Ich hatte gehofft das es mal aufhört mit den negativern Berichte. Nein im Gegenteil. Anscheinend wartet manche Presse nur drauf.
Ich hatte gehofft das es mal aufhört mit den negativern Berichte. Nein im Gegenteil. Anscheinend wartet manche Presse nur drauf.
Die Aussage von Casper ist schon bedenklich und könnte theoretisch im Zusammenhang mit dem Tweet von Lena stehen. An den Zusammenhang glaube ich aber nicht, es war ja eine Antwort auf Caspers Tweet: "gute besserung wird gewünscht!". Das macht keinen Sinn.
Ich konnte den Artikel nach der genannten Formulierung nicht mehr ernst nehmen, weil es völlig überflüssig und verletzend ist. Und entlarvend, keine Frage.
Wie interessant wäre eigentlich: "Lena und Casper haben sich prächtig verstanden".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dumm wäre natürlich, wenn die Seite/der Artikel durch massives Anklicken oder gar Kommentierung "aufgewertet" wird.
Ich denke nach den ganzen Auschnitten, Berichten und Bildern die ich mittlerweile kenne, kann ich mir ein ungefähres Bild der Sendung machen.
Und danach würde ich das eher so zusammenfassen: ein tumber Casper ist mit einer taffen Lena überfordert
Hier sind wir ja unter uns, da kann man das ruhig sagen. Also die Anekdote von Casper beim Bäcker war mal definitiv ein Griff ins Klo.
Ich halte mich da lieber an diese handwerklich kompetente und ausgewogene Kritik:@punkrock: vollkommen korrekt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Grombold (06.01.2012 um 16:35 Uhr)
Von mir nicht, ich habs nicht angeklickt. Was hier aber an Zitaten zu lesen ist, einfach nurThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Super, so wie Cosma und Mimi. Das war interessant. Es gibt ne ähnliche Sendung im Biographie Channel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
weiß man eigentlich was über die üblichen, letzteren Einschaltquoten der Sendung?
Werden für Arte überhaupt Quoten erhoben ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, aber sie werden meines Wissens nicht öffentlich bekannt gegeben. Bei Quotenmeter & Co. werden Spartensender ja nicht berücksichtigt. Man könnte versuchen, sie über das Kontaktformular zu erfahren http://www.arte.tv/de/Kontakt/2153474.htmlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
arte hat ja traditionell relativ niedrige Einschaltquoten, daher auch der in diesem Jahr vorgenommene Relaunch und die Hinwendung zu mehr popkulturellen Themen, um das Programm für mehr Zuschauer attraktiv zu machen. Die Sendereihe "Durch die Nacht mit..." ist ja auch ein Beispiel für den Trend, breitere Zuschauergruppen anzusprechen.
Also wenn der Casper das alles so gesagt hat und auch Ernst gemeint hat(!), fände ich das schon sehr respektlos und kindisch seinerseits. Aber ich freue mich auf die Sendung und lasse mir die Vorfreude nicht von einem Casper oder einem untalentierten Schreiberling in der Midlife Crisis vermiesen.![]()
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man einen Abend mit Lena als den schlimmsten des Lebens bezeichnen kann. Vielleicht wurden da mal wieder seine Worte verdreht. So schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein. Und außerdem ging es Lena ja wohl nicht so gut, warum hätte Casper ihr sonst Gute Besserung wünschen sollen? Aber darüber schreibt natürlich mal wieder keiner was, würde ja die Story kaputt machen.
Naja, Arte kriegt seine Zuschauer, die Schreiber ihre Klicks und wir unsere Lena.
Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, hatte ja aber auch noch nicht das Vergnügen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist eine starke Persönlichkeit und deshalb sicher nicht immer einfach im Umgang. Man sollte auch bedenken, daß es für einen jungen Menschen nicht leicht zu verkraften ist, sozuagen über Nacht berühmt zu werden. Es hat ja nicht nur positive Seiten, von einem Tag auf den anderen in ein knallhartes Business katapultiert zu werden, in dem einem nicht nur lauter liebenswerte und selbslose Menschen begegnen.
Um im Showgeschäft zu bestehen, bedarf es einer enorm hohen Frustrationstoleranz und innerer Stärke, die nur wenigen gegeben ist.
Trotz aller Unkenrufe finde ich aber, dass Lena sich bisher super behauptet hat und wenn sie mal schlechte Laune hat oder ihr etwas nicht paßt, macht sie eben auch vor laufenden Kameras keinen Hehl daraus und scheißt auch mal auf ihre Außenwirkung, auch auf die Gefahr hin, daß ihr Image darunter leiden könnte, schlechte Presse inklusive. Ich finde das ziemlich mutig, spricht für ihre ehrliche Haut und dafür mag ich sie. Lena kann eben nicht anders sein als sie ist.
Geändert von Doktor Landshut (06.01.2012 um 17:00 Uhr)
Also in den Szenenausschnitten, die ich bis jetzt zu sehen bekommen habe, macht Lena durchgehend eine gute Figur, Caspar dagegen in der Szene beim Betreten der Bäckerei eine sehr schlechte. Falls er sich mehrfach so unsensibel verhalten hat, kann ich gut verstehen, wenn Lena ihm nicht den Respekt gezeigt hat (vielleicht auch nur, wenn die Kamera gerade nicht lief), der jedem Rapper ja offenbar von "House" aus zusteht.
Mhh, ich nehm das einfach mal nicht ernst, lasse mir meine Vorfreude nicht vermiesen. In den Trailern war das ja alles total im grünen Bereich. Und wer noch nicht einmal Lenas Namen richtig schreiben kann ("Lena Mayer- Landrut"), nehm ich erst recht nicht ernst.
Die Ausschnitte sind schonmal sehr viel versprechend. Kann es sein, dass Casper einen gewöhnungsbedürftigen Humor hat?