Ich schreib jetzt nix mehr mal![]()
Ich schreib jetzt nix mehr mal![]()
Dem könnte ich ja beipflichten, wenn sich aus dem aufgeregten Geschnatter der eine oder andere originelle oder interessante Gedanke herauspicken ließe. Die muß man aber leider mit der Lupe suchen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du hast Recht. Imre hat über Twitter eine "launische Lena" verneint und meinte auch nur, "selber anschauen". Und Lena gab zu, dass die Zeit zum Warmwerden zu kurz war ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Morgen sind wir alle schlauer und denken hoffentlich nicht viel anders über Lena als jetzt, bis dahin gilt:![]()
Morgen gibt es hier den Supi-Hagel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von der Welt gibt's auch was:
http://www.welt.de/fernsehen/article...r-Landrut.html
Zitat von Welt
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Muuuuuhaaaahaaaaaa
Na, das wär's aber mal.
Mehr sage ich hier aber nicht mehr. Erst Sendung gucken, dann nörgeln.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSich diese Cloud Cities genannten Installationen als Zukunftsstädte vorzustellen, wie Casper vorschlägt, findet Lena „scheiße“.Viel mehr aber noch stört sie, dass die Kameraleute „von unten immer meinen Po filmen“.
„Ich weiß nicht, ob die immer explizit auf deinen Po halten“, beschwichtigt Casper
Ich wusste garnicht , dass einige von "uns" bei Avanti als Kamermann arbeiten
![]()
"Die Welt" disst Ertel - weiß das Friede S.?
Wenn man die Überschrift außen vor lässt, es er neben dem von Imre, der intelligenteste Artikel. Und das von Der Welt ...![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mhm, es zeigt bei jungen Anhängern schon Wirkung:
![]()
Nein, in die Nähe von Imres Artikel würde ich den Welt-Artikel nicht rücken, vor allem ist er - wie diverse andere Artikel auch -sehr einseitig kontra Lena, obwohl ich aufgrund der kurzen Filmclips und auch anhand einiger Zitate einen durchaus anderen Eindruck habe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das, wie der Artikel nahelegt, Casper (als der "Promi mit Heimvorteil") "das Abendprogramm organisiert" hat, kann ich mir nicht vorstellen. Bezeichnend für ein Springer-Blatt ist schließlich der (diesmal nicht nur an Lena, sondern auch an Casper gerichtete) Vorwurf, daß sie "mit ihrer Rolle als Prominente noch überfordert" seien, weil sie sich zum Beispiel nicht heimlich fotografieren lassen wollen.
Wenn man solche Fans hat, braucht man keine Feinde mehrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und warum schreibst du dann wieder was von "schlechter Laune", obwohl Imre doch eindeutig geschrieben hat, daß Lena NICHT LAUNISCH war?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wollte damit nur ausdrücken, dass Lenas Stimmung eventuell nicht die beste war oder Tagesform ... also dass es sonst wahrscheinlich anders ist. Wie soll man denn ein kleines, enttäuschtes Mädel beruhigenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()