Seite 65 von 159 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #961
    JeSuisCharlie

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

@Laura [Edit:das vorherige Lena war offensichtlich ein Freudscher Versprecher ] , ich könnte manchmal meine Frau in der Luft zerreißen und gleichzeitig liebe ich sie. Man kann bei einem Menschen mit einem ausgeprägten Charakter nicht auseinandersortieren was man mag oder was man nicht mag, denn in der Regel sind die verschiedenen Facetten eines Charakters aufs engste miteinander verbunden. Wer das Besondere liebt lebt eben gefährlich ( ...is a risky business)

Was wissen wir außerdem welche Probleme sie in der Zeit der Aufnahmen beschäftigt haben. Wenn ich mich richtig erinnere begann sich abzuzeichnen, daß What a man nicht so lief wie erwartet. Nach dem Dialog in der Popakademie scheint auch die Frage mit wem sie ihr neues Album produziert noch in der Luft gehangen zu haben. Also vermutlich eine Zeit in der sie sich in einem Schwebezustand befand und sich über die konkreten Schritte in ihrer näheren Zunkunft erst noch klar werden mußte.
    Geändert von [fliP] (08.01.2012 um 18:17 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #962
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass sie Joy Divisions "Love Will Tear Us Apart" nicht kennt, ist allerdings schockierend. Obwohl, wenn sie es hört, würde sie es vielleicht doch erkennen.
    Joy Division ist Alternative-Rock aus den 80s. Ich glaub nicht, dass sich Lena jemals mit dieser Szene beschäftigt hat bzw Lust dazu hat. (weil es einfach nicht ihre Musikrichtung ist)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #963
    Erfahrener Benutzer

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Lena hat sich sicherlich nicht großartig geändert. Ob sie nun einen schlechten Tag hatte, dieses möge jeder für sich selber entscheiden. Was derzeit nicht passt ist der Umstand, dass Lena als Person des öffentlichen Lebens wahrgenommen wird, Lena sich aber in solchen Situationen oft sehr privat gibt. Damit möchte ich sagen, dass sie ein Verhalten an den Tag legt, welches von Jugentlichen und jungen Erwachsenen durchaus nicht anders zu erwarten ist. Man mag es als Fehler sehen oder auch nicht, bei Lena funktioniert in diesen Situationen das Umschalten nicht zwischen Privatperson und Medienprofi, den viele von ihr mittlerweile erwarten, einfach nicht. Dieses zu kritisieren ist aber aus meiner Sicht nicht richtig, da es genau diese Eigenschaft war die Lena am Anfang auch alle Sympathien eingebracht hat. Eben nicht der abgerichtete Medienprofi zu sein, der auf jede Frage brav und anständig seine auswendig gelernte Antwort aufsagt. Von daher ist mir die Aufregung momentan etwas zu heftig.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #964
    Erfahrener Benutzer

versteh garnich was abgeht.. wie erwartet: "zirkus um nichts"! ich fands total unterhaltsam und lena-mäßig!!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #965
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    versteh garnich was abgeht.. wie erwartet: "zirkus um nichts"! ich fands total unterhaltsam und lena-mäßig!!
    Jup hier auch... Fands voll guuuut!!!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #966
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Raabs Post lohnt die Mühe nicht.

Aber kurz hierzu:

"Muss" sie auch nicht (war ja eher ein offensiver tweet von ihr). Und nichts ist schiefgelaufen. Eine furznormale Arte-Sendung mit einer Lena, die nicht stromlinienförmig ist (welch Überraschung aber auch). Im Resultat besorgte Fans, die manisch das Web nach negativen Kommentaren abgrasen und (zum x-ten mal in zwei Jahren Forumsgeschichte!) in Hysterie verfallend das Ende kommen sehen. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Nichts ist passiert. Außer dass Lena saugut ist.
    Das unterstrichene unterstreiche ich extra ......... ich fands Klasse Lena mal (wieder?) längere Zeit zu sehen und vor allem nicht nur bei den (so schön sie auch waren ) Interviews und/-oder bei der Beantwortung der immer gleichen Fragen (logisch das da die Routine durchkommt).......... auch hier fiel wieder der Unterschied zu "normalen" Künstlern/-Menschen auf... diese Fähigkeit sich trotz Kamera so zu geben wie man ist und dann doch wieder mit der Kamera und dem Publikum zu spielen.. (ähnlich wie bei ihren Performances... sie kann, so sie denn will feste Choreografien einbauen aber dann ist wieder alles so wunderbar frei offen und überraschend......
    ach bevor ich hier zu viel laabere....
    Lena war gut... ich wurde gut unterhalten und habe das bekommen was ich wollte und erhofft habe 52Min "unverkrampftes"(das unverkrampft hat nichts mit in der Sendung vorkommenden "zähen Teilen" (siehe Popbereich) zu tun) Lenavergnügen.....

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #967
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    Darf man seine eigener Meinung nicht mehr in Internet schreiben und soll man sich immer den anderen beugen?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #968
    Erfahrener Benutzer

Lena (zu Caspers Wohnung): "Schön!"
    Was macht Casper dann draus: "Schön eingerichtet wie ein 16jähriger Vollidiot!"

Da gings los und das kam immer wieder, dass Lena was (zumindest in meiner Auffasung) völlig normal gesagt hat und Casper dann (für mich) völlig unverständlich reagiert hat, z.b. ein Ausspruch wie "sei doch nicht immer so zickig" (oder so ähnlich) auf eine Aussage von Lena hin, die in keinster Weise so war noch überhaupt einen Kommentar bedurft hätte.
    Casper hat viele Aussagen von Lena in seiner Sichtweise interpretiert und kommentiert, die ich nicht nachvollziehen konnte.
    Nach dem "Verursacherprinzip" hat er angefangen und Lena hat dann lediglich mir absolut verständlich reagiert.
    Wenn mir jemand so kommen würde, ich wäre tatsächlich ausgestiegen, wie es Lena (natürlich überhaupt nicht ernst gemeint, war klar zu erkennen) einmal gesagt hat.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #969
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Darf man seine eigener Meinung nicht mehr in Internet schreiben und soll man sich immer den anderen beugen?
    Um Himmelswillen nein, wie kommst du darauf ?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #970
    Alles ist nass ...

Natürlich soll man seine Meinung Kund tun. Frage mich nur an welcher Stelle du sie als "mehr als nur unsympathisch" empfunden hast. Würde mich einfach interessieren.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #971
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Das hat Niemand verlangt. Die Kritik bezog sich IMHO nur darauf dass hier im Vorfeld wieder mal von einigen Leuten vollkommen unbegründet Panik und Hysterie verbreitet wurde. Und dass Lenas hier doch allgemein als positiven gesehenen typischen Charaktereigenschaften seltsamerweise kritisiert werden.
    Geändert von earplane (08.01.2012 um 16:49 Uhr) Grund: ergänzung

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #972
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man seine Meinung Kund tun. Frage mich nur an welcher Stelle du sie als "mehr als nur unsympathisch" empfunden hast. Würde mich einfach interessieren.
    Wenn ich das jetzt wieder offen sage, dann werde ich wahrscheinlich doch aufm Scheiterhaufm verbannt. =D

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #973
    Alles ist nass ...

Wenn ich das jetzt wieder offen sage, dann werde ich wahrscheinlich doch aufm Scheiterhaufm verbannt. =D
    Ach quatsch. Eine Meinung sollte man aber schon mit Beispielen belegen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #974
    Gesamtpaket

Alles bene. Wir schätzen hier doch direktes und unverblümtes Feedback . Ich bin im übrigen Deiner Meinung, hätte aber vielleicht nicht "unsympatisch" geschrieben.

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Eine furznormale Arte-Sendung mit einer Lena, die nicht stromlinienförmig ist (welch Überraschung aber auch).
    Im Resultat besorgte Fans, die manisch das Web nach negativen Kommentaren abgrasen und (zum x-ten mal in zwei Jahren Forumsgeschichte!)
    in Hysterie verfallend das Ende kommen sehen.
    Wobei es schon einen Unterschied macht, ob man gegen den Mainstream bei einem Casting schwimmt ("dann geh ich eben"), oder ob man
    "unverblümt" seine schlechte Laune auslebt. Um das zu erkennen muss man nicht das Web abgrasen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #975
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Also. wenn ich mir die Jahrescharts so anschaue, dann dürfte Xoxo das erfolgreichste Rap/Hip-Hop-Album des Jahres 2011 sein.

Ich meinte eher im Bezug auf Lena?

Seite 65 von 159 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte