Ja, bei GQ, haben manche fast vergessen, auf 88% jetzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.gq-magazin.de/unterhaltun.../%28image%29/0
Ja, bei GQ, haben manche fast vergessen, auf 88% jetzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.gq-magazin.de/unterhaltun.../%28image%29/0
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDu hast mich ertappt. Ich glaube das wird nix mit der neutralen Betrachtung heute Abend.
Ups, vor 2 Stunden noch 89%...! Catterfeld nah dran mit 87%...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei all der Aufregung hier nicht das Voten vergessen...!
Besser hättest Du kaum einsteigen können. Für mich als Lena-Spätzünder war das Nöööt-Interview, wahllos angeklickt in der Nacht vom 29. zum 30.5., einer der allerersten Eindrücke von ihr überhaupt, der damals ganz entscheidend zu meiner heftigen spontanen Sympathiebildung beigetragen hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schön, mal wieder von Dir zu hören.
Ich habe Lena von Anfang an in der Tradition der Riot Girls gesehen, von daher ist das alles egal. Und Lenas Motto ist: "Dann fliege ich eben raus."
Huhu
![]()
![]()
Heute werden wohl die Einschaltquoten auf ARTE explodieren
Viel mehr aber noch stört sie, dass die Kameraleute „von unten immer meinen Po filmen“.
Dann wünsche ich mal allen heute bei der Sendung ihren 'schrecklichsten Abend des Lebens'und 'mehr Schoki'
Und:
"Vergiss dein Bier nicht."![]()
Wie sagte Lena bei Inas Nacht so schön:
Ihr Idioten!![]()
So viel Aufregung um 52 Minütchen, die man noch nicht mal sehen konnte. Mensch, Mensch, Mensch, das gibts doch nicht! Die Leute sollen einfach mal warten, und sich nach der Sendung selbst eine Meinung bilden und nicht immer nur das schlechte an Lena suchen. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und jedes Mädel zickt auch mal rum. Also wenn schon, Lena ist Lena und wird es auch immer sein!
Ich freue mich jedenfalls total, endlich mal wieder was neues von Lena zu sehen. Ob zickig oder nicht, hauptsache Lena!
Das mit dem Po ist doch in Wahrheit 'ne ganz alte Masche von Lena. Sie war doch damals in Oslo im Viewing-Room und fragte, "ob die nicht jetzt die ersten 20 Sekunden close up auf meinen Hintern machen können".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Halts maulThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Sie weiß halt um dessen WirkungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Da ist sie allerdings nicht die einzige Frau)
Ich schätze, dass irgendwo in diesem Thread ich nach einer Antwort suchen könnte, da aber der Thread hier etwas arg in die Breite explodiert ist, meine Frage:
Besitzt ARTE ne Art Mediathek, sodass man sich das ganze nochmal im Netz anschauen kann?
![]()
Natürlich weiß sie das. Sie weiß viel mehr wie wir denken. Deshalb hat sie sich auch für heute Abend nichts vorgenommen. In ihrem Terminkalender steht:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bessere Unterhaltung findet sie im Fernsehen definitiv nicht.20Uhr, Lena Forum - Arte Thread
Lena, weiterhin Gute Unterhaltung.
![]()