, ob dahinter - bei mir wie beim den Artikel schreibenden Journalisten - nicht auch eher verstecktes Interesse an Lena steckt. Auch im RTL-Bericht kommt Lena ja wieder indirekt vor. Anders ausgedrückt: vermutlich wäre sie ohne Lena aber dafür mit ESC-Teilnahme noch vergessener als heute...
    Sorry, aber das ist wieder genau dieses Gemisch aus Halbwissen, Vorurteilen, und zu vermeintlichen Gewissheiten aufgebauschten Spekulationen die mir immer so furchtbar auf den Wecker fallen.
    a) wenn dann wäre sie in Oslo nicht mit "Satellite" sondern mit "I care for you" aufgetreten.
    b) Auf welchem Platz sie gelandet wäre und was nach dem ESC passiert wäre kann Niemand mit Sicherheit sagen. Auch du nicht mit deinen hellseherischen Fähigkeiten.
    c) du versuchst von vorne herein alles in einem negativen Licht darzustellen, also du bedienst dich genau derselben Taktik der sich RTL-Exclusiv und Konsorten bedienen um Lena als nervende Castingbratze zu diffamieren.
    d) Jenny ist von der Öffentlichkeit genauso vergessen wie Lena, oder Herbert Grönemeier es sind wenn mal ne Woche nichts über sie im Fernsehen kommt. Du verwechselst das nur leider mit der Abwesenheit eines enormen Hypes wie er nach dem ESC Sieg losgebrochen war. Millionen Leute kennen auch Jennys Gesicht und sogar ihren Song. Und das schon ohne dass sie gewonnen hat.
    e) Als deutsche ESC Teilnehmerin hätte sie unabhängig von der Platzierung immer einen festen Platz in der ESC Geschichte, gleichberechtigt neben Guildo Horn, Stefan Raab, Max Mutzke, etc. Und sie hätte auch ein paar Fans außerhalb Deutschlands.

Lena hat es nicht nötig dass ihre Fans andere Sängerinnen diffamieren um ihre "Einzigartigkeit" zu beweisen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #514
    Mrs. Curiosity

Ich finde es wirklich verdammt schade, dass man von ihr nicht viel hört, aber natürlich geht die Schule immer vor. Kennt hier jemand Monique Simon von X-Factor? Die ist erst 16 und hat wegen ihrer Teilnahme an der Show die Schule abgebrochen. Vorgestern musste sie X-Factor dann verlassen, weil sie es nicht ins Halbfinale geschafft hat. So etwas finde ich - auch, wenn Monique das selber wissen muss - ziemlich kurzsichtig. Diejenigen, die sich beschweren, dass man von Jenny nichts mehr hört, sollten vielleicht daran denken, dass sie auch noch ein junger Mensch ist, der zur Schule geht und da sicherlich denselben Stress hat wie alle anderen auch. Außerdem, vielleicht ist Jenny ganz zufrieden damit, wie es im Moment bei ihr läuft? Und ich versteh auch nicht wieso alle auf diesem Nachhaltigkeitssong rumhacken. Ja, es ist ein "politisch korrekter" Song und ja, er wurde für eine Kampagne verwendet, aber ist das so schlimm? Wenn Jenny damit glücklich ist, soll sie doch machen. Vielleicht freut sie sich einfach, so ein Projekt unterstützen zu können.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #515
    recht anspruchslos

Millionen Leute kennen auch Jennys Gesicht und sogar ihren Song. Und das schon ohne dass sie gewonnen hat.
    Ohne jetzt groß in diese Diskussion einsteigen zu wollen, aber das würde würde ich doch stark anzweifeln. So wie ptp das ganze übertrieben negativ dargestellt hat, so hast genauso ins positive übertrieben. Die Wahrheit würde wohl irgendwo in der Mitte liegen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #516
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ich bin nie ein Fan von Jennifer gewesen, aber wie hier mache wieder ihre Vorurteile pflegen ist schon befremdlich. Klar hat man von ihr im letzen Jahr nicht so viel gehört, sie hat ihre Prioritäten ja richtiger weise eher auf die Schule gelegt. Warum sollte sie nicht mit der hessischen lokal sparte von RTL reden? Das Interview war doch ihr gegenüber denkbar fair. Sie hat die Chance sich im laufe der Zeit eine eigene Fan Gemeinde zu erarbeiten, genau wie Jeder andere junge Künstler. Wie sie in Oslo abgeschnitten hätte und wie bei einem Sieg ihre weitere Karriere verlaufen wäre wissen wir einfach nicht. Und wir werden es nie erfahren. Aber falls ihr das "was-wäre-wenn Spiel" unbedingt spielen wollt:
    Falls Lena nicht damals auf die Tv-Total Seite gegangen wäre und nicht bei USFO mitgemacht hätte was wäre dann gewesen? Dann hätte Jenny im Finale gegen Dursti gewonnen. Und sie hätte die Unterstützung der Radiostationen und Fernsehsender bekommen die sie zumindest in Deutschland zum Star gemacht hätten.
    Ich weiss nicht, ob du das auf mich beziehst. Mich stört nur diese "Schade, Schade" Bemerkung. Aber gut, das ist halt RTL. An Jenny habe ich nichts ausgesetzt und das Interview mit ihr fand ich OK.
    Das mit ihrem möglichen Anschneiden in Oslo werden wir natürlich nie erfahren. Es ist meine persönliche Meinung, für die ich auch Gründe habe, dass sie in Oslo nicht so erfolgreich gewesen wäre.

Nachtrag: Dein was-wäre-wenn-Szenario hinkt gewaltig. Wir wissen nicht, was all die Leute gemacht hätten, die dann nicht für Lena gevotet hätten. Hätten sie sich rausgehalten oder ihre Stimmen anders vergeben? Es waren ja nicht wenige. Alles Spekulation. Und ob Jenny, falls sie die Kandidatin geworden wäre, so gezündet hätte wie Lena, halte ich für mehr als fraglich. Es gab ja schon viele deutsche ESC-Teilnehmer, die im Vorfeld nicht sonderlich aufgefallen sind. Sie hätte natürlich mehr Unterstützung von den Medien bekommen, das ist klar.
    Geändert von Kölscher Jung (24.11.2011 um 13:03 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #517
    Erfahrener Benutzer

Woher willst du wissen, dass es Dursti nicht geschafft hätte, USFO zu gewinnen?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #518
    ehem. Vorstand Lenaisten

...
    e) Als deutsche ESC Teilnehmerin hätte sie unabhängig von der Platzierung immer einen festen Platz in der ESC Geschichte, gleichberechtigt neben Guildo Horn, Stefan Raab, Max Mutzke, etc. Und sie hätte auch ein paar Fans außerhalb Deutschlands.
    ...
    Aber nur, wenn es ein ähnlich respektabler Platz geworden wäre. Sonst wäre sie in einem Atemzug mit Gracia, Alex Swings, etc. genannt worden.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #519
    Gesperrt

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    @earplane

Es pflegt keiner Vorurteile, aber es ist nunmal einfach so das Jennifer einfach dieses gewisse Etwas fehlt, was man so schwer greifen kann was Lena hat, MMW hat es Starappeal genannt. Jennifer ist eine begnadete Sängerin, aber das ist nunmal nicht alles, es genügt nicht, schau dir einfach mal das so an was Lena neben der Musik so alles unterhaltendes geliefert hat, dafür ist Jennifer einfach "zu brav"!
    Aber se spielt jut Schach, sacht se.

I... Wie sie in Oslo abgeschnitten hätte und wie bei einem Sieg ihre weitere Karriere verlaufen wäre wissen wir einfach nicht. Und wir werden es nie erfahren. ...
    Vielleicht doch - wenn Jennifer bei USfB mitmachen würde. Indirekt werden wir es ja erleben...

Und wenn Thomas D. niemand Guten findet, sollte vernünftigerweise Jennifer nach Baku...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #520
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass es Dursti nicht geschafft hätte, USFO zu gewinnen?
    Weil er nicht ins Finale gekommen ist?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #521
    Erfahrener Benutzer

Wer soll denn dann für Lena ins Finale?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #522
    taken by a lena

Wenn Lena nicht dabei gewesen wäre, wäre er wohl ins Finale gekommen. Und hätte dort möglicherweise mit einem selbstkomponierten Song punkten können.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #523
    Gesperrt

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Wenn Lena nicht dabei gewesen wäre, wäre er wohl ins Finale gekommen. Und hätte dort möglicherweise mit einem selbstkomponierten Song punkten können.
    Gibt es dazu noch keine Abstimmung?

Übrigens: Nach Alexander Rybak hätte es Dursti schwer gehabt in Oslo - allein deshalb, weil sich jener nicht in ihn verliebt hätte.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #524
    - - -

Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu noch keine Abstimmung?

Übrigens: Nach Alexander Rybak hätte es Dursti schwer gehabt in Oslo - allein deshalb, weil sich jener nicht in ihn verliebt hätte.
    Wr weiß, wer weiß ...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #525
    recht anspruchslos

In der Tat sehe ich es auch alles andere als sicher an, das Jennifer ohne Lena gewonnen hätte. Die Stimmen, die Lena in jeder Show auf sich gezogen hat, wären auf die anderen Kandidaten verteilt worden, was wahrscheinlich wieder zu völlig neuen Konstellationen und Abstimmungsdynamiken geführt hätte (z.B. glaube ich schon, das sich ein guter Teil der Jennifer-Wähler aus "Lena-Protest-Wähler" zusammengesetzt hat, vor allem in den letzten Shows). Leider kann man das nicht mehr nachträglich nachspielen, wäre eigentlich schon interessant.

Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte