Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 174

Thema: 25.05.2010 bis 28.05.2010 - Prosieben - 'TV total Oslo spezial'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    recht anspruchslos

Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

Also ich fand gerade die heutige Sendung ziemlich enttäuschend. Es war eigentlich nur das Tagebuch einigermaßen sehenswert. Für meinen Geschmack bindet Raab Lena viel zu wenig mit ein. Das macht mich dann fast wahnsinnig wenn ich das sehe: Da hat er so viel Potential neben sich sitzen und nutzt es kaum.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Lena macht Laune

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es war eigentlich nur das Tagebuch einigermaßen sehenswert.
    Johnny Logan war auch ein Highlight. Sein Interview gab Raab nicht die geringste Chance an irgendeiner Stelle die Spottkanone auszufahren. Sein Auftritt war eine Glanznummer. Vollprofi mit Herz.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    recht anspruchslos

Jap, das stimmt allerdings!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer

Also ich fand gerade die heutige Sendung ziemlich enttäuschend. Es war eigentlich nur das Tagebuch einigermaßen sehenswert.
    Na, so schlimm war es doch nicht. Die zweite Oslo-Spezial-Ausgabe war zwar aus lenaistischer Sicht weniger interessant als die erste Sendung, aber enttäuschend fand ich nur das Video von Charlotte und Elton, das kaum länger war als der Schnipsel am Dienstag. Sehr guter Auftritt von Johnny Logan. Der könnte ja zusammen mit USFO-Juror Rea Garvey in Irland Werbung für Lena machen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener

lieber berti

ich befürchte du hast mich da nur teil-missverstanden.

"--Ich verstehe das so daß jeder der Deiner Kunst Kritik zukommen läßt nicht mehr in den Genuß dieser kommen wird weil Du dich seiner Kritik nicht aussetzen willst."

nicht weil ich mich nicht einer kritik aussetzen möchte, sondern weil ich erst gar keine "kunst" gemacht hätte, würde ich sie selbst nicht für genuss-würdig halten. das bin dann ich..und ob es "noch besser" ginge, spielt in dem moment keine rolle. es wäre auf alle fälle demotivierend, denn offensichtlich spielt mein eigener spass daran keine rolle, man möchte es "besser". nun mache ich es aber AUSSCHLIESSLICH weil ich selbst daran spass habe.
    von wem ich mir als vorbild und berater dann auch kritik anhören wollte, sollte man immer noch mir slbst überlassen..ich bin nicht da um anderen zu gefallen..ich muss mit mir im klaren und reinen sein.

"--..denn nur an Kritik kann man wachsen und sich verbessern! "

da unterscheiden sich unsere ansichten und erfahrungen wohl sehr grundsätzlich, lieber berti. ich bin schon von kindesbeinen an autoritäts-immun, weil ich schon im elternhaus die "regeln" anderer nur als vorschlag bekam. ICH muss etwas wollen, dann habe ich auch LUST meine ganze energie für etwas einzusetzen.

talente hat man, die erarbeitet man sich nicht. ähnlich wie lena wollte auch ich schon immer etwas künstlerisches musisches machen, einfach weil es mir selbst spass macht und ich für etwas, was mir sehr leicht fällt, immer wieder viel positives feedback bekam. das war motivation dann auch an mein talent zu glauben und mich immer mehr zuzulassen.
    learning by doing..bis ich sagen konnte, das bin ich. auch da war einzig der lustfaktor ausschlag gebend, sicher keine disziplin oder regelmäßiges üben. wenn es dsds-bohlen auch auf die spitze treibt, ist mir durchaus bewusst das dieser -"nach oben kampf"- und opferbereitschaft für ein vermeintliches ziel, durchaus üblichen konsens findet. bei mir hat das genau den gegenteiligen effekt. auch für mich war immer der weg selbst das ziel, denn ich opfere mich nicht für ein vermeintliches später oder ziel. wenn mein musizieren oder zeichnen oder dichten nicht aus einem inneren ausdrucksbedürfnis kommt, nicht von lust gespeist ist, lass ich es schlicht bleiben...ich MUSS gar nichts.

"lobhudelei", wie du es nennst, macht mich eher viel selbstkritischer. als ob ich diesem vorschusslorber auch gerecht werden möchte, hole ich dann auch erst alles aus mir heraus. mich aber anderen erst "beweisen" zu müssen, ist mir völlig fremd. ich mache seit ich denken kann wozu ich lust habe, denn eine bessere motivation gibt es nicht. wenn aber meine "lust" keine freude mehr bringt, sondern "konstruktive" kritik, dann macht doch selbst..ich nicht mehr.
    Geändert von felix (27.05.2010 um 01:59 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Lena macht Laune

@felix: was hat das mit tv total zu tun? achtet mal besser wo ihr da hinein postet

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener

Standard

ha..von wegen ich bin gegen kritik...

schliesse mich der kritik völlig an das es noch viel zu wenig lena war, man sich zb. diesen elton völlig hätte sparen können. an lena selbst war WIE IMMER nichts auszusetzen, genuss pur die süsse.

lieber wonfa...wie es zu dem grundsatz-abschweifer kam ist nachzulesen...aber nun ja auch wieder tv total oslo spezial...freu mich schon auf morgen.

lg

oder so
    Geändert von felix (27.05.2010 um 02:11 Uhr) Grund: aus 2 mach 1

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Hansi
    Gast

Ne also die Rybak Begeisterung kann ich nicht nachvollziehn, seine Fidelei hat auch nicht zum Lied gepasst und Lena sah irritiert aus.

Meine Lieblingsszene aus dem Tagebuch ist die wo Raab nach Lenas erster Performance in der Probe zu ihr hingeht mit soooooooooo einem fetten Grinsen im Gesicht und anfängt na Lena man aber gemerkt ne jetzt bist du im Live Fieber usw. großartig.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Rock-Monster

Wer wissen will, was am Dienstag mit dem Finger von Alexander Rybak los war:

hier gibt es ein Aufklärungsvideo

youtube.com/watch?v=hQIvZkRq1W4&feature=channel

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Benutzer

Das klingt aber nach Ironie was er sagt ^^
    Hat der als er Bei TvTotal war nicht gesagt, dass das sein Hund war?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsszene aus dem Tagebuch ist die wo Raab nach Lenas erster Performance in der Probe zu ihr hingeht mit soooooooooo einem fetten Grinsen im Gesicht und anfängt na Lena man aber gemerkt ne jetzt bist du im Live Fieber usw. großartig.
    Dazu dann noch Lenas Reaktion nach dem Motto: "Wovon redet der?"

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Lena-Infiziert

Also ich fand auch die Kutschfahrt unterhaltsam. Als Raab die Reiseführerin total ausgefragt hat und Lena dann schon total Fremdschäm-Haft wegeschaut hat.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Benutzer

fand den Stadtrundflugbericht etwas zu lang und nicht soo lustig....
    Lena"s Tagebuch und der Auftritt von den USFO-Moderatoren zur Analyse einiger Halbfinalteilnehmer fand ich schön und unterhaltsam.Johnny Logans Auftritt fand ich klasse!
    Alles in allem war es eine gute Sendung!

Nur irgendwie finde ich Elton und Charlotte unterwegs in Oslo garnicht witzig! Könnte man sich sparen und dafür mehr Lena-mehr ESC-und mehr Gast zeigen!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    recht anspruchslos

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696975,00.html

Geradezu eine Lobeshymne! Und das vom Spiegel.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Borusse

Für meinen Geschmack bindet Raab Lena viel zu wenig mit ein. Das macht mich dann fast wahnsinnig wenn ich das sehe: Da hat er so viel Potential neben sich sitzen und nutzt es kaum.
    Dieser Meinung bin ich auch.
    Die Art der Fragestellungen verschenkt Lenas Potenzial in der Tat, so dass sie insbesondere bei der gestrigen Ausgabe verglichen mit anderen Auftritten bei TV Total für Lena-Verhältnisse schon nachgerade unscheinbar war. und sie kaum Gelegenheit hatte ihren Charme zu versprühen.

Oder sie hatte gestern einfach nur ihr Parfüm vergessen .

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte