Ich war und bin einfach nur sprachlos, beseelt und unfaßbar gerührt...
094:
094:
094: Danke Lena!!!
094:
094:
094:
Ich war und bin einfach nur sprachlos, beseelt und unfaßbar gerührt...
094:
094:
094: Danke Lena!!!
094:
094:
094:
LEUTE BITTE KNEIFT MICH MAL RICHTIG DOLLE
IST DAS WRIKLICH PASSIERT?
ICH WERDE WOCHEN BRAUCHEN UM DAS ZU BEGREIFEN
DAS IST SOOOOOOOO GROßARTIG
Stell dir vor du findest etwas, dass dein Herz berüht, dass Dich erfüllt und glücklich macht, dass Dir jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Und dannn merkst Du, dass eine ganze Nation so fühlt wie Du. Und dann machst Du Dir Hoffnungen, dass es noch größer und besser werden kann. Aber Du hälts Dich selbst nicht mehr für zurechnungsfähig.
UND DANN KOMMEN 120 Millionen LEUTE UND Sagen: JAAAAAA GENAU SOO IST ES!!
Ich hab zum erstenmal vor Glück geweint und kann kaum an mich halten!
<- sagt alles xD
lol Ich muss kurz mal Ralph Siegel zitieren
Was heißt hier Amateure? Lena Meyer-Landrut hat mit Satellite beste Chancen.
"Warten Sie mal ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer."
Jetzt wissen wir immer noch nicht, wie Sie Lena Meyer-Landrut finden.
"Ach, wissen Sie, das Lied ist nett, das Mädchen süß, leider trifft sie selten den Ton. Dem Dilettantismus sind keine Grenzen mehr gesetzt. Kann schon sein, dass viele Kids aus Deutschland den Song lieben und runterladen, aber in Oslo laufen 24 Künstler auf, und zwar die besten des Landes. Jeder hat drei Minuten. Da hilft kein nationaler Hype, da zählt nur das Lied. Und das muss beim ersten Mal überzeugen, eine zweite Chance gibt es nicht."
So ein Tag so wunderschön wie heute,
so ein Tag der dürfte nie vergehn.
Alter Finne, i'm breaking together. Der totale Wahnsinn.
Danke Stefan, danke Lena für diesen wahnsinnsingen Erfolg.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup ppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich hätte mir während ihrem sieg lieber ne liveschalte in ralph siegels wohnzimmer gewünscht anstatt einer zu hamburgThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ralph S. , du Sohn ...
Ne , falscher Anlass, falscher Chant.
Hoffentlich wird Raab noch irgendwas Gutes bringen um Herrn S. aufs Finsterste zur Weißglut zu treiben....
genau, Lizo!
Um Niggemeier (http://oslog.tv/) zu zitieren:
und"was den abend noch schöner macht: der gedanke, dass ralph siegel irgendwo in münchen vor dem fernseher sitzt und sich in den hintern beißt."
ROTFL"wenn ich mir was wünschen dürfte: eine liveschalte ins fernsehzimmer von ralph siegel. dieser missgünstige, dumme alte mann."
Boah ich muss mir ständig diese quasi Siegerehrung anschauen, wie die da einmarschiert, das hat so was royales, Königin Lena besteigt den Thron von Europa.![]()
Hansi - wenn schon, dann bitte Kaiserin Lena.
Nach dem Motto:
Heil Dir im Siegerkranz,
Herrscherin des Vaterlands,
Heil Lena Dir - oder so...
Mit sowas lächerlichem wie Königin sollte sie sich nicht zufrieden geben.
Geändert von Nicolas Hazen (30.05.2010 um 05:31 Uhr)
ich freu mich so unglaublich hart....für Lena...aber auch für Stefan
du hast es geschafft du alter hund...vielen dank euch beiden
und ich freu mich für uns alle, das ist so schön...ich brauch noch ne weile um das zu realisieren...aber wenn ich nur daran denke zittert mein ganzer körper und ich hab tränen in den augen...
Geändert von Chuck (30.05.2010 um 06:36 Uhr)
Ich tu das mal hier rein
Queen meets Princess + Prime Minister
youtube.com/watch?v=Mdw_DDXsdEU&feature=player_embed ded
und jetzt versuche ich zu schlafen...
Geändert von director (30.05.2010 um 05:49 Uhr)
:hartfreu:!!!
überglücklich
und hab damit auch noch ne Wette gewonnen
und auch noch rechthaberische Genugtuung
ich hab's ja gleich gewusst. Zu einem Zeitpunkt wo es Satellite noch gar nicht gab und der Link zu Lenas Seite ins Leere führte![]()
:a034: ... Glückwunschena
Ich freu mich so für sie![]()
Unfassbar.....unfassbar! Ich bin immer noch so aufgekratzt.....ich hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Aber hier ist ja im Grunde ja schon alles dazu gesagt worden....ich bin so fertig mit den nerves....