This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Oh!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ein neuer Artikel zu Caspar und Lena bei Elixic
http://www.elixic.de/lena-meyer-land...it-casper.html
Liest sich ja eher neutral. So als ob sie nur den Pressetext kennen und, anders als dieser andere Promiblog, die Folge noch nicht gesehen haben. "elixic" hat ja manchmal eine durchaus spitze (wenn auch meist lena-freundliche) Ironie, die man sich da sicher nicht verkniffen hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Betreiber von "elixic" ist tatsächlich einer der Wenigen in dieser "Ecke" der schreiben kann und wie du sicher richtig schlußfolgerst stand ihm offensichtlich nur der Pressetext zur Verfügung. Woher hat dann aber der Verfasser des Textes bei "Showbiz" seine Informationen ? Da man für "Showbiz" sicher keine Sonder-Preview veranstaltet hat, spricht m.E. einiges dafür, daß hier ein Mitarbeiter von Arte zumindest geghostwrited hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer schießt da und warum ?![]()
So eine Art lancierte Negativwerbung ... nur wer ließt diese Seite überhaupt? Möglicherweise nur zusammengereimt oder durch Insider gespickt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach, ich ignoriere den "Showbiz"-Artikel und die Tristesse seines Autors einfach. Dem Lob für "elixic" möchte ich mich anschließen, und - auch wenn es etwas off ist - aus einem Text zitieren, den "elixic" vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlicht hat. Schöne Juwele sollte man schließlich immer wieder nach oben holen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
QuelleEin Rückblick auf das Castingjahr 2010 funktioniert nicht ohne Verbeugung vor Lena Meyer-Landrut. [...]
Sie ist ein Bühnenmensch, eine Rampensau, die Freude glaubwürdig vermitteln kann, die spontan ist, die von Anfang an keine Scheu vor der nervösmachenden Fernsehetikette zu haben schien und bei der die Feuilletonisten schon lange suchen mussten, bevor sie mit ihrem selbstgebastelten englischen Akzent ein Ausschlusskriterium für uneingeschränkte Jubelei fanden.
Geändert von gauloises (20.12.2011 um 05:15 Uhr)
Ein bisschen klappern gehört auch bei ARTE mit zum Handwerk. Ein negativ Artikel und ein positiv Artikel erhöhen die Aufmerksamkeit dieser Sendung. Nun kann sich jeder am 07.01. seine eigene Meinung bilden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke, es ist nicht so einfach, samstags um Mitternacht die TV-Zuschauer nach ARTE zu bekommen. Ohnehin eine blöde Sendezeit um auch junge Zuschauer Arte näher zu bringen.
Geändert von Rolwin (20.12.2011 um 09:55 Uhr)
Das beste kommt immer zum SchlussWahrscheinlich schalten nur die ein, die Lena oder Casper oder beide mögen, oder auch die Sendereihe wert schätzen und neugierig sind (und davon auch wissen), inklusive ein paar Zapper. Cool wäre ja ein wenig Werbung in TV-Total für die Sendung.
Imre hat die sendung anscheinend bereits gesehen.
https://twitter.com/#!/ImreGrimm/sta...80543309066242
Die tendenz geht scheinbar wirklich in die richtung dieses promi-blogs.
Na ja, das Elster interview fanden wir ja richtig unterhaltsam![]()
Hussa, das wird ein Spass!
![]()
Den Verdacht weckte in mir auch eine Ankündigung in irgendeiner Fernsehzeitung, die ich neulich gelesen habe (TV Spielfilm? -Movie? Weiß nicht mehr genau), die Casper sogar zitierte - in etwa "Dass Du aber auch gleich wieder so kackig werden musst" - und hinzufügte, das sei "völlig ironiefrei" gemeint. Had a good laugh about that. (Um den Verlauf der Diskussion im Forum nach der Sendung vorauszusehen, bedarf es allerdings nicht mal einer Glaskugel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote).
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hoffentlich sehen wir dann nicht wieder statt dem forum die 'best off' posts.
Lena hat ja schon orakelt: "Und dann fängt alles wieder von vorne an!"
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas waren die grauenvollsten Stunden meines Lena Fan Daseins.
Was sind denn Best Off Posts? Das war wohl vor meiner Zeit hier.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()