Ja, das hat man ihr in den Tagen auch richtig angesehen irgendwie. Vor allem wenn man im Vergleich dazu sieht, wie gelöst sie jetzt ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, das hat man ihr in den Tagen auch richtig angesehen irgendwie. Vor allem wenn man im Vergleich dazu sieht, wie gelöst sie jetzt ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Aufregung entwickelte sich einerseits durch die Presseraktion von Bild und Followern (interessanterweise hier bei Spiegel-online dagegen ein positiver Kommentar) und andererseits durch ein Video dass alle angeblich zickigen Stellen zusammenschnitt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Egal, Lena und den Machern der Sendung ist sehr bewußt, was da aufgenommen wurde und gesendet wird. Zumal es ja nicht live gesendet wird. Das Lena so gezeigt werden möchte, zeugt von innerer Kraft und dem Wunsch unverstellt dargestellt zu werden. Sie biedert sich bewußt nicht an. Ob Sie nun bewußt die Kratzbürste spielt ... Mal kucken wie unser Eindruck sein wirdThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das hatte ich vorhin auch gemeint: Harald Schmidt führte da in seiner Show die "zickige" Lena kompakt vor. In dieser Zusammenstellung wirkte das alles schon... naja. Bei mir hat es dazu geführt, dass ich mir die ganze Aufzeichnung angesehen habe, obwohl ich gar keine Zeit dazu hatte, und mich anschließend fragte, was eigentlich passiert sei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@j_easy: Dein Avatar ist einfach göttlich! Das muss mal gesagt werden.
Diese Promiklatschseite scheint ja immer noch die einzige zu sein, die vorgeblich diese näheren Informationen über die Sendung besitzt, deshalb bin ich immer noch dafür, abzuwarten, bis es entweder weitere Infos gibt oder wir die Sendung selbst sehen können, vielleicht stellt sich das dann sowieso ganz anders dar.
Ich würde einfach mal behaupten, das man in deinem Satz das "vielleicht" ohne Bedenken durch "sicherlich" ersetzen kannThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke! Halt wie Lenchen in AktionThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Auf der Webseite des Senders, da wo die Fotos zu sehen waren, gab es auch schon Andeutungen, dass es Lena Ihrem Begleiter nicht leicht gemacht hat ... Nur warum und weshalb wurde verschwiegen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht zu vergessen vielleicht hat dieser tweet auch was damit zu tun:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://twitter.com/#!/Lenas_view/st...84518441623552
(für die unkundigen: BenniferRostock ist Casper)
Wer weiß? Komisch, in der Tweatübersicht vom 6. September finde ich das nicht mehr ...da war einiges los, den Tag.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht war Lenchen ja auch einfach krank, und wer will schon statt im Bett zu liegen um zu gesunden ne Tour durch Berlin machen?
Armes Lenchen![]()
Nach dem einen Interview mit Casper, das hier mal irgendwo verlinkt war, könnte ich mir vorstellen, dass sie mit diesem Typen einfach nicht klargekommen ist - mir ginge es auf jeden Fall so (wobei ich zugebe, dass ich mit Rappern und ihrer Musik ohnehin nichts am Hut habe).
Sei es wie es sei, wir werden es erleben und mit Sicherheit unseren Spaß haben.
Soooo ein schöner Anblick ist das ja nun auch wieder nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hieß es bei "Inas Nacht" nicht, sie würde auf den Casper stehen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gewundert hatte mich das sowieso nach seinem "Gesang"; vielleicht bin ich ihrer Ironie auf den Leim gegangen.![]()
Ich glaube das zeigt einfach mal wieder, wie tolerant und offen lena ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie kann da souverän zwischen Musik und dem Künstler, und der PERSON unterscheiden.
Da, muss ich sagen, bin ic total anders. Ich kann nur in der Disko zu Musik vonLeuten tanzen, die ich total unsymphatisch finde.
Aber ich würde mir zB. NIE NIE NIE die CD von Lady Gaga kaufen. Ihre Einstellung die in Interviews rüberkommt finde ich teilweise SCHLIMM !!!
Ich glaube bei Inas Nacht war das einfach der Künstler Casper, den Lena gesehen hat, und dessen Song sie vielleicht gut findet.
Und mit seiner persönlichen Art kommt sie vielleicht einfach nicht klar![]()
wir werden sehen![]()
ich finde diese Diskussion hier schon etwas seltsam, angesichts der Tatsache das keiner hier die Sendung überhaupt gesehen hat.