Das vom Avatar? Irgendeins vom Opel-Fotoshooting ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das vom Avatar? Irgendeins vom Opel-Fotoshooting ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nene, dann schon eher Jupiter Jones oder Andreas Bourani
Ich frag mich grad wofür ich eigentlich die ganze Zeit vote wenn es eh nichts bringt xD
Aber naja, hoffentlich gewinnt Lena bald wieder was. Sie hats verdient.
Bohhh bin ich traurig !!!!
Ganz ganz tief enttäuscht.
Wir haben ihr die Krone nicht geholt. Mann mann mann wie konnte DAS nur passieren ??????????????
Was soll das denn? Oh nein. Ich bin voll enttäuscht![]()
Vorallem was will Tim Bendzko mit einer Baby Krone, die arme Krone muss jetzt ganz ohne Eltern aufwachsen.
Hat meine Glaskugel doch glatt gelogen. Jetzt kommt das Ding endgültig auf den Müll, irgendwann ist Schluss.
Ich kann es nicht glauben. Schon als ich die Stimmenzahl von nur 250.000 für Beste Single gehört habe, wurde ich skeptisch. Wenn nur 20 Leute so wie ich ich gevotet haben, dann hätte sie in dieser Disziplin locker die absolute Mehrheit. Und das war immer drin. Da stimmt was nicht, aber ganz gewaltig.
gegen timmy zu verlieren ist keine schande, es hätte aber nicht sein müssen...
Es scheint generell schwer zu sein für eine Frau, in einer gemischten Kategorie zu gewinnen. Die kleinen Mädchen scheinen schwer zu schlagen zu sein, nicht nur die asiatischen ...
Nächte wurden dafür geopfert.... Gefühle bis an die grenzen..und jetzt sowas
Deswegen geht die Welt nicht unter, aber ich hätte sie so gerne glücklich
gesehen ! ! !
Mit einem kleinen Baby![]()
Dieses Sommer/Herbst war einfach Tim Bendzko-Hype. Ich bin mir sicher, dass er nicht so viele verrückte, tolle Fans hat, wie wir, aber wahrscheinlich mehr Gelegenheitsvoter, die nächstes Jahr dann auch weg sein werden. Tim Bendzko war einfach mega angesagt dieses Jahr.
Da dann nur soooo knapp dahinter zu sein ist auch schon toll, auch wenn es erstmal natürlich traurig ist. Aber Lena weiß das bestimmt zu schätzen. Wir haben alles gegeben und werden das beim nächsten Mal wieder tun. Dann klappt es vielleicht.
Es hat der Song gewonnen, der in Deutschland insgesamt am besten ankam.
Wir haben das Möglichste getan, aber es hat nicht gereicht, es war sehr knapp. Manchmal ist das so im Leben...
Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden.
Das kann für viele(s) gut sein![]()
Schade, aber kein Weltuntergang. Es war immerhin sehr eng.
Ich geh jetzt erstmal mit Paula Tata .... Kopp wieder frei kriegen.![]()