Es gab gestern in TV-Total noch einen weiteren Magic Moment. In der Filmsequenz von der ersten Probe, als Lena gerade aus der Garderobe kommt. Da sieht sie wirklich hammermäßig gut aus.
Es gab gestern in TV-Total noch einen weiteren Magic Moment. In der Filmsequenz von der ersten Probe, als Lena gerade aus der Garderobe kommt. Da sieht sie wirklich hammermäßig gut aus.
Noch ein Magic moment.....
Lena beantwortet die Frage, mit wem sie ein Duett singen würde...(5:55)
youtube.com/watch?v=13Ce9Tl_drs
LeNA und Stefan Raab schieben im Spaß während der Pressekonferenz nach dem Sieg des ESC eine Deutschlandfahne hin und her (2:25 bis 2:31 min):
youtube.com/watch?v=ErM6Hl9jcPM
Ich finde diese kleine, eigentlich nebensächliche Szene so unfaßbar bezeichnend für all das, was in den letzten Wochen passiert ist - ein wirklich wundervolles Erlebnis.
EDIT: In diesem Video ist es noch deutlicher zu bewundern (27:32 bis 27:38 min):
http://www.eurovision.tv/esctv/past
Geändert von janar (30.05.2010 um 13:04 Uhr) Grund: EDIT
wow danke janar, das wäre mir nie aufgefallen wenn Du es hier nicht erwähnt hättestdas sind die magischten aller Momente, die ganz versteckt, fast unbemerkt ablaufen.
für mich ist im moment alles irgendwie magisch. ein magic moment für mich![]()
@janar: danke auch von mir! oh mann, ist das alles abgefahren.......
An zwei der absoluten Magic Moments der letzten Nacht war Lena nur indirekt beteiligt - dafür aber um so deutlicher: Nämlich die beiden Punktevergaben, die verkappte Liebeserklärungen waren. Erst dieser völlig geflashte Lette, der Lenas Herz-Geste zurückgab ("I heart you too!"), und dann die Punkteverkünderin aus Norwegen, die die Punkte an "Lovely Lena" vergab.
Das war so schön.
Lovely Lena. Lovely, lovely Lena... :Regen:
@janar: Ja, die Szene ist wirklich süß und witzig. Wäre mir auch nicht aufgefallen, danke! Wie der Raab grinst ^^
Aber inwiefern ist diese Geste bezeichnend für die letzten Wochen? Weil Stefan und Lena so verspielt-effizient zusammengearbeitet haben, immer locker, oder wie meinst du das? Interessiert mich
Lustig fand ich auch noch, gestern um etwa 20.30 Uhr, bei der Schalte zu Lena und Stefan, als Stefan sagte (in etwa: ) "Lena ist so in Topform, ich habe noch nie eine Frau in so einer Topform gesehen"
Ansonsten war für mich eigentlich seit dem Eurodance-Mob ein einziger, gewaltiger Magic Moment.... und um ehrlich zu sein, ist er immer noch nicht vorbei. Fühle mich nach wie vor wie in einem benebelten, surrealen Glücksrausch.
Wahrscheinlich werde ich langsam verrückt.
LG
Ja, in einer Pressekonferenz nach einem sehr großen Erfolg, der ja eine Menge Arbeit für LeNA gewesen war, so verspielt abwesend zu sein und es persönlich so zu genießen, finde ich wahrlich bezaubernd. LeNA ist so sehr bei sich und bringt gleichzeitig den Menschen um sie herum große Freude und Inspiration - ich finde das phantastisch, im Grunde kann ich es mit Worten nicht beschreiben. Und diese kurze Szene erzählt für mich bildlich eben genau diese Ambivalenz.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach ja![]()
Ich hab da noch was, was mich ganz besonders verzaubert hat, obwohl Lena da eher unbeteiligt gewesen ist:
Als Lena nach der Übergabe des Glasmikros sagte "This is not real!!!", hat ihr ne blonde Frau die In-Ears für den 2. Auftritt umgehangen und totaaal süß und zärtlich die Haare nach hinten gestrichen. Man sieht sie dann noch kurz im Hintergrund, wie sie verzückt lächelt.
Das ist für mich ein Randerscheinungs-Magic-Moment![]()
Oh ja, es hat schon wahnsinnig viele Magic Moments gegeben. Die packe ich auch alle in ein Säckchen und hole sie bei Bedarf wieder raus (wie Lena sagen würde). Aber all diese Momente werden von einem Magic Moment deutlich überstrahlt. Mich wundert, dass dies noch niemand das erwähnt hat:
Nachdem Lena als Siegerin feststeht, schreitet sie mit ihrem Gefolge zur Showtreppe und dann diese hinab zur Bühne (leider wird da zwischendurch umgeblendet). Dieser Augenblick war einfach unfassbar, mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich nur daran denke. Wie eine Königin wirkt sie da, einfach hammermäßig.![]()
PK nach ESC Sieg: "That`s not life/das ist nicht das Leben."
Ich liebe den Moment, in dem sie bei 'Neopolitan Dreams' im Takt der Musik hin- und herwippt![]()
Am Samstag & Sonntag kamen so viele neue Magic Moments dazu... ich weiß gar nicht wo ich anfangen bzw. welchen ich am schönsten finden soll...
- Lena's fantastischer und meiner Meinung bester Live-Auftritt mit Satellite als Startnummer 22 (ich hab mich lieber hingesetzt bevor ich in Ohnmacht gefallen wäre)
- Lena bekommt zum ersten Mal volle 12 Punkte (ich weiß nicht wie das passiert ist aber meine Füße sprangen plötzlich von alleine nach oben!)
- Lena's Reaktionen und Gesichtsausdrücke auf die vielen vielen Punke... ()
- Der Moment als klar war: Lena siegt und ihr Gesicht dazu
- Lena's Gang als Siegerin auf die Bühne mit dicken Kulleraugen und ihr anschließender Auftritt und ihr Satz "Oh my god, this is so crazy"
- Lena stürmt mit der Flasche Champanger auf die Pressekonferenz und macht alles...und am meisten sich selbst...nass
- LENA LIVE am 30.05.2010 in HANNOVER auf dem TRAMMPLATZ
Zu dem Thema sage ich nichts...!!![]()
für mich ist dieser eine Satz von Lena schon so magisch und ich könnt jedes Mal weinenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ihr auftritt am samstag, stelle 01:38 / 01:40:
sie saugt die energie von 18.000 menschen auf und man meint, sie fliegt gleich ins weltall. einfach unglaublich.
Geändert von gauloises (01.06.2010 um 19:35 Uhr)