Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, hatte ja aber auch noch nicht das Vergnügen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist eine starke Persönlichkeit und deshalb sicher nicht immer einfach im Umgang. Man sollte auch bedenken, daß es für einen jungen Menschen nicht leicht zu verkraften ist, sozuagen über Nacht berühmt zu werden. Es hat ja nicht nur positive Seiten, von einem Tag auf den anderen in ein knallhartes Business katapultiert zu werden, in dem einem nicht nur lauter liebenswerte und selbslose Menschen begegnen.
Um im Showgeschäft zu bestehen, bedarf es einer enorm hohen Frustrationstoleranz und innerer Stärke, die nur wenigen gegeben ist.
Trotz aller Unkenrufe finde ich aber, dass Lena sich bisher super behauptet hat und wenn sie mal schlechte Laune hat oder ihr etwas nicht paßt, macht sie eben auch vor laufenden Kameras keinen Hehl daraus und scheißt auch mal auf ihre Außenwirkung, auch auf die Gefahr hin, daß ihr Image darunter leiden könnte, schlechte Presse inklusive. Ich finde das ziemlich mutig, spricht für ihre ehrliche Haut und dafür mag ich sie. Lena kann eben nicht anders sein als sie ist.