Nicht schlecht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist es die Platin Edition oder die Standard Version?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht schlecht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist es die Platin Edition oder die Standard Version?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei amazon verkauft sich die teurere Standardversion besser als die günstigere Platin-Edition mit Bonustracks ...![]()
Dann schaut doch mal welche Version des Albums leichter gefunden wird und Gazillionen von positiven Rezensionen bei Amazon hat und welche nicht.
Ist aber eigentlich egal, für die offiziellen Charts werden die sowieso zusammengezählt.
Schade ist es trotzdem, verpassen die Käufer der Standardversion doch neben den beiden neuen Studiotracks auch Lena "at her best" live on stage!
Also das bei Musicload ist schon das Platin - Album. Der zur Zeit dort erfolgreichte Künstler heist übrigens "Various Artists", 14 mal in den TOP 100 !! Kannte den noch gar nicht, sensationell !
Fast genau so erfolgreich wie der Schauspieler Blu Ray.![]()
Na, da kann man aber dran arbeiten oder etwa nicht?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also: Auf! Auf!
Weihnachten eben! Ein schönes GeschenkchenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dass sich ein Downloadalbum so gut als Geschenk eignet, wage ich zu bezweifeln. Schöne Geschenke werden aber hier vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=q4a9CKgLprQ
Bei UK-Mix haben sie mal die Jahrescharts veröffentlicht:
Good News (Platz 9 bei den Alben)
Taken by a Stranger (Platz 64 bei den Singles)
http://www.ukmix.org/forums/viewtopi...asc&start=3500
Platz 64???![]()
Naja, sind ja nicht die offiziellen Charts. Aber wenn man bedenkt, wie schnell TbaS aus den Charts geflogen ist, dann dürfte die Single wohl nicht in den Top20 der Media-Control-Jahrescharts auftauchen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Damit hab ich auch nicht gerechnet aber Platz 64 find ich doch schon ziemlich heftig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Platzierung basiert nicht auf Verkaufszahlen, sondern auf der Anzahl der Wochen, die TbaS in den Charts war. Was Verkaufszahlen betrift, da dürfte die Platzierung von der Ultimativen Chartshow (ich glaub irgendwo zwischen Platz 35 und 40) schon realistischer sein. Nächsten oder übernächsten Freitag wissen wir mehr, weil da die offiziellen Jahrescharts von Media-Control veröffentlicht wrden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Diese UKMIX-Jahrescharts sind ja keine offiziellen Charts, ausgewertet werden nicht die Top 100, sondern NUR die Top 20-Platzierungen! Eine Platte, die sich lange Zeit zwar gut verkauft, aber nicht in den Top 20 ist, steht dann schlecht da.
Aber grundsätzlich stimmt es schon, daß es in diesem Jahr zahlreiche erfolgreichere Singles gab. Wobei die Alben-Verkäufe sehr viel wichtiger sind!