Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dennoch: Solche suboptimalen Auftritte sollten nicht die Regel werden und wenn sie in Zukunft merkt, dass sie nicht so gut drauf ist, ist es auf die Dauer besser, sich an solchen Tagen bewusst zurückzunehmen, statt ein paar Hardcorefans mit 'Echtheit' und 'Unverstelltheit' zu unterhalten.
Oh nein, bitte bitte nicht.
Nicht noch ein Promi der dem äußeren Druck nachgibt und anfängt sich zu verstellen und nur noch Floskeln von sich zu geben, damit sich bloß niemanden vor den Kopf gestoßen fühlt!
OK, mag sein das ich als 'Hardcorefan' da meinen eigenen Blick drauf habe.

Aber letzten Endes ist wohl hier die Frage der Zielsetzung entscheidend:
a) Will man, dass Lena von allen gelobt und bejubelt wird und keiner was Böses über sie sagt, und macht sich insgeheim Hoffnung, dass sich Ihre Popularität dadurch weiter vergrößert. Oder
b) Ist man begeistert von dem was man hat, erfährt einen unverkrampften unverstellten Menschen so wie er ist, baut sich keine Traumschlösser und würde lieber unter 100 Hardcore Fans auf den Konzerten der nächsten Tour sein, als miterleben zu müssen, das Lena zum Helene Fischer Klon wird. (nix gegen Helene, die macht Ihr Ding, ist nur nich meins)

Beides wäre natürlich am Besten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch Varainte b).
Und ich glaube kein Prophet sein zu müssen, um zu erraten, für welche Variante sich Lena entscheiden würde.

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Trotzdem sollte man es auch nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Sie verdankt ihren Erfolg nicht dem Oktavenumfang ihrer Stimme oder der Großartigkeit von Satellite, sondern ihrem Charme und der Fähigkeit, diesen live auf die Bühne zu bringen.
Auf der Bühne, ja da ist sie die Beste. Aber bei allem was nebenher so läuft, Presse, Interviews, Shows etc. pp. da war sie noch nie anders, als in dieser Sendung zu beobachten war. Ich weiß nicht, ob sich hier eine(r) die Mühe gemacht hat, mal ne Liste aufzustellen, in wievielen Fällen Lena Interviewpartner auf die Schippe genommen oder beim Unsinn reden ertappt hat. Die Liste wäre sicherlich sehr sehr lang.

Auch finde ich es persönlich etwas seltsam, obwohl ich mich darüber nicht mehr wundern sollte, dass eine junge Frau, die offen sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt, wesentlich heftiger dafür kritisiert wird, als ein junger Mann, der regelmäßig anzügliche Bemerkungen macht und sich vor der Kamera um ca. 17 Uhr schon den ersten Sekt reinpfeift (was wohl den ganzen Abend so weiter ging, oder hat man Ihn mal ohne 'Getränk' gesehen? 'Können wir mal an der Tanke halten').
Das eine scheint gesellschaftlich voll akzeptiert, das andere wohl nicht.