Supertolle Sendung mit einer zuckersüssen Lena und einem coolen Casper.
Hey Visions und co. , hat euch jemand in den Kopf geschisen ? Sry aber die spinnen doch ...
Supertolle Sendung mit einer zuckersüssen Lena und einem coolen Casper.
Hey Visions und co. , hat euch jemand in den Kopf geschisen ? Sry aber die spinnen doch ...
Einhundert Prozent signed !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und das Karaoke-Singen war doch echt lustig.![]()
![]()
War das der beste Roadmovie 2012 oder was ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin total fertig. Mehr als 100 'Ich piss mich ein' Momente in 52 Minuten!
Das hab ich mir sicher nicht zum letzten Mal angeschaut
Die Tiefenanalyse überlasse ich lieber euch.
Und da gabs einiges was einer genaueren Betrachtung lohnt.
Auch würde mich Caspers Alkoholspiegel interessieren
Und wo zur Hölle haben sie diese ober skurile Bäckerei aufgetan?
Geändert von Karoshi (08.01.2012 um 00:58 Uhr)
Lena war ja beim Backen voll in ihrem Element.
Lena war wie immer, Lena war toll!
Ja und Casper....naja....ich muss mich ja jetzt nicht mehr mit ihm beschäftigen.![]()
mein fazit:
ersteinmal muss ich sagen super sendung, ich bin ganz hin und weg von unserem lenchensie war so wie immer und so wie wir sie kenn und lieben
zu dem ganzen trubel hier.... meiner meinung nach fand lena das fromat der sendung etwas lächerlich und hat dies auch auf für mich lustige weise auch gezeigt. ich finde lena und casper sind so ein bisschen wie bruder und schwester und dissen sich einfach hin und wieder ein wenig aber im großen und ganzen verstehen sie sich schon, wie geschwister eben. ich wills gleich noch mal gucken.... OOOOHHHHH ein super start ins neue lena jahr![]()
Das war doch sehr schön jetzt. Kein Grund zur Aufregung, ein paar Kabbeleien aber alles harmlos. Das gehört dazu, sonst wäre es total langweilig. Lena war eigentlich sehr charmant und auch Casper hat sich sehr bemüht. Aber eines merkte man sehr gut. Lena ist eine Leaderin, keine Mitläuferin. Sie gibt den Ton an. Und es gab wieder einige tolle Sprüche von ihr, wie "Lena, sing doch mal was" mit zugehöriger Mimik, einfach herrlich. Was für eine tolle und schöne Frau.
Tja viel Aufregung um nichts oder?
Eine Lena wie man sie kennt, auch wenn sie hier und da auf den neutralen Betrachter eventuell doch etwas "zickig" gewirkt haben könnte, ein Casper der wesentlich sympatischer rüberkam als erwartet und ein schönes Auto. Was will man mehr am Samstagabend?![]()
50 Seiten heiße und kontroverse Diskussion im Vorfeld und dann plötzlich endet der Thread kurz nach Sendungsende, weil es nach der Sendung nichts zu sagen gibt als ...
![]()
gute Nacht! Die Show war OK, mehr aber auch nicht, cool das man die Lena mal so gesehen hat, bei "alltäglichen" Dingen
Gäste waren cool
ABER als der Casper dann meinte so "ja was hälst du denn für optimal?" (wegen dem ansprechen) hab ich mir auch gedacht so; "ja genau, wie soll man das bitte machen ohne das die genervt sind?" weil Lena kommt immer genervt rüber wenn sie davon erzählt.
und das ist gut soThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also, eins muss ich mal loswerden: Ich habe die ganze Sendung über - ohne scheiss - am ganzen Körper gezittertHing wohl mit der Erwartungshaltung von vorher zusammen
Casper ist es wohl schwer gefallen, zu interpretieren, was Lena sarkastisch-ironisch meint und was nicht. Muss leider selber zugeben, dass ich auch nicht immer so schnell geschaltet habe...
Und noch etwas ist mir aufgefallen. Lena macht in jeder, wirklich in jeder Situation eine ausgezeichnete Figur. Sie hat es einfach drauf.
Tja Leute selbst Schuld, (50 Seiten brauchtet Ihr zum aufwärmen)
Ich habe mich da den ganzen Abend rausgehalten und wurde nicht enttäuscht von "meiner Lena".
Von Casper auch nicht, mein Eindruck ist positiver wie vorher; das hätte ich so nicht gedacht.
Geändert von Ulli (08.01.2012 um 00:57 Uhr) Grund: RS-Fehler
Erkenntnis Nummer 1: Endlich weiß ich, weshalb ich auf meinem Fernseher ARTE in HD empfangen kann, wegen dieser Sendung
Erkenntnis Nummer 2: Langsam aber sicher fängt mir Lenas Haarfarbe an zu gefallen (ja, ich weiß, ich gewöhne mich nur schwer dran und favorisiere immer noch die vorherige Variante)
Erkenntnis Nummer 3: Der Kasper scheint voll in Ordnung zu sein, bislang hatte ich von ihm einen etwas anderen Eindruck. Kommt sehr natürlich rüber.
Erkenntnis Nummer 4: Lena ist die angenehmste Zicke der Welt.
Erkenntnis Nummer 5: Lena scheinen Transexuelle nicht ganz geheuer
.
.
.
.
.
Allgemein gefällt mir das Konzept der Sendung sehr. Dadurch, dass absolut auf eine Kommentatorenstimme verzichtet wird, wirkt das ganze sehr authentisch. Netter Trip der beiden durch diese coole Stadt.
Hach, war das wieder schön... jetztz kann ich so schnell nicht mehr einschlafen, obwohl ich dne ganzen Tag im Halbschlaf verbracht habe und eigentlich um spätestens 10 Uhr pennen wollte...