Mal ne dumme Frage (bin nicht sonderlich twitter-affin): Diese ganzen Tweets sind doch eh' für die Gallerie, oder?
Mal ne dumme Frage (bin nicht sonderlich twitter-affin): Diese ganzen Tweets sind doch eh' für die Gallerie, oder?
Ist schon der Hammer wie die Sendung gehypted wird...und alle machen mit
bin schon wieder(aber lustig ist es auch
)
Genauso so ich das auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Interessanter Leserkommentar auf Welt online von einer Lisa (Wahrheitsgehalt o. Gewähr):
@coachyou: Finde Deinen Gedankengang sehr schlüssig. Vage ging mir bei dieser Auto-Szene auch so was Ähnliches durch den Kopf.Ich bin eine der Akademie Studentinnen (wohl auch die Schmeichlerin) und ich kann sagen, sie war nett, wenn auch teils etwas geistig abwesend. Was maßt sich die Welt ein Urteil an, wenn sie die halbe Stunde mit ihr nicht verbracht hat?! Mh....
Genau. Vielleicht hat er das ja auch ironisch gesagt. Kennen wir doch von Lena zu genüge ("Jan Delay find ich scheiße") und regen uns dann drüber auf, wenn manche das ernst nehmen bzw. den Humor nicht verstehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich kenne Casper so gut wie gar nicht und finde es komisch, sich nach diesen zwei Sätzen jetzt ein negatives Bild von ihm zu machen.
Mal gucken, was ich heute Abend denke.
Vielleicht hatte Lena ja wirklich mal nen schlechten Tag, aber ich glaube, einige befürchten hier viel zu viel und am Ende wird alles halb so schlimm gewesen sein.
Hab da mal ne Frage: Gibts heute was im Fernsehen mit Lena ?
Der war nich schlecht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie kommst du darauf?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ne heute kommt "Die Krone der Volksmusik" unbedingt ansehenim Ersten
Kann man noch für Lena voten ???????????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht sollten wir nächstes Mal Lenas Drehpartner für "Durch die Nacht mit ..." ervoten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nun, der Tweet von Lena war am 06.09.2011. Wann genau die Arte Sendung aufgezeichnet wurde weiss ich nicht. In einem der Fotos mit Curry-Wurst steht der 18.10.2011 als Erstellungsdatum drin. Bei den anderen habe ich nur ein Änderungsdatum oder gar keins oder den 07.01.2012 erspähen können.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn nur Frank Elstner und Thomas Gottschalk zur Auswahl stehen, wird die Entscheidung aber schwer...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von nem Typ an Casper gezwitschert: @BenniferRostock Bin mal gespannt ob mein schlechtes Bild von Lena (mal wieder) bestätigt wird.
Antwort von Casper: @DEATHREIGN Das kann ich dir schon vorab beantworten
https://twitter.com/#!/BenniferRostock
Sowas macht es mir aber auch wirklich nicht leicht, neutral zu bleiben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote