Was mich aber immer freut ist, dass es letztes Jahr immer Unheilig war, dieses Jahr ist es Tim Bendzko, aber Lena ist jetzt schon zwei Jahre immer vorne dabei!!
Was mich aber immer freut ist, dass es letztes Jahr immer Unheilig war, dieses Jahr ist es Tim Bendzko, aber Lena ist jetzt schon zwei Jahre immer vorne dabei!!
Jetzt kriegt der Marik die Babies ...
Neue Tweets von Lena:
Schade, aber trotzdem suuuuper vielen dank!!!! Ihr seid Super toll
Die zweiten werden die ersten sein
Die Looser freuen sichhttp://pic.twitter.com/WSzRFKLo
Ja, aber wäre es nicht gerade cool gewesen, wenn sie die Krone gewonnen hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das HÄTTE gezeigt, dass man auch ohne einen Hype gewinnen kann
Aber so ist es anscheinend nicht. So ist Deuschland eben. Hype macht Kunst? NEIN ! Maaaan![]()
Ich finds auch sehr schade, aber jetzt von Betrug oder so zu reden, halte ich nicht für richtig. Lena hat ja immerhin die zweitmeisten Votes erhalten, vor einigen recht populären Konkurenten. Wir müssen wohl zur Kenntnis nehmen, dass sie im Moment nicht so angesagt ist wie z.B. dieser Weltretter, ein Abo auf Platz 1 hat sie eben nicht. Ich denke, dass sie von außerhalb des Forums nicht so ganz viele Stimmen bekommen hat, wir müssen uns hier sicher nicht den Vorwurf machen, nicht genug getan zu haben. Lenas "Karriere" nimmt eben jetzt "normalere" Formen an, aber sie ist immer noch sehr präsent.
Sie hat sich ja auch sofort über Twitter bei uns bedankt. Sie hat sicher auch gesehen, dass es knapp war und sie hat sich über die große Unterstützung gefreut. Würden die mal eine Kategorie für Beste Künstlerin spendieren, hätte sie locker gewonnen. Warum machen die das eigentlich nicht, so viele Kategorien gibt es ja nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Enttäuschung ist groß, aber jetzt isses so...
Klar wäre es cool gewesen, aber so ist das nunmal mit Hypes...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...tja - wirklich schade, aber Bendzko hat da einfach eine Mottohymne rausgehauen die verdammt große Kreise zog - und somit fast jeder kennt.
Die Welt will Tim, und wir haben Lena - so what![]()
Es geht doch weiter - auch ohne den dritten Staubfänger![]()
Also ganz ehrlich, den Kommentar hat man auch schon oft über den "Lena-Hype" gelesen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach, ich bin ein klitzekleines bisschen traurig, weil ich es schön gefunden hätte, Lena auf der Bühne stehen und sich freuen zu sehen. Aber ansonsten ist es keine Tragödie. Ich bin sicher, Lena ist jetzt schon wieder gut drauf und drüber weg (s. Tweets). Dass sie aktive Unterstützer hat, hat sie ja mehr als deutlich genug erfahren. Und: Das Ganze ist ein Spiel - als viel mehr sollte man es nicht sehen. Und außerdem ist Lena die Beste.
Und dass jetzt eine Weile mal wieder andere Themen als "Voting" im Vordergrund stehen, ist auch nicht ganz verkehrt.
Enttäuscht sind wir glaube ich alle.
Aber es war ja sehr knapp und Tim ist jemand dem ich es nach Lena am ehesten gegönnt hätte.
Seht es fair.
Lenas "Balken" hätte auch als erster stehenbleiben können. Dann wäre es nicht nur enttäuschend sondern eine Blamage gewesen. Eine Blamage für uns.
So sieht sie, und alle anderen sehen es auch,daß noch eine große Unterstützung existiert
Enttäuschung ist SEHR groß. So knapper Zweiter ist nicht schlecht aber es ist trotzdem sau sau traurig. DAS wäre DIE Bestätigung ihres Einsatzes in Düsseldorf gewesen. Für Sie wäre das eine ganz ganz große Freude gewesen, da bin ich mir sicher.
Es zeugt für mich von ihrem großartigen Charakter, dass sie als erstes den Dank an uns gerichtet hat. SIE tröstet UNS.
Danke Lena. Vielen, vielen, vielen Dank.
Mein einziger Trost grad, Lenas Tweets...
Du sagst es. Aber ich werde weiter voten. Es gibt ja noch so einiges im Augenblick. Hit des Jahres oder beliebtestes Fernsehgesicht in NRW. Ist zwar nicht mit der Krone zu vergleichen, aber trotzdem lhnt es sich, dafür zu kämpfen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote