Montag, 16.1. wird die Sendung wiederholt, um 05 Uhr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Montag, 16.1. wird die Sendung wiederholt, um 05 Uhr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also mein Resume: Zickenalarm hat nicht stattgefunden, Lena war wie immer (). Casper als "Gastgeber" durchaus bemüht, wird aber von Lena häufiger desavouiert ("hab immer was zu meckern"). Das kann man als unhöflich empfinden, auch wenn es ironisch gemeint ist. Dafür kann man sich schon entschuldigen.
Ich auch. Lena wohl auch, denn sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie abgelenkt hat auf die Schuhe. Aber dann war das Thema wohl durch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja das könnte gut sein und sicher auch wegen dem Text 'Did I lose something boy? Besides time, time, time'This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und war in der Sendung nicht später ein Teil mit genau dem Minimal Beat unterlegt, den Lena im Auto vorgespielt hat.
Kam über die Bassboxen wesentlich besser als mit dem Handy Sound. Wie heißt die Band noch?
War nicht eher ein Schnitt schuld am plötzl. Gesprächsende?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
dito. Vor allem wegen Schuhen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne, die sind bei den letzten Sätzen aufgestanden und zum Auto gegangen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Fast würde ich ja jetzt darauf bestehen, dass es mal eine Sendung gibt, in der Lena jemanden wirklich nach Strich und Faden "zusammenzickt", sodass derjenige nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist. Dass sie das könnte, wenn sie es nur wollte, dessen bin ich gewiss - in dieser Show hatte ich mir nach der Vorab-Hysterie wenigstens mal Ansätze erhofft
. Ich bin enttäuscht, Lena!
Okay, wenn es ein paar Momente gab, wo ich verstehen könnte, dass sie für weniger parteiische Betrachter komisch rüberkam, dann wären es wohl die Museums-Szenen gewesen, und vielleicht das "Du bist cool, Casper"-Nachäffen am Schluss - für mich war zwar sonnenklar, dass sie sich damit über ein bestimmtes Fan-Gebaren lustig machte (zu Recht), aber wenn ein ungeübter Betrachter das so interpretiert wie die VISIONS- und SPEX-Autoren (in dem Punkt sind sie sich ja fast einig), hätte ich dafür Nachsicht.
zu letzterem (nachäffen am Ende) stimme ich zu..... die im Hintergrund haben das mitbekommen und wahrscheinlich nicht soooo lustig gesehen................ aber was solls ....na gut....ick gehe.......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich freu mich schon auf den Film, in dem das mal passiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eins möchte ich noch los werden.
Als Lena nach dem Minigolfen im Daimler ihr Gesicht so ans Fenster presst, sah das so süss aus.
Erinnerte mich sonn bischen an die frühere Afri-Cola - Werbung![]()
Mein erster Gedanke in dem Moment: Wie viele Flaschen hat sie schon weg?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich auch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(:ranschleim:)
Ah ja, außerdem redete sie zwischendurch noch ganz verliebt von ihren JordansThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote