Wird auf jeden Fall in der Mediathek erscheinen ... hier z.B. http://videos.arte.tv/de/videos
Wird auf jeden Fall in der Mediathek erscheinen ... hier z.B. http://videos.arte.tv/de/videos
DJ Paul Kalkbrenner kann Casper nichts finden: „Das ist schlimme Musik für Hinterwäldlernazis aus Brandenburg.“
Mach ihn fertig, Lena!
Mhm, der Ärmste muss hier arbeiten. Aber er hat Recht und wieder nicht Recht. Provinz findet er auch in Berlin.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Manche Auswüchse gehen mir auch teilweise auf die Nerven, wie die Eingewanderten, die entweder wohlhabende Eltern haben und/oder was mit Medien machen und dabei die Preise versauen. Oder die Obercoolen ...
Geändert von j_easy (07.01.2012 um 00:29 Uhr)
Hat es eigentlich jemals ein solches Presseecho vor einer Arte-Sendung gegeben?
Gute Frage, müßte man z.B. mal nach Cosma und Mimi googlen, da hab ich was vom Hamburger Abendblatt -> KLICKThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was die wohl zu Lena und Casper schreiben würden ist ja klar ...Wir sind Fan eines unlockeren, unentspannten, verbockten Wesens, das sich nicht mehr nackig machen möchte.
Geändert von j_easy (07.01.2012 um 00:50 Uhr)
Bei Google News:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena und Casper - 29 Ergebnisse
Cosma und Mimi - 5 Ergebnisse
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich guck morgen nach der Sendung nochmal.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
heute - die Sendung kommt heuteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteaber bei google wird es bestimmt in die höhe schnellen!
Sie ist aber erst morgen zu Ende.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auf Lenas Website steht eine Ankündigung der Sendung bei den Terminen - sie scheinen es also nicht verheimlichen zu wollen.![]()
geht mir genauso.... wow...und wie hier über ungelegte Eier geredet wirdThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
eigentlich will ich nichts dazu sagen........ also sage ich auch mal 1-3 Sätze nichts dazu
1)Es kommt mir vor, wie vor einem Boxkampf, wenn die Kontrahenten mit gegenseitigen Bösartigkeiten und Anfeindungen die Zuschauer anspitzen und den (häufig) langweiligen Kampf im vorhinein interessant machen wollen...und die Zuschauer fallen voll drauf rein![]()
hm das gelingt hier wunderbar (nicht mißverstehen... was die Sendung heute angeht bin ich mir sicher langweilig wird die nicht..zumindest nicht für uns)
2) Ich bin mir fast sicher, daß das Gesabbel diverser Blätter ähnlich viele Wahrheiten enthält wie z.B. beim Elstner Interview....... nur wer nicht hinter den Zeilen lesen kann ...unter Wahrnehmungsverzerrungen leidet und zum lachen in den Keller geht bekommt den Humor den ich an Lena wie an vielen anderen schätze nicht mit (es soll doch tatsächlich Leute geben die z.B. damals ...USFO-Zeit als Lena sagte sie fände Jan Delay Scheiße .... das für bare Münze genommen haben...diesen Armen ist wohl nur schwer zu helfen).....abgesehen davon muß es gar nicht Humor sein wenn sie diverse Dinge raushaut....... ich bin mir auch hier sicher .... das wird passen ... es wird Lena sein wie wir sie kennen und lieben ........ kein angepasstes Geschwafel ...und wie komme ich möglichst gut rüber ... "aber" es werden auch keine echten Entgleisungen dabei sein.. es wird passen.....jawoll (selbst wenn es nicht passen würde.... ich glaube es paßt zu Lena und dann paßt es auf jeden Fall)
3)........das wird mir hier zu lang....
also gaaanz kurz gesagt.... ich erwarte eine lenastische Lena eine klasse Unterhaltung 52min lena(leider sind da noch andere dabei.... ob gut gelaunt oder etwas schlechter wie auch immer ... ich bin mir ebenfalls sicher das ich nach der Sendung keine Entschuldigung suchen muß für irgendein vermeintliches wie auch immer Verhalten......nö
so Nichtssagen erstmal beendet .... ich freue mich auf heute Abend und Pressegesabbel im Vorfeld kann mir gestohlen bleiben....ups... ich habe nichts gesagt(werde aber nicht wie jemand anders hier vor kurzem es getan hat eine Wette auf mein Lenafantum anbietenfalls ich falsch liegen sollte (was ich nicht tue ...also falsch liegen .äh... ihr wißt was ich meine
)
So, heute Abend geht es los!!! Es wird aber auch langsam Zeit, endlich mal die düstere Seite von Lena zu sehen....
Die ständige Lobhuddelei im Forum, inclusive das dauernde Schönreden und in Schutz nehmen hier, ist ja nicht zu ertragen.
Wer glaubt, ich wäre der liebe Rolwin, der irrt gewaltig. Wartet ab, wenn ich richtig loslege. Dann heißt es aber, Kopf einziehen. Ich kann auch anders
Ich hoffe, dass nach dieser Sendung die Forumsregeln geändert werden, sonst traue ich mich nicht![]()
Ach was, ich habe sowohl Dich als auch Lena längst durchschaut, mich kann also nichts mehr erschütternThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Eigentlich wäre ich ja dafür, dass arte die Sendung nochmal um einen Monat verschiebt, der Thread ist gerade so lustig, und ich wüsste zu gern, wo er bis dahin angekommen wäre ...
Indes schon einmal ein nicht unamüsanter Bericht aus der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/u5V383/40...d-Karaoke.html
Ja, sicher hier. (nur mit Zusatzsoftware für "Zattoo" incl. RegistrierungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
Ob das stabil läuft; ich habe keine Ahnung?
Ob man das empfehlen kann?![]()