Ach deshalb packen die Araber ihre "Rosen" immer in soviel schwarzen Stoff ein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ach deshalb packen die Araber ihre "Rosen" immer in soviel schwarzen Stoff ein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Unfassbar wie effektiv eine Sendung sein kann - ich fühle mich seit Tagen bestens unterhalten.
Und die Sendung wird erst morgen ausgestrahlt.
![]()
Sendung wird übrigens auch in anderen Threads bearbeitet.![]()
Dem kann ich nur beipflichten. Und es hat auch Wirkung: Ich bin noch nie so gespannt gewesen auf ein Lena-Event wie bei dieser TV-SendungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich freue mich drauf und habe gleichzeitig ein mulmiges Gefühl. Bin gespannt was am Sonntag hier so los istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was ich mich jetzt auch des Öfteren frage, warum hat Lena da mitgemacht? Wurde Ihr das geraten? Hatte Sie sich was anderes vorgestellt? War Sie auch vom Fernsehteam genervt ...
Ok, erstmal anschauen ...![]()
Was für eine Spekulitis.
Hoffentlich hält das Forum dem Ansturm nach der Sendung stand![]()
Es ist in der Tat nachgerade absurd, dass ein Thread zu einer noch nicht gesendeten Sendung bereits 34 Seiten hat ... naja, die Leute müssen ihre Online-Zeit ja irgendwie nutzenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sowas gibt's bestimmt nur im Lena Forum.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ich finde es toll, dass hier so viel Bewegung drin ist, es wäre doch schlimm, wenn hier Funkstille wäre.![]()
Wenn ich richtig nachgesehen habe hat es außer USFD noch keine Sendung mit Lena geschafft 34 Seiten in einem Thread zu erzeugen bevor diese Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde. Und es sind immer noch 24 Stunden....da kann man noch so manche Seite vollmachen![]()
![]()
![]()
Na ja, is ja jetzt immerhin recht bald, die Sendung. Der 3. Album-Thread hat schon 43 Seiten. Wann erscheint das neue Album gleich nochmal?![]()
Naja, wir werden nach der Anzahl gefüllter Seiten bezahlt
Wir lieben unsere Kleene halt, freuen uns drauf, machen uns sorgen, ärgern uns über so einige Vorabkritiken ... Der ganz normale Wahnsinn![]()
Wow. Da war er geschätzt 6 Minuten zu sehen und 3-4 davon haben er und Ina gesungen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So soll es auch sein. Ecken und Kanten sorgen doch erst dafür, dass ein Mensch interessant wird. Schön, dass sie sagt, was sie stört, statt zu allem ja und Amen zu sagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wird Zeit, dass die Sendung endlich ausgestrahlt wird.![]()
Gibt es auch einen Livestream?![]()
Ob "Durch die Nacht .. in Bielefeld" anders gelaufen wäre?
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...le1354025.html
„Wenn es nach mir ginge, wäre ich in Bielefeld geblieben.“
Wer hat ihn denn nach Berlin gezwungen? ist ja wirklich schrecklich, was der Gute alles durchmachen muss(te).![]()