Seite 37 von 159 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #541
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

So, gestern kamen Melchior und Balthasar und heute also der Casper. Irgendwie ist das gut, was der macht....eigentlich nur melodiefreies Gekrächze....aber irgendwas hat es trotzdem.

Ich bin schon gespannt wie man es schafft, mit Lena nicht warm zu werden. Die Art und Weise, wie sie sich in diesem ersten Spoiler über die Aufforderungen zum Singen mokiert, wirkt auf mich schon etwas übertrieben genervt und aggressiv. Aber so daneben wie ihr Landsmann Pocher in der selben Sendung wird sie bestimmt nicht sein. Außerdem: Harmoniesoße ist selten gute Unterhaltung.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #542
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier noch was von der Seite des Radiosenders Fritz. Die schreiben:
    Die haben von Vision abgeschrieben.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #543
    ruhender Benutzer

Bin gerade in Postinglaune. Was mir völlig untergeht ist ihre kurze Gesangseinlage, die man in der Vorausschau schon sehen kann:
    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    Vor allem "son of a preacher man" haut mich echt vom Hocker. Wenn ich höre, in welchen Höhen Lena mühelos singen kann und welch wunderbares Timbre in ihrer Stimme ist, dann wünsche ich mir, dass sie mal einen Song rausbringt, in dem sie diese Fähigkeiten voll einsetzt. Ein cover von "son of a preacher man" wäre schon nicht schlecht aber viel besser ein eigener Song mit dieser Stimmlage. Ich bedauere sehr, dass sie weder bei MCP noch bei Good News auch nur einen Song in dieser Richtung dabei hatte. Und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.

Da ist sie sooo toll, da kann sie alles und jeden an die Wand singen!!

Lena mach doch endlich mal !!
    Geändert von Muenzi (07.01.2012 um 12:44 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #544
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Jetzt auch von mir ein wenig zu der nicht gesehenen Sendung.

Ich möchte mir die Sendung wirklich erst ansehen, bevor ich endgültige Urteile abgebe. Gebe aber wie einige andere zu bedenken, dass Lenas Humor in der vergangenheit von einigen schlicht nicht erkannt oder verstanden wurde, während andere sich vor Freude und lachen im Staube wälzen. Also das will ich erst mal abwarten.

Und wenn sie nun wirklich bockig und zickig gewesen wäre, diesen Abend? Wenn sie Casper nun mal nicht mag, obwohl er vielleicht sogar charmant ist? Wenn sie sich so benimmt, wie es viele Frauen ihres Alters in ähnlicher Situation auch täten? Muss Lena immer sympatisch sein? Oder darf sie sogar im Fernsehen auch schlecht gelaunt sein sein, wenn sie schlecht gelaunt ist?

So und jetzt freu ich mich wie Bolle auf heute Abend.

Nimmt jemand das in HD auf ????
    Schlecht gelaunte Menschen kommen sogar schlechter an als Leute wie Bohlen. Der ist nicht schlecht gelaunt sonder lästert und schipft über andere. Selbst der wird mehr gemocht.

Und eine Sendung in der man negativ, zickig, bockig rüber kommt ist schlimm. Nicht gerade Karierefördernd. Die ganze Kritik haftet wie Teer. Überall hört man immer und immer wieder von dem Elstnervideo.

Sie muss gar nicht zickig sein. Die Meldungen in den Medien und die Kommentarschreiber reichen völlig aus.
    Sieht man ja an unserem BuPrä. Wer macht da die Meinung?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #545
    Beförderter Benutzer

---
    Geändert von gauloises (07.01.2012 um 13:59 Uhr) Grund: war nicht so wichtig ;)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #546
    - - -

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    [...] ....eigentlich nur melodiefreies Gekrächze...[...]
    Die wohl prägnanteste Bewschreibung für die Mu.... ähm.. also für das, was der da auf der Bühne macht.

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    [...]aber irgendwas hat es trotzdem.[...]
    Öhh... was soll das sein?

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #547
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Schlecht gelaunte Menschen kommen sogar schlechter an als Leute wie Bohlen. Der ist nicht schlecht gelaunt sonder lästert und schipft über andere. Selbst der wird mehr gemocht.

Und eine Sendung in der man negativ, zickig, bockig rüber kommt ist schlimm. Nicht gerade Karierefördernd. Die ganze Kritik haftet wie Teer. Überall hört man immer und immerwieder von dem Elstnervideo.
    Ja und soll sie sich deswegen anpassen und die liebe Lena spielen???? Oder soll sie lästern und schimpfen wie Bohlen, damit sie mehr gemocht wird???

Wer traut sich denn noch, im Fernsehen so zu sein, wie man wirklich ist??? Sollte es wirklich so sein, dass sie schlechtlaunig war (was wir ja noch gar nicht wissen), dann ordne ich dies unter dem Thema "authentisch sein" ab. Und zwar nicht nur, wenn man gute Laune hat.

Und wer sagt denn, dass es nicht karrierefördernd ist, wenn man negativ, zickig und bockig rüberkommt? Gerade Lena, die ein ganzes Land verzaubert hat, wird dadurch vielleicht noch interessanter.

Aber wie gesagt, warten wir es doch erst mal ab!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #548
    so very cautious

Und eine Sendung in der man negativ, zickig, bockig rüber kommt ist schlimm. Nicht gerade Karierefördernd. Die ganze Kritik haftet wie Teer. Überall hört man immer und immer wieder von dem Elstnervideo.
    Das ist Fan-Wahrnehmung. Wenn es einen Ort gibt, wo man "immer und immer wieder von dem Elstnervideo" hört, dann hier. In diesem Forum steht Lena im Mittelpunkt der Welt - da ist die Sendung heute das Ereignis des Tages. Für den Rest der Welt ist es eine Nachtsendung in einem Spartensender, eine von vielen. Ein paar Vorab-Artikelchen, die neben Millionen anderen Artikelchen zu anderen Themen heute in die Nachrichten schwappen, ändern daran nichts. Für Lenas "Karriere" hat diese Sendung nicht sehr viel zu bedeuten. Ball flachhalten.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #549
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Das ist Fan-Wahrnehmung. Wenn es einen Ort gibt, wo man "immer und immer wieder von dem Elstnervideo" hört, dann hier. In diesem Forum steht Lena im Mittelpunkt der Welt - da ist die Sendung heute das Ereignis des Tages. Für den Rest der Welt ist es eine Nachtsendung in einem Spartensender, eine von vielen. Ein paar Vorab-Artikelchen, die neben Millionen anderen Artikelchen zu anderen Themen heute in die Nachrichten schwappen, ändern daran nichts. Für Lenas "Karriere" hat diese Sendung nicht sehr viel zu bedeuten. Ball flachhalten.
    Dann schau dich mal um im Netz. Überall wird das Video zitiert.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #550
    un admirador

Von wem und in welchen Zusammenhängen?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #551
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Für Lenas "Karriere" hat diese Sendung nicht sehr viel zu bedeuten. Ball flachhalten.
    Wie bates schon schrieb, ist diese Sendung für uns DAS Ereigins des noch jungen Jahres. Der Rest der Welt nimmt es kaum wahr. Sicher werden einige Online-Blätter ihren unwichtigen Senf dazu abgeben. Aber das wird meiner Meinung nach Lenas weitere Karriere in keiner Weise behindern. Ausserdem weiss man noch gar nicht wie die Sendung wirklich rüberkommt. Da wird im Vorfeld viel zu viel spekuliert.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #552
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Von wem und in welchen Zusammenhängen?
    In Blog, bei Onlinezeitungen wird immer dieses Video von dem Kommetarspaltenschreiber aus der Schublade geholt. Auch aktuell auf visions.de. Da sieht man die Meinungsmache. Die Leute machen sich nicht ihr eigenes Bild.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #553
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von wfafreiburg Beitrag anzeigen
    Wie bates schon schrieb, ist diese Sendung für uns DAS Ereigins des noch jungen Jahres. Der Rest der Welt nimmt es kaum wahr. Sicher werden einige Online-Blätter ihren unwichtigen Senf dazu abgeben. Aber das wird meiner Meinung nach Lenas weitere Karriere in keiner Weise behindern. Ausserdem weiss man noch gar nicht wie die Sendung wirklich rüberkommt. Da wird im Vorfeld viel zu viel spekuliert.
    Ich bin mir sicher das durch dieses aufbauschen aber manche andere das schauen. Die vorgefertigte Meinung ist doch jetzt schon klar.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #554
    so very cautious

Das Internet ist groß, und Lena ist eine bekannte Persönlichkeit: Zwangsläufig findet man, wenn man nur sucht, haufenweise Material zu dem Elstner-Interview. Gleichwohl sind es nur winzige Tröpfchen im riesigen Gesamtstrom. Und übrigens, da, wo das Interview an prominenterer Stelle erwähnt wurde, da meistens positiv oder zumindest eher belustigt als wütend (selbst bei "die nervigsten Deutschen" kam es noch gut weg) - mit Ausnahme vielleicht von Harald Schmidt, aber selbst da hat sich das Publikum köstlich amüsiert. Die Rezeption des Interviews ist längst nicht so negativ, wie man denkt, wenn man Haterkommentare & Promiblogs liest.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #555
    ...Sternenstaub

Wieso gibt es eigentlich überall nur Caspers Aussagen? Wieso wurde Lena nicht einmal gefragt? Vielleicht weil sie die Wahrheit gesagt hätte? Vielleicht, weil die Story dann kaputt gewesen wäre?
    Alles total einseitig und aus Caspers Sicht geschrieben.
    Wenn Casper Gentlemen gewesen wäre, hätte er einfach seinen Mund gehalten, und Lena nicht so durch den Dreck gezogen. So toll kann er ja nicht sein, wenn er sich auf kosten anderer ins rechte Bild rückt.

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass es Lena auf ihrer weiteren Allee schadet.

Seite 37 von 159 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte