Seite 63 von 159 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #931
    Pessimistiker

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Versteht jemand die Arte Video Nutzungsstatistik? Steht die Zahl oben (schon heute ca. 17.000 Aufrufe) für sich allein, denn die Summe der Aufrufe über Verlinkungen zur Arte Seite ist höher.
    http://videos.arte.tv/de/videos/durc..._-6304534.html

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #932
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Der Felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Noch was anderes was mir aufgefallen ist: Ihre Haarfarbe, mit der ich mich persönlich bisher immer etwas schwer getan habe, wirkt ohne ein "Roter-Teppich-Glamour-Outfit" viel schöner und natürlicher als auf den Fotos von der Krone oder dem EMA. Insbesondere auf dem Dach beim Malen bei Tageslicht war das schon ziemlich....
    Ich glaube das wird schon wieder kommen
    (Hast du in diesem Alter nicht experimentiert ? )

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #933
    Erfahrener Benutzer

Ich hätte den beiden Stundenlang zugucken können. Dickste Freunde werden die wohl nie aber ich hatte Spass beim Schauen und das ist das wichtigste.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #934
    Erfahrener Benutzer

Ein kurzer (aktueller) statistischer Vergleich der letzten beiden "Durch die Nacht mit..."-Sendungen:

Cosma/Mimi (Dienstag): 22271 Aufrufe, 3.61 Wertung bei 70 Stimmen

Lena/ Casper (gestern): 25822 Aufrufe, 3.83 Wertung bei 145 Stimmen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #935
    ehem. Vorstand Lenaisten

Es gibt im Showbusiness kaum Leute, die so markant sind wie Lena. Einerseits unendlich liebenswert aber auch mit Ecken und Kanten und immer geradeheraus. Hintenrum gibt es bei ihr nicht. Sie sagt, was sie gerade denkt und fühlt, auch wenn es manchmal nicht gut ankommt. Die Öffentlichkeit sehnt sich nach solchen Persönlichkeiten, auch wenn gerade die es sind, die öfters eine Breitseite abbekommen. Lena wird immer kritisiert werden, egal was sie tut. Wäre sie jetzt überaus nett und zuvorkommend gewesen, hätten viele gemeckert, dass sie ihre ursprüngliche und pfiffige Art verloren hätte. Lena ist einfach KLASSE und ich bin froh, dass es so etwas wie sie gibt. Ihre Auftritte kann man sich auch in Jahren noch mit Freude anschauen und sich dabei amüsieren. 08/15-Promis gibt es genug.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #936
    Lenaistin <3

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Es gibt im Showbusiness kaum Leute, die so markant sind wie Lena. Einerseits unendlich liebenswert aber auch mit Ecken und Kanten und immer geradeheraus. Hintenrum gibt es bei ihr nicht. Sie sagt, was sie gerade denkt und fühlt, auch wenn es manchmal nicht gut ankommt. Die Öffentlichkeit sehnt sich nach solchen Persönlichkeiten, auch wenn gerade die es sind, die öfters eine Breitseite abbekommen. Lena wird immer kritisiert werden, egal was sie tut. Wäre sie jetzt überaus nett und zuvorkommend gewesen, hätten viele gemeckert, dass sie ihre ursprüngliche und pfiffige Art verloren hätte. Lena ist einfach KLASSE und ich bin froh, dass es so etwas wie sie gibt. Ihre Auftritte kann man sich auch in Jahren noch mit Freude anschauen und sich dabei amüsieren. 08/15-Promis gibt es genug.
    Da stimme ich dir zu

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #937
    Erfahrener Benutzer

@brummell
    im gegenteil, ich empfand die zickigkeit als zu sehr initiiert, als gewollt dargebotene attitude und nicht als 'tagesformbedingt'. das ist jedoch auf dauer und nachdem der 'fräuleinwunderhype' verflogen ist, der falsche weg, jedenfalls in dieser extremform. ihr humor wird von den meisten leuten nicht gut aufgenommen oder besser gesagt ... nicht verstanden. ich verschließe meine augen vor den kritiken im netz nicht und das sollte lena auch nicht vollends, wenn sie 'in' bleiben will und das will sie ja offensichtlich, wenn man ihre interviews bei 1live als gradmesser nimmt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #938
    Erfahrener Benutzer

Ehrlich gesagt kann ich die ganze Aufregung über die Sendung und ob Lena nun zickig ist oder eben doch nicht, nicht so recht nachvollziehen. Ich habe die Sendung jetzt das zweite mal im Internet angesehen und muss sagen da war überhaupt nichts was der Rede wert wäre. Das gilt aber sowohl im positiven wie im negativen Sinne. Für mich hat sich dadurch nicht viel geändert. Sicherlich keine Sendung die ich mir 100x anschauen werde, da sind mir andere Auftritte von ihr schon wesentlich lieber.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #939
    Kirschkernkönig

Auch wenn ich wahrscheinlich dafür wieder gehatet werde kann ich nicht anders als meine Meinung zu äußern.
    Die Vorberichte die ich gelesen habe sind absolut nicht hetzerisch oder falsch.
    Da hilft auch kein Fan/Sympathisant oder anders betroffener zu sein um festzustellen, dass Lena derart lustlos wirkt dass es einen wirklich wütend macht.
    Im Gegensatz zu ihrem "Weihnachtsmarkt-Auftritt" bei dem sie mir wirklich Spaß gemacht hat, war das wieder ein Schuss in den Teenie-Zicken Ofen.
    Es fängt schon damit an, da bin ich persönlich vielleicht auch ein bisschen ungewöhnlich eingestellt, dass sie im Gespräch ständig an diesem scheiß Iphone rumspielt. Das mag vielleicht cleveres Product Placement sein, ist unterm Strich aber einfach nur respektlos.
    Vielleicht ist das aber auch dem dämlichen Konzept der Sendung zu schulden, dass man dann irgendwann kein Bock mehr hat, denn mir kam es so vor als würde sie je länger der Abend wird immer mehr die Lust verlieren, aber wozu ist man denn bitte Medien-Profi?!
    Ihr dezent arrogantes Gehabe geht mir so langsam auch auf den Sack. Man könnte ja Meinen das sie sauer ist das der Hype um sie schon längst abgetaut ist und sich keiner mehr so recht für sie interessiert. Das wird jetzt auch wieder keiner wahr haben wollen aber seit mal ehrlich, wann war sie das letzte mal groß im TV?! Nach dem ESC ist nicht mehr viel gekommen. Aber zurück zur Sendung:
    Bei diesen Wolkenballons wirkt sie auch leicht abwesend und völlig desinteressiert. Also im Vergleich zu Casper der mich ja total überrascht hat, wie offen nett und lässig der ist, stinkt Lena ja mächtig ab.
    In der Pop-Schule wird es nicht viel besser. Ich meine wenn man kein Bock auf sowas hat dann sol man nicht mitmachen. Da ist mir ein Casper, der überall interessiert war doch lieber. Vielleicht lags auch daran dass er den ganzen Abend gesoffen hat der hatte ja vom Sekt übers Becks bis hin zum Jackie Cola in der Dose alles weggehauen im auto.
    Auch lächerlich finde ich ja dass sie sich erst im Auto aufregt, dass sie immer gefragt wird ob sie mal was singen würde und dann fordert sie die Mädels in der Pop Schule ihrerseits aber auf was zu singen.
    Das Seiten wie news.de solche Äußerungen wie "du bist scheiße" völlig falsch einordnen ist natürlich wieder ein ganz anderes Problem.
    Ich kann aber nicht immer nur über den Aftritt lästern, wenn die Sendung wirklich Käse ist. Das war echt anstrengend zu schauen und einfach stinklangweilig. Wenn ich sehen will wie Leute Minigolfspielen und Pommes essen geh ich durch den Stadtpark und guck mir keine 50Minuten Sendung an. Sowas ist auch völig untypisch für ARTE. Bei ZDF Neo hätte das eher gepasst.
    Mittlerweile ist Lena keine mediengeeignete Person mehr. Da wünsch ich mir immer die Lena von 2010 zurück. Die wollte man noch in den Arm nehmen. Von der jetzigen Lena würde sich so mancher maximal auspeitschen lassen.
    Und noch etwas weniger Thema bezogenes; Sollte Kollegah wirklich mal Dozent an dieser Schule werden gehe ich da auch hin ;D

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #940
    Pessimistiker

Also vornweg, ich fand die Sendung gut und Lena so, wie wir Sie kennen. Sie war diesmal nicht so warm und herzlich, manchmal auch förmlich. Für mich gab es aber ansich keine Überraschungen und nach Caspers Reaktionen zu urteilen, empfand er Lena auch nicht "als Schlimm".

Mhm, Lena entschuldigte sich nach einem negativen Tweet mit "einem schlechten Tag"-Hinweis. Also, wenn das bei Lena ein schlechter Tag ist ...
    Wenn das so sein sollte, dann liegt die Schuld doch wohl auch beim Produktionsteam, die
    A) Das falsche Paar gebildet haben
    B) Beiden wenig freie Hand gegeben haben und schlicht, teilweise die falschen Orte gebucht haben
    C) Den Film eventuell besser hätten schneiden können (?)

Zumindest sind beide und die Sendung bei Twitter DE immer noch Gesprächsthema Nummer 1, nur das Lena schlechter wegkommt und auch bei einigen "wackligen Fans" eher als unsympathisch empfunden wurde.

Was gewinnt Lena durch die Sendung? Warum hat Sie sich dafür entschieden? Ging es ums Geld? Wenn Sie sich entschuldigen "muss", was ist dann schiefgelaufen? Für die meisten von uns kaum was. Aber selbst Lena empfindet die Sendung und wie Sie rüberkommt scheinbar als nicht so gelungen ... (?)
    Wir kennen ja nur das, was gesendet wurde, hat Lena deswegen so eine Art schlechtes Gewissen?

Jetzt könnt Ihr mich zerpflücken.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #941
    Erfahrener Benutzer

@broesie: Ich schlag jetzt nicht deine Posts seit 2010 nach. Aber hat sich da denn seit damals was geändert??? Lena war doch schon immer so. Und die Negativstimmen seit damals ähneln sich. Aber is doch normal, es geht ja um dieselbe Art, die man mag oder nicht. So kennen und lieben wir Lena. Möglich, dass so einige mit ihrer Art nix anfangen können - denen bleibt dann immer noch, ihre Musik zu mögen oder auch nicht.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #942
    Rock-Monster

Im Ioff-Forum fliegen ja auch ganz schön die Fetzen, auch wenn da viele auf Lenas Seite sind.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #943
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Im Ioff-Forum fliegen ja auch ganz schön die Fetzen, auch wenn da viele auf Lenas Seite sind.
    Was ist ein Ioff-Forum?

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #944
    JBL 2242H SVG

@Raab
    ich brauch noch nicht mal deinen Text zu ende lesen um zu wissen das du wohl im falschen Fanforum bist.
    Lena hat sich benommen wie Teenis mit ihren Kumpels oder Freundinnen, ich finde gerade das authentisch und nicht respecktlos.
    Was stellst du dir denn bitte vor was Lena hätte machen sollen? Ein Drehbuch abarbeiten was du geschrieben hast?
    Du hast offensichtich nicht im geringsten ihren humor verstanden, Lena war an keiner stelle unhöflich. Und klar sie äfft fremde Leute nach, das macht sie seit dem ich sie kenne, und manchmal sind eben auch Fans dabei.
    An wen meckerst du eigentlich rum? Ich hab grad paar Zeilen weiter gelesen....esc....pommes...langweilig... .
    Ich glaube dir ist langweilig und du selber gehst dir auf den Sack. Klingt eher als wenn du wieder einen passenden Anlas gesucht hättest hier zu posten das alles Scheisse ist und Lena auch.
    Vielen Dank

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #945
    Rock-Monster

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    Was ist ein Ioff-Forum?
    Ein sehr lange existierendes Diskussionsforum über alles was im deutschen Fernsehen läuft.

www.ioff.de

Seite 63 von 159 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte